Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2021, 11:05
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Schlafen die Ungeimpften auswärst nun im Bus ?
Hab ich auch gedacht oder Zeltlager ? Wenn überall nur noch 2G, gibt es dann beim FCB ne Ausnahme ? Trainingsgelände ? Auswärtsfahrten ? Langsam wirds echt lächerlich.
Alt 17.11.2021, 11:57
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Lösung ist ganz einfach, der FC Bayern kauft sich kurzfristig in allen Städten ein Haus. Da können dann alle ungeimpften nächtigen.

Machen wir aus der Portokasse

Die Antwort von Turbo ist köstlich.

Die Bayern sind schlechter als Liverpool weil sie in den letzten 10 Jahren nur 2 mal den Titel geholt haben und das nicht bestätigen konnten. Liverpool hat in dem Zeitraum einmal gewonnen und ist daher besser als Bayern. - Logisch und Faktisch natürlich vollkommen korrekt.

Und wenn ich jetzt mal alle Sieger bis 1956 anschaue, oh Wunder Liverpool und Bayern gleich auf, beide 6 Titel ..... Also Liverpool ist wirklich viel viel viel besser.

Alle Sieger bis 1956

2021 Chelsea FC Chelsea FC (2.)
2020 Bayern München Bayern München (6.)
2019 Liverpool FC Liverpool FC (6.)
2018 Real Madrid Real Madrid (13.)
2017 Real Madrid Real Madrid (12.)
2016 Real Madrid Real Madrid (11.)
2015 FC Barcelona FC Barcelona (5.)
2014 Real Madrid Real Madrid (10.)
2013 Bayern München Bayern München (5.)
2012 Chelsea FC Chelsea FC (1.)
2011 FC Barcelona FC Barcelona (4.)
2010 Inter Mailand Inter Mailand (3.)
2009 FC Barcelona FC Barcelona (3.)
2008 Manchester United Manchester United (3.)
2007 AC Mailand AC Mailand (7.)
2006 FC Barcelona FC Barcelona (2.)
2005 Liverpool FC Liverpool FC (5.)
2004 FC Porto FC Porto (2.)
2003 AC Mailand AC Mailand (6.)
2002 Real Madrid Real Madrid (9.)
2001 Bayern München Bayern München (4.)
2000 Real Madrid Real Madrid (8.)
1999 Manchester United Manchester United (2.)
1998 Real Madrid Real Madrid (7.)
1997 Borussia Dortmund Borussia Dortmund (1.)
1996 Juventus Turin Juventus Turin (2.)
1995 Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam (4.)
1994 AC Mailand AC Mailand (5.)
1993 Olympique Marseille Olympique Marseille (1.)
1992 FC Barcelona FC Barcelona (1.)
1991 Roter Stern Belgrad Roter Stern Belgrad (1.)
1990 AC Mailand AC Mailand (4.)
1989 AC Mailand AC Mailand (3.)
1988 PSV Eindhoven PSV Eindhoven (1.)
1987 FC Porto FC Porto (1.)
1986 Steaua Bukarest Steaua Bukarest (1.)
1985 Juventus Turin Juventus Turin (1.)
1984 Liverpool FC Liverpool FC (4.)
1983 Hamburger SV Hamburger SV (1.)
1982 Aston Villa Aston Villa (1.)
1981 Liverpool FC Liverpool FC (3.)
1980 Nottingham Forest Nottingham Forest (2.)
1979 Nottingham Forest Nottingham Forest (1.)
1978 Liverpool FC Liverpool FC (2.)
1977 Liverpool FC Liverpool FC (1.)
1976 Bayern München Bayern München (3.)
1975 Bayern München Bayern München (2.)
1974 Bayern München Bayern München (1.)
1973 Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam (3.)
1972 Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam (2.)
1971 Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam (1.)
1970 Feyenoord Rotterdam Feyenoord Rotterdam (1.)
1969 AC Mailand AC Mailand (2.)
1968 Manchester United Manchester United (1.)
1967 Celtic FC Celtic FC (1.)
1966 Real Madrid Real Madrid (6.)
1965 Inter Mailand Inter Mailand (2.)
1964 Inter Mailand Inter Mailand (1.)
1963 AC Mailand AC Mailand (1.)
1962 SL Benfica SL Benfica (2.)
1961 SL Benfica SL Benfica (1.)
1960 Real Madrid Real Madrid (5.)
1959 Real Madrid Real Madrid (4.)
1958 Real Madrid Real Madrid (3.)
1957 Real Madrid Real Madrid (2.)
1956 Real Madrid Real Madrid (1.)

Geändert von Claus (17.11.2021 um 12:03 Uhr)
Alt 17.11.2021, 12:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Lösung ist ganz einfach, der FC Bayern kauft sich kurzfristig in allen Städten ein Haus. Da können dann alle ungeimpften nächtigen.

Machen wir aus der Portokasse

Ne Impfung wär wesentlich billiger und auch sinnvoller!

