|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wenn i ned scho vergessn häd wos mä damit doud ded i frougn obs nu a kardn gibd
|
||||
|
||||
trink ans mied für mi
|
||||
|
||||
Eins nur? Vier Tore = vier Biere! Von Ochsenfurt bis Nörmbärch :-)
|
||||
|
||||
Die Zeit für Nörgler scheint jetzt erst einmal vorbei nix los hier
Jungs, ruhig auch mal ein paar Minuten stolz sein auf unsere Truppe, die wirklich limitiert ist in ihren Möglichkeiten, aber sich DANK DIETER HECKING doch wieder nicht ganz so schlecht drauf war die letzte Wochen. Ich resümiere: - Punkt gegen den Deutschen Meister 2012 und Championsligasieger 2013 - Punkt gegen den Deutschen Meister 2013 - Kein Derby verloren, Saison 12/13 - Gestern wieder einmal ein Bigpoint Spiel gewonnen, wie auch schon gegen Wolfsburg - der richtige Torwart ist wieder gesund , sorry Wolfgang , mit dem sind wir noch nie abgestiegen - aus dem sozusagen fast nichts, und das scheint mir fast zurzeit am Wichtigsten, 8 Punkte Vorsprung auf die Vorstadt, gar 9 Punkte Vorsprung auf die baurischen Schwaben, und das nach 14 Spielen Also nicht alles so schlecht, wie geschrieben, aber sicher auch nicht alles gut, denn abgerechnet wird am Schluss der Saison, nach 34 Spieltagen ...... juhu, 5 Euronen in Dönerform in meinen Speckbauch!!
|
||||
|
||||
Ich bitte Dich. Was gibt es in Nürnberg zwischen himmelhoch jauchzend und zum Tode betrübt?
Nürnberg hat schon seit Jahren eine Gurkentruppe und es ist immer wieder erstaunlich, dass die nicht permanent Letzter sind. Schade, dass dies vom Publikum wenig gewürdigt wird - ich find das stark! Sehr gute Arbeit.
|
||||
|
||||
Das kann aber auch nicht passieren Fozzi, denn alle zwei bis drei Jahre übernehmen ja dein Zwietrachtler den letzten Platz :-)
|
||||
|
||||
und zurück no a mal viere = a gouder Rausch
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Wissens sind wir noch nie letzter geworden. Darum gehts mir aber eh nicht. Ich finde einfach, in Nürnberg wird (wie derzeit auch in Frankfurt) einfach gute Arbeit geleistet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß doch, was du sagen wolltest !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
So, ich pack dann mal für Düsseldorf *wegschleich*
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.