|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Turbo Du laberst dich hier um Kopf und Kragen. Und welch Wunder, es interessiert eigentlich niemanden!!
Einfach mal die Backen halten und abwarten was passieren wird. Denkst du dein Gelaber ändert auch nur irgendwas? Wenn Boll fit ist, dann wird er auch spielen! Sollte er nicht fit sein, wird er auch kein Risiko eingehen und nicht spielen! Alles andere ist ins blaue Raten. Da braucht man nicht über einen (bei dir) nicht vorhandenen Horizont gucken!
|
||||
|
||||
Da vermischt du mal wieder substanzielles natürlich soll timo kein Programm mehr abspielen wie wang chuqin felix truls und hugo und aber kürzer treten impliziert doch noch lang nicht den fuss komplett vom Gaspedal zu nehmen um dann abrupt Vollgas zu geben!
Hast du denn ernsthaft noch nie was von einer Belastungungssteuerung gehört? Der körper passt sich regelmäßigkeiten eben nunmal viel besser als dieses völlig ungesunde hauruckverfahren von 0 auf 100.von daher ist es essenziell konstant am Ball zu bleiben. Natürlich in einem etwas geringeren Umfang als die youngsters aber halt zwingend mit einer gewissen Regelmäßigkeit versehen! Geändert von Turboblock (03.06.2024 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher das Timo genau das gemacht hat. Paar Monate 0 auf der couch chillen und dann einmal 100 und Harimoto im Finale besiegen.
Also früher war es noch unterhaltsam mit dir, aber langsam muss dir das doch selber peinlich sein zu denken dass du einen besseren Plan hast als Timo und seine Ärzte die vor Ort sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na weil er alt ist
Du stellst die falsche Frage. Wie kaputt wäre er wenn er das von Turbo geforderte Pensum fahren würde? Ich sehe FZD nicht mit 43 noch so hoch spielen. Da wird der Körper seinen Tribut fordern. Timo hatte schon fast alles erreicht und hat seine Karriere auf Langlebigkeit ausgerichtet. Mit Erfolg. Oder fällt euch abgesehen von Vladi noch jemand ein der so alt noch so top war? |
|
|||
|
|||
Bitte nicht mit turbo diskutieren, das führt zu nichts.
|
|
|||
|
|||
#4903 Ist das hier eine wirkliche Diskussion?
Einige agitieren stark ergebnisorientiert, andere stellen das Erlebnis *Olympische Spiele* in den Vordergrund! Geändert von Neuanfang (03.06.2024 um 17:24 Uhr) Grund: Sichtweisen |
|
|||
|
|||
Die Unterhaltung mit Turbo ist auf jeden Fall recht lehrreich. z.B. erfährt man in #4892, dass bei einem Mannschaftswettbewerb mehrere Spieler beteiligt sind. Das war mir bisher gar nicht so bewusst.
|
|||
|
|||
#4905 <<< #4892
Ein Mannschaftswettbewerb kann letztlich nicht nur von einem (wenn auch herausragendem) Spieler gewonnen werden, da gehören mindestens zwei dazu. Eine Mannschaftsmedaille dürfte diesjährig vom deutschen Trio nicht so ohne weiteres zu erreichen sein. Geändert von Neuanfang (03.06.2024 um 18:24 Uhr) Grund: Trio |
|
||||
|
||||
Ich habe mir das Spiel von Timo gegen Felix angesehen. Das war schon ein sehr ansehnliches Spiel.
Wenn Timo bei Olympia auch so spielt, ist doch alles paletti. Wenn er verletzt sein sollte, rückt Patrick nach.Easy going. Von solchen Luxusproblemen werden wir in den nächsten 20 Jahren nur noch Träumen können. Ich wunder mich, wie leidenschaftlich sich manche Schreiber hier aufregen, dass Timo mitspielt. Es gibt sicher auch genug Argumente FÜR Patrick. Aber so eine krasse Fehlentscheidung war das sicherlich nicht. Es ist ja nicht so, dass Georg Böhm, Torben Wosik oder Steffen Mengel nominiert wurden. Ich bin gespannt, was Timo nach seiner aktiven Karriere machen wird und in welcher Funktion er dem Sport erhalten bleibt.
timo boll |
|
|