|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
ein "normales" overgrip wie es heutzutage verwendet wird ist dicker und franst nicht so aus. außerdem hat das "original" gazeband (ich hatte den link gepostet - wurde vom admin entfernt) die typische hellblaue farbe, die alle griffbänder dieser firma haben. Geändert von captain kirk (21.11.2009 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
ah das zeugs kenn ich, aber das ist ziemlich rauh wenn ich das richtig in erinnerung habe, würde ich jetzt nicht bevorzugen...
wobei die overgrips wirklich zu dick sind, habs mal mit nem babolat versucht, geht einfach ned... |
|
|||
|
|||
weiß jemand eventuell, was Kenta Matsudaira spielt?
|
|||
|
|||
Boll ALC und 2 T05. Wurde hier aber schon geschrieben...
|
|
||||
|
||||
Oh Mann. Das ist Mainstream .
Solang gehen mir diese Tenergys gehörig auf die 12. Zu Frischklebezeiten waren es da noch wesentlich mehr BEläge, die von den Profis gespielt wurden. Aber jetzt spielt jeder iwie T05 mit ALC o Boll Spirit. Oder so 'n Käse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt sag mir dochmal wieviel NI Butterfly Vertragsspieler vor dem Frischklebeverbot etwas anderes als Sriver oder Bryce gespielt haben?
|
||||
|
||||
Naja, aber ist es nicht so, dass heute auch Nicht-Butterflyanisten (neues Wort erfunden ) Tenergy spielen.
Früher war es ja fast egal, ob man jetzt Sriver, Mark V, Coppa, Vario, MAgic Carbon o.ä. geklebt hat... Aber anscheinend ist BTY den anderen bezügl. FKEs einige Jahre vorraus... |
|
|||
|
|||
Ich sag mal so:
Früher hab ich mir immer den Belag und den Kleber geholt, der für mich am Günstigsten war. Dann hat man eben mal eine Schicht mehr/weniger geklebt, und so wurden halt auch alle Beläge gespielt. Aber auch damals gab's schon so Butterfliegensympatisanten......, die meinten, in der KL mit Primo und 2 mal geklebten Bryce auflaufen zu müssen... |
|
|||
|
|||
Scheint aber was dran zu sein, habe am WE beim Spiel von Borsum wieder die typische Kombi gefunden. ALC mit 2 T05..
|
|
||||
|
||||
Kenne auch 1, 2 Leutchen die so ein Boll ALC spielen. Auch auf mind. 1 Seite ein T05 oder T64.
Sind auch alle sehr zufrieden damit und können tolle TS ziehen. Natürlich spielt der Aspekt "spielt Timo" gerade bei Jüngeren sicherlich auch eine Rolle, aber ich denke wirklich, dass das Holz gut zu den Tenergys passt (ich habe es aber nicht )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.