Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4901  
Alt 21.11.2009, 20:15
captain kirk captain kirk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Österreich
Alter: 51
Beiträge: 8
captain kirk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Donnemik Beitrag anzeigen
Weil du sofort auf ein "Gaze-Griffband" kommst, wär ja auch jedes andere Griffband möglich.
das kommt daher, weil ich seit gut 30 jahren tennis spiele...

ein "normales" overgrip wie es heutzutage verwendet wird ist dicker und franst nicht so aus.
außerdem hat das "original" gazeband (ich hatte den link gepostet - wurde vom admin entfernt) die typische hellblaue farbe, die alle griffbänder dieser firma haben.

Geändert von captain kirk (21.11.2009 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4902  
Alt 21.11.2009, 23:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielen die Profis?

ah das zeugs kenn ich, aber das ist ziemlich rauh wenn ich das richtig in erinnerung habe, würde ich jetzt nicht bevorzugen...
wobei die overgrips wirklich zu dick sind, habs mal mit nem babolat versucht, geht einfach ned...
Mit Zitat antworten
  #4903  
Alt 24.11.2009, 19:01
the g@me the g@me ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 445
the g@me ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

weiß jemand eventuell, was Kenta Matsudaira spielt?
__________________
Die Stärke des Spins sagt mehr als die Wucht im Schlag :-D
Freu mich aufs letzte Jahr Bezirksliga :-)
Mit Zitat antworten
  #4904  
Alt 24.11.2009, 19:07
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von the g@me Beitrag anzeigen
weiß jemand eventuell, was Kenta Matsudaira spielt?
Boll ALC und 2 T05. Wurde hier aber schon geschrieben...
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #4905  
Alt 24.11.2009, 19:27
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Boll ALC und 2 T05. Wurde hier aber schon geschrieben...
Oh Mann. Das ist Mainstream .

Solang gehen mir diese Tenergys gehörig auf die 12.

Zu Frischklebezeiten waren es da noch wesentlich mehr BEläge, die von den Profis gespielt wurden.

Aber jetzt spielt jeder iwie T05 mit ALC o Boll Spirit. Oder so 'n Käse.
Mit Zitat antworten
  #4906  
Alt 24.11.2009, 19:34
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Oh Mann. Das ist Mainstream .

Solang gehen mir diese Tenergys gehörig auf die 12.

Zu Frischklebezeiten waren es da noch wesentlich mehr BEläge, die von den Profis gespielt wurden.

Aber jetzt spielt jeder iwie T05 mit ALC o Boll Spirit. Oder so 'n Käse.
Erst denken, dann posten... warum sollte es bei Butterfly Vertragsspielern groß fluktuieren?

Jetzt sag mir dochmal wieviel NI Butterfly Vertragsspieler vor dem Frischklebeverbot etwas anderes als Sriver oder Bryce gespielt haben?
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #4907  
Alt 24.11.2009, 19:37
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Naja, aber ist es nicht so, dass heute auch Nicht-Butterflyanisten (neues Wort erfunden ) Tenergy spielen.

Früher war es ja fast egal, ob man jetzt Sriver, Mark V, Coppa, Vario, MAgic Carbon o.ä. geklebt hat...

Aber anscheinend ist BTY den anderen bezügl. FKEs einige Jahre vorraus...
Mit Zitat antworten
  #4908  
Alt 24.11.2009, 19:40
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Ich sag mal so:

Früher hab ich mir immer den Belag und den Kleber geholt, der für mich am Günstigsten war.
Dann hat man eben mal eine Schicht mehr/weniger geklebt, und so wurden halt auch alle Beläge gespielt.

Aber auch damals gab's schon so Butterfliegensympatisanten......, die meinten, in der KL mit Primo und 2 mal geklebten Bryce auflaufen zu müssen...
Mit Zitat antworten
  #4909  
Alt 24.11.2009, 19:50
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Aber jetzt spielt jeder iwie T05 mit ALC o Boll Spirit. Oder so 'n Käse.
Scheint aber was dran zu sein, habe am WE beim Spiel von Borsum wieder die typische Kombi gefunden. ALC mit 2 T05..
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #4910  
Alt 24.11.2009, 20:14
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was spielen die Profis?

Kenne auch 1, 2 Leutchen die so ein Boll ALC spielen. Auch auf mind. 1 Seite ein T05 oder T64.
Sind auch alle sehr zufrieden damit und können tolle TS ziehen.

Natürlich spielt der Aspekt "spielt Timo" gerade bei Jüngeren sicherlich auch eine Rolle, aber ich denke wirklich, dass das Holz gut zu den Tenergys passt (ich habe es aber nicht )
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77