|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Leidest du unter Verfolgungswahn oder ist das einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit oder auch Liebe?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ahja, direkt angesprochen gefühlt, aber wohl nicht reingesehen, oder wenn doch nichts davon verstanden.
|
||||
|
||||
Uih, Passi geht langsam wieder auf Normalniveau über
|
||||
|
||||
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich den Link nicht angeklickt habe, da sie bei dir immer dem gleichen Strickmuster folgen
|
||||
|
||||
Na sicher hatte der schlimm Covid, war nicht geimpft und die Bleivergiftung hat ihm den Rest gegeben und rächts war er noch dazu ... ansonsten hätte der Türke ja keinen Grund gehabt auf ihn zu schießen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.05.2023 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Radi, wie war das mit den Rationierungsscheinen in der DDR?
Kennst du dich damit aus, wie man das alles etwas flexibler gestalten kann? Ich mein ja nur, man will sich ja gewissenhaft vorbereiten https://reitschuster.de/post/neue-ri...leisch-am-tag/ Daraus zitiert: Auch die Menge des Essens soll der Staat vorschreiben: 2500 Kalorien am Tag, nicht mehr. Und zwar 500 Gramm Obst und Gemüse, 232 Gramm Vollkorngetreide oder Reis, 13 Gramm Eier, 7 Gramm Schwein usw. ... FsB - endlich habe ich mal eine gute Erklärung gefunden zu meinem Lieblingssatz der GREAT RESET Planer, der wäre: "Die Deutschen wären dann viel gesünder, so die Frau, deren Ansichten wie aus Nordkorea wirken: *Und da die Menschen gleich wären, wären sie auch glücklich: *Rationierung klingt unschön. Aber vielleicht wäre das Leben sogar angenehmer als heute, denn Gerechtigkeit macht glücklich" Bin gespannt, wie sie diese ja schon längst geäußerte Verschwörungstheorie umsetzen wollen und vor allem, wie sie kontrolliert werden soll. Kommt so ein Schwachsinn wirklich einmal, endet mein Arbeitsleben abrupt. Dann kann jeder mit voller Inbrunst schreiben, dass ich nicht mehr gebraucht werde, vor allem nicht mehr von der Regierung, die eh nur meine Steuergelder sinnbefreit verschleudert. Ich höre dann "einfach mal auf zu arbeiten, ohne richtig weg zu sein!" Gott sei Dank ziehen sich aber die Grasfarbenen langsam selbst den Stecker, bald kommt auch bei denen, der Strom nicht mehr aus der Steckdose :-) https://pleiteticker.de/sonntagstren...ei-18-prozent/
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2023 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Moneyquote natürlich: "Die Richtlinien sind zwar nur eine Empfehlung."
Ehrliche Überschrift wäre: "Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt gesunde Ernährung". Aber damit verdienen Bild und Reitschuster natürlich kein Geld. Und die ganzen Industrieverbände natürlich am Start. Die sind sehr besorgt darum, dass die Leute nicht mehr genug Fleisch essen, denn das ist ja gesund und wichtig. Um Geld geht's da gar nicht! Geändert von User 605956 (28.05.2023 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Quatsch. Die Marge für die Industriebetriebe UND den LEH ist bei der veganen Chemiepampe um ein Vielfaches höher.
Daher bewerben Rügenwalder usw. auch derart massiv ihre Vegansparte. Ist dasselbe wie bei den E-Autos. Das einzige Problem ist, dass diese Artikel kaum jemand kauft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider beweist du mal wieder Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (28.05.2023 um 19:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|