Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2014, 08:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Woher nahm der Schiri eigentlich die 5 Minuten Nachspielzeit? Fand ich nicht zwingend nachvollziehbar.
Der Schiri wird sich wohl daran halten, was an der Seite angezeigt wird.
Alt 25.05.2014, 09:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Neben Dortmund letztendlich nur Atletico, die Real gefährlich werden konnten. Bayern nich mal Sparringspartnerqualitäten...

...wobei Dortmund die einzige Mannschaft war, die in einem Spiel keine Kirsche gegen Real kassierte
Du magst wohl die Bayern nicht? Dein Urteil ist schon etwas überzogen. Real mit einem sicher geglaubtem Vorsprung nach DO gereist u. etwas nachlässig gespielt. Rela z. Hause gg. Bayern wie eine Auswärtsmannshcft gespielt. Einige wichtige Spieler von Bayern zu dem Zeitpunkt, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der notwendigen Topform (u.a. Ribery).
Im Rückspiel zwei schnelle Tore v. Real nach Standarts, somit war das Spiel, so wie sich Real präsentiert hat, gelaufen. 4:0 Tore, davon drei aus Standarts.
Was mich in den beiden Spielen, vor alem in Madrid, am meisten ärgerte war die Einfallslosigkeit der Bayern bei Eckbällen. Auf dieser Ebene kommt es schon mal vor, dass es aus dem Spielverlauf schwierig ist Chancen zu erspielen, es können ja alle FB spielen. Das sollte wohl nicht vergessen werden. Real nach ihrer jahrelangen Flaute, trotz ihrer sehr hohen Transferausgaben wo selbst Bayern nicht mithalten kann/will, einfach gieriger.
Gestern halt typisch, ohne das nötige Quentchen Glück (später Ausgleich) kannst Du so einen Titel nicht holen. Atletico hatte dann letzendlich nichts mehr zu zu setzen. Daher Real auch verdienter Sieger, auch wenn mir Ronaldo z.B. gg. den Strich geht.

Geändert von Matousek (25.05.2014 um 09:15 Uhr)
Alt 25.05.2014, 10:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Woher nahm der Schiri eigentlich die 5 Minuten Nachspielzeit? Fand ich nicht zwingend nachvollziehbar.
Ich schon Atletico hat extrem auf Zeit gespielt. Und das schon ab der 60. Minute. Zumindest habe ich es so empfunden. Und dabei war ich eigentlich eher für Atletico.
Alt 25.05.2014, 12:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich schon Atletico hat extrem auf Zeit gespielt. Und das schon ab der 60. Minute. Zumindest habe ich es so empfunden. Und dabei war ich eigentlich eher für Atletico.
Das fand ich überhaupt nicht. Beide Mannschaften haben versucht, noch Tore zu machen. Was allerdings Real am Ende für einen Druck gemacht hat, war schon klasse. Übrigens, der Belgier im Tor von Atletico, ist ein Klasse-Mann.
Alt 25.05.2014, 12:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ist wohl eine Empfindungssache. Der Versuch ein Tor zu machen hat damit für mich übrigens nichts zu tun. Wenn sich Atletico hinten 20 mal den Ball hin und herschiebt ohne, dass Real das verhindert hat das für mich nichts mit Zeitspiel zu tun.
Wenn allerdings der Ball gefühlt 30 Sekunden nach dem Pfiff des Schiedsrichters weggeschlagen wird schon. Ebenso, wenn man am Fuß berührt wird und sich dann 1 Minute auf dem Boden wälzt (ganz klar nicht die Szene mit Juan Fran gemeint). Und da hatte ich eben das Gefühl, dass es recht früh los ging. Alles legitim, aber genau deshalb kann der Schiedsrichter entsprechend nachspielen lassen.
Alt 25.05.2014, 14:00
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da hast Du wohl recht. Aber ich fand das jetzt nicht sooo nervig, wie ich es z.B. vom HSV im Relegationsspiel in Fürth gesehen habe. Das war mega-nervig. Übrigens, der Schiri gestern hat mir richtig gut gefallen.
Alt 25.05.2014, 15:25
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Schiri wird sich wohl daran halten, was an der Seite angezeigt wird.
Oder aufgrund der Auswechslungen plus Unterbrechungen durch Fouls plus Zeitschinden seitens Atletico. Die warn doch total platt nach 75 Minuten.
Alt 26.05.2014, 06:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

mir wird schlecht ... Balotelli auf portugiesisch ... mag sein, daß n paar Dreizehnjährige chicks n feuchtes Höschen bekommen, aber alle erwachsenen männlichen Fußballfans (außer Jimih) haben vermutlich erbrochen. Oder ?
Alt 26.05.2014, 11:30
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

mir wird schlecht ... Balotelli auf portugiesisch ... mag sein, daß n paar Dreizehnjährige chicks n feuchtes Höschen bekommen, aber alle erwachsenen männlichen Fußballfans (außer Jimih) haben vermutlich erbrochen. Oder ?

Definitiv. Balotelli nimmt man es ja wenigstens noch ab. Der kann sich so eine Aktion leisten, zu mal er ja auch wenigstens 2 starke Tore gemacht hatte.

Ronaldo ganz blass & bei 3:1 in der 120. Minute hätte den auch der Sergio Ramos reingekickt.
Alt 30.03.2015, 21:12
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Fußball Champions-League und Europa League Saison 2014/2015

CHAMPIONS LEAGUE 2014/2015 - VIERTELFINALE

Di 14.04. 20:45
Atletico Madrid - Real Madrid

Mi 22.04. 20:45
Real Madrid - Atletico Madrid

Di 14.04. 20:45
Juventus Turin - AS Monaco

Mi 22.04. 20:45
AS Monaco - Juventus Turin

Mi 15.04. 20:45
Paris St. Germain - FC Barcelona

Di 21.04. 20:45
FC Barcelona - Paris St. Germain

Mi 15.04. 20:45
FC Porto - Bayern München

Di 21.04. 20:45
Bayern München - FC Porto

Schade, dass die beiden Madrider Mannschaften gegeneinander spielen müssen.

Ich denke durchsetzen werden sich Real Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona und Bayern München.

Die größte Überraschung ist für mich, dass sowohl in der Champions League, als auch der Europa League, K-E-I-N-E englische Mannschaft mehr dabei ist!!

EUROPA LEAGUE - VIERTELFINALE

Do 16.04. 21:05
FC Sevilla - Zenit St. Petersburg

Do 23.04. 21:05
Zenit St. Petersburg - FC Sevilla

FC Brügge - Dnipro Dnipropetrowsk

Dnipro Dnipropetrowsk - FC Brügge

Dynamo Kiew - AC Florenz

AC Florenz - Dynamo Kiew

VfL Wolfsburg - SSC Neapel

SSC Neapel - VfL Wolfsburg

Denke Zenit, Brügge, Kiew und Wolfsburg setzen sich durch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »