|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Witzbold.
Ich gehe davon aus, dass Du kein Ernährungswissenschaftler bist und Dein liebgewonnener vegane Kram, genau auf: "Ich habe gelesen", beruht. Die Menschheit selbst hat sich Allesfresser durchsetzen können, was ich ebenfalls gelesen habe ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Um die Rinde zu knuspern oder ein paar leckere Insekten aus dem Holz zu picken?
|
|
|||
Zitat:
...wobei ich mal gelesen habe, dass Insekten das wahre Superfood sein sollen ![]() |
|
|||
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...a=de.bild.html
Dachte eigentlich das Privatfernsehen hätte seinen moralischen, intellektuellen Tiefpunkt bereits erreicht. Offenbar arbeitet man aber schwer daran hier die Grenzen auszudehnen. Manchmal bin ich fassungslos. Nach BigB und anderen containershows, nach Kuppelshows und Strandf***, nach Dschungel und sonstigen C-Fuzzi Scheißdreck, gehts nun weiter ... ich meine, wer, vor allem aber warum schaut man sowas? Ist das Leben für Viele echt so langweilig? Hauptsache mal Titten und Arsch ins Bild gehalten? Das muss auch ein Virus sein, anders ist das kaum erklärbar. Und bitte, liebe Moderatoren, diese Stichwortleiste passt zu diesem Thema, kann da mal wer aufräumen, weil dümmer gehts auch kaum!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.05.2020 um 06:34 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich bin ziemlich sicher, dass es auch hier genug
|
|
|||
Zitat:
Die Japsen haben einen an der Waffel! Ein japanischer GP hat mir von einer enorm witzigen Geschichte erzählt. In den großpen Firmen gibt es einen Antrag auf Besuch des Stressraums, den muss der direkte Vorgesetzte freigeben. Im Stressraum steht ein Dummy dem man eine Maske eines Vorgesetzten aufsetzen kann. Wenn dir alles zuviel wird, vor allem dein Vorgesetzter, den man anders wie hier niemals direkt angehen darf (Gesichtsverlust = sofortige Entlassung und weitreichende gesellschaftliche Ächtung), darfst du dann 15 Minuten auf den eindreschen mit allem Werkzeug das du willst, vom baseball Schläger bis zur Axt. Wenn du ihn so richtig zerstört hast gehst du seelenruhig zu deinem Platz zurück und führst weiterhin seine Befehle aus wie vorher. Das darf man dreimal im Monat machen. Wie man hört sind die Stressräume gut besucht. So einen Stressraum bräuchte das TT news Forum auch, ich fürchte nur meine Maske fände mitunter Verwendung ![]()
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.