|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
Zitat:
Mit deinen Visionen MUSST du zum Arzt, lass dir doch nen Immunitätspass geben! Wie ich dich kenne warst du auf unzähligen Coronapartys und hast meinen Untergang gefeiert, weg mit den alten, weißen Männern! Du bist sicher ein Antikörperbomber, also keine Bange, geh den Psycho fragen wie die Welt 2100 aussehen soll ist mir scheißegal, mit 138 lieg ich dann in den Windeln und du Versager darfst sie wechseln Ok, Spaß beiseite, ich halte große Stücke auf den Knaben, seit Plasma der intelligenteste Bursche hier, und der bislang der einzige Junge mit dem ich Lust hätte mich ensthaft zu unterhalten (früher mal noch der Checka-Kevin). Der Yugo hat recht, du wirst hier gebraucht.
Mal zusammenhanglos, weil ich's gestern gelesen habe und interessant fand.
Es sterben weltweit mehr Menschen, weil sie zu viel essen, als Menschen, die zu wenig essen. Es sterben weltweit mehr Menschen durch Selbstmord, als durch mutwillige Fremdeinwirkung (Mord, Krieg, Überfälle, Anschläge, Terror, usw.)
Das dürfte auch via Skype anständig behandelt werden können.
|
|
|||
|
|
||||
Zitat:
Dumm daran ist nur, dass sich in beiden Beispielen, die eine Gruppe aktiv daran beteiligt, wärend die andere eher dazu verdonnert ist... Geändert von vossi39 (06.05.2020 um 12:29 Uhr) |
|
||||
Ich verstehe nicht so ganz, was daran falsch sein könnte, die Welt stetig verbessern zu wollen. Im Gegenteil - ich halte es für ziemlich dämlich, sich darüber keine Gedanken zu machen.
Zitat:
Verstehe ich nicht bzgl. Selbstmord vs. Tod durch aktive Fremdeinwirkung. |
Lesezeichen |
|
|