Muss man jeden Scheiß verteidigen, nur weil man Fan ist?
Was ist mit Katar z.B.?
Alt 18.11.2021, 05:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@claus:

da verkehrst du jetzt schon wieder die maßstäbe es geht doch gar nicht nur um den vergleich liverpool gegen bayern sondern um das große und ganze. liverpool ist ein konkurrent der bayern nicht mehr und nicht weniger aber ihre historische saison zur vorletzten runde würde ich noch höher hänger als bayerns 6 titel 2020. da hatten sie in der stärksten liga der welt einfach einmaliges geschafft während die bayern in dem jahr viel mehr von einer extrem schwächelnden konkurrenz profitierten.

es geht genauso (historisch betrachtet) um den ac mailand real madrid fc barcelona in bezug auf die gegenwart um paris man.city chelsea und letztlich halt auch noch liverpool in dieser konkurenz müssen sich die bayern messen lassen.

man sollte ab der neuzeit abrechnen die würde ich ab den 80 er jahren definieren und keineswegs von der grauen vorzeit an (1956) das hat rein gar kein bezug mehr zur gegenwart. dann stehen für real madrid 6 titel ac mailand 5 titel barcelona 4 titel liverpool 4 titel und bayern 3 titel.

das ist nur rang 5 in europa genauso wie ich gesagt hatte und das ist halt kein spitze ! die bayern hatten in der neuzeit nur eine kurze phase bei der sie in europa führend waren das war 2012/2013 unter heynckes. 2012 cl finale 2013 cl sieger während einie andere eine ära prägen konnten das sind alles unausweisliche fakten die belegen dass die bayern halt eben nicht so stark wie sie gern gemacht werden (von rosaroten fans)

wenn man jetzt noch die von mir vielfach eröterten sachverhalte der gegenwart bzw der vermeintlichen zukunft hernimmt dann wird es mit hoher wahrscheiniichkeit noch schlechter aussehen für die bayern. denn mit diesen gravierenden entwicklungen ist es für mich nur eine frage der zeit bis auch paris man.city chelsea liverpool und eines tages wohl sogar newcastle an den bayern vorbei ziehen werden...

Geändert von Turboblock (18.11.2021 um 06:19 Uhr)
Alt 18.11.2021, 08:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ne Impfung wär wesentlich billiger und auch sinnvoller!

Muss man jeden Scheiß verteidigen, nur weil man Fan ist?
Was ist mit Katar z.B.?
Meine Aussage war Ironisch gemeint

Natürlich wäre es besser wenn sich alle Impfen liesen.

Zu Katar habe ich allerdings eine andere Meinung, da alle größeren Unternehmen Dreck am Stecken haben, dürftest dann gar Sponsoring annehmen, z.B. Abgasskandal Audi, Adidas lässt in Billig Länder produzieren ....... Man könnte hier eine beliebige Liste fortfahren. Vielleicht kommt ja ein umdenken, mal sehen ob der Vertrag verlängert wird.
Alt 18.11.2021, 08:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Zu Katar habe ich allerdings eine andere Meinung, da alle größeren Unternehmen Dreck am Stecken haben, dürftest dann gar Sponsoring annehmen, ...
Mit dem Argument kannst Du auch Geld von der italienischen Drogenmafia nehmen. Wo ziehst Du da Deine persönliche Grenze?
Ich persönlich finde gut, wenn Fans da auch verantwortungsvoll aktiv werden. Ist ja nicht nur beim FCB so. Mir sind zB Proteste von Werderfans gegen Wiesenhof in Erinnerung.
Alt 18.11.2021, 08:27
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zu Katar habe ich allerdings eine andere Meinung, da alle größeren Unternehmen Dreck am Stecken haben, dürftest dann gar Sponsoring annehmen, z.B. Abgasskandal Audi, Adidas lässt in Billig Länder produzieren ....... Man könnte hier eine beliebige Liste fortfahren. Vielleicht kommt ja ein umdenken, mal sehen ob der Vertrag verlängert wird.

Schuldverschiebungsspielchen wie im Kindergarten, " nein, er hat angefangen" , bei Katar ist es einfach nur offensichtlich falsch und unmoralisch.
Nur weil es bei anderen dann noch schlimmer ist, ist das noch keine Entschuldigung.
Aber sei es drum, ich hab Fußball eh schon seit min. 20 Jahren den Rücken gekehrt und der absolute Medienrummel mit fortschreitender Kommerzialisierung bestärkt mich bei jedem neuen Skandal aufs neue, dass das richtige Entscheidung war.
Alt 18.11.2021, 09:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Claus, bei der 'Neuzeit' bin ich jetzt raus, Irrenhaus, viel Spass noch
Alt 18.11.2021, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mit dem Argument kannst Du auch Geld von der italienischen Drogenmafia nehmen. Wo ziehst Du da Deine persönliche Grenze?
Ich persönlich finde gut, wenn Fans da auch verantwortungsvoll aktiv werden. Ist ja nicht nur beim FCB so. Mir sind zB Proteste von Werderfans gegen Wiesenhof in Erinnerung.
Ich ziehe da nirgends eine Grenze, mich interessiert es einfach nicht. Was müsste man dann Sturm laufen gegen PSG

So lange man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, oder sich nicht erwischen lässt alles ok.

Und es ist in unserer Welt einfach so, überall wo es um viel Geld geht, gibts dreckige Dinge. So lange es mich nicht tangiert, habe ich mir es abgewöhnt mich über Dinge aufzuregen, ist vergeudete Zeit und die ist bekanntlich begrenzt.

Wenn sich andere "FANS" darüber aufregen wollen und es verhindern wollen, ist das deren Ding. Wir leben in einer Demokratie, ich habe da halt ne andere Meinung.
Alt 18.11.2021, 13:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Schuldverschiebungsspielchen wie im Kindergarten, " nein, er hat angefangen" , bei Katar ist es einfach nur offensichtlich falsch und unmoralisch.
Nur weil es bei anderen dann noch schlimmer ist, ist das noch keine Entschuldigung.
Aber sei es drum, ich hab Fußball eh schon seit min. 20 Jahren den Rücken gekehrt und der absolute Medienrummel mit fortschreitender Kommerzialisierung bestärkt mich bei jedem neuen Skandal aufs neue, dass das richtige Entscheidung war.
Kann sein, so ist das Leben, es ist ja auch offensichtlich falsch und unmoralisch sich nicht Impfen zu lassen, das juckt auch einige nicht. Thats life ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »