|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da darfst Du gerne selbst auf die Suche gehen (bin kein Linker und arbeite nicht für umsonst ). Die Verallgemeinerung und die Überinterpretation halte ich weiter für nicht geboten.
Zitat:
Zu Lenin und der Revolution und dem Blick der Linken darauf: Zitat:
Beim Kampf gegen den Totalitarismus sehe ich die Partei eher nicht als Verbündeten. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. der Bericht der historischen Kommission zur russischen Revolution, 2. gibt es keine Reaktion der Partei, die darauf hinweist, dass jemand aus der Führung der Partei mit der Huldigung Probleme hat. Ich kann nichts beweisen, was es nicht gibt, das ist keine Beweislastumkehr. Du bist nur blank und hast keinen Bock, warum diskutierst du dann? Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und es ist auch etwas anderes, ob Privatpersonen für Untaten von Einzeltätern ihrer Religionsgemeinschaft in Sippenhaft genommen werden, oder ob eine Regierungspartei die Huldigung von totalitären Herrschern ignoriert oder duldet. Hätte ich ja vielleicht auch als Einzelfall hingenommen, passt nun aber leider genau zu den Erschießungsfantasien auf der linken Strategiekonferenz. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://www.n-tv.de/infografik/Deuts...e21741191.html
Zeit für staatliche Konjunkturprogramme, wenn C19 ausgestanden ist kann D die Null für ein paar Jahre vergessen, wenn man nicht eine Arbeitslosigkeit akzeptieren will, die u.a. auch Wahlen entscheiden kann. Wo laufen Arbeitslose hin? Richtung Rand! Ich folge aber der positiven Ansicht, das C19 auch Chancen bietet, es wird die Welt verändern, wir bekommen die Chacne auf Neuausrichtung. Man kann gespannt sein was davon für Innovation genutzt wird.
@ Glücksball
Ich sehe eine Regierungspartei, die die Lenin-Huldigung eines Ortsvereins ignoriert. Wenn das für dich in Ordnung ist, sei es so. Ich finde es zumindest befremdlich. Deine Beschönigungsversuche des Vorgangs zusammen mit akuter Rechercheunlust im übrigen auch. Eod |
|
|||
Ich kann damit leben, dass Du das befremdlich findest. Auch von mir EoD.
|