Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 8 18,60%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 4 9,30%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 14 32,56%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 22 51,16%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 4,65%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 2,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2024, 12:34
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?

Ach Snape, lass einfach gut sein!
Mit Deinen Sprüchen wurdest du schon einmal aus dem
Forum verbannt.
Das wird dir mit neuem Namen wieder passieren
Alt 02.01.2024, 12:55
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Herrlich, wenn jemand glaubt, Veganer so primitiv triggern zu können und nicht merkt, dass er sich damit nur selbst blamiert.

Lasst uns Veganer triggern!
Naja, du glaubst ja anscheinend auch mit deinen immer gleichen Floskeln hier die Leute triggern zu können. Scheint allerdings auch nur so semi zu funktionieren und du rettest mit deinem Auftreten hier nicht ein Schwein oder eine Kuh. Moralisch erhaben darfst du dich selbstverständlich fühlen. Nützt den Tieren nur nix.
Alt 02.01.2024, 13:18
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Nützt den Tieren nur nix.
Das wird dieser Spinner nie kapieren, er spielt sich hier nur auf und redet wirres Zeug. In der Zeit, während er hier den Moralischen spielt, hätte er viele Tiere retten können, hat er aber nicht und wird es auch nie tun. Er ist einfach nur ein verlogener scheinheiliger Dummschwätzer...
Alt 02.01.2024, 14:02
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Naja, du glaubst ja anscheinend auch mit deinen immer gleichen Floskeln hier die Leute triggern zu können. Scheint allerdings auch nur so semi zu funktionieren und du rettest mit deinem Auftreten hier nicht ein Schwein oder eine Kuh. Moralisch erhaben darfst du dich selbstverständlich fühlen. Nützt den Tieren nur nix.
Ich will nicht triggern, sondern informiere lediglich und zeige die ungeschönte Wahrheit auf.
Wenn die hiesigen sturen Betonköppe weiß, männlich, Ü50, Prolet, stur und egoistisch damit weiter machen, unnötig Leben und Umwelt zu zerstören, ist das nicht meine Schuld. Das Gaslighting kannst du dir ebenso wie die Tonfallkritik sparen, das funktioniert nicht bei mir, nur im Kindergarten.
Ebenso wie jedes weitere ad hominem. Es zeigt sowieso nur, dass ihr keine Sachargumente habt.

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Das wird dieser Spinner nie kapieren, er spielt sich hier nur auf und redet wirres Zeug. In der Zeit, während er hier den Moralischen spielt, hätte er viele Tiere retten können, hat er aber nicht und wird es auch nie tun. Er ist einfach nur ein verlogener scheinheiliger Dummschwätzer...
Hast du immer noch nicht begriffen, dass du mich mit solchen lächerlichen Unterstellungen, Beleidigungen und plumpen persönlichen Angriffen nicht provozieren kannst und dich nur selbst blamierst, wenn du Veganern wie mir vorschreiben willst, was wir tun müssen, um "authentische" Veganer zu sein, während ihr Flitzpiepen hemmungslos und willkürlich Ausbeutung und Gewalt verursacht?
Hier noch mal der Liveticker.
Alt 02.01.2024, 14:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich habe gerade Schweinelende mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln
auf dem Teller
Wer sich das entgehen lässt, hat die Kontrolle über sein
Leben verloren
Und der "Schwarzgebrannte"?
Alt 02.01.2024, 14:10
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich will nicht triggern, sondern informiere lediglich und zeige die ungeschönte Wahrheit auf.
Wenn die hiesigen sturen Betonköppe weiß, männlich, Ü50, Prolet, stur und egoistisch damit weiter machen, unnötig Leben und Umwelt zu zerstören, ist das nicht meine Schuld. Das Gaslighting kannst du dir ebenso wie die Tonfallkritik sparen, das funktioniert nicht bei mir, nur im Kindergarten.
Ebenso wie jedes weitere ad hominem. Es zeigt sowieso nur, dass ihr keine Sachargumente habt.
Dann kannst du ja jetzt zufrieden sein nachdem du informiert hast.
Was ist eigentlich nun wenn man unter 50 Jahre ist?
Mit dir an einem Tisch sitzen definitiv nur Veganer Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das hält sonst niemand aus. Wie ist das eigentlich, wenn ihr nach einem TT Spiel oder Training noch weg geht und jemand etwas mit Fleisch bestellt. Muss derjenige sich den gesamten Abend Belehrungen anhören?
Alt 02.01.2024, 14:18
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

U50 gibt es ebensolche Betonköppe, die sind jedoch nicht ganz so zahlreich. Je jünger je weniger.

Zum Rest deines Beitrags:
Hast du etwas zum Thema beizutragen oder auch nur langweiliges ad hominem und Tonfallkritik?
Alt 02.01.2024, 14:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Ich würde deine Beiträge eher abschreckend nennen - aber da einige ich mich wohl mit keinem Account. Informieren und überzeugen wirst Du so sicher niemanden außerhalb Deines ganz direkten Umfeldes. Leider sehr kontraproduktiv.

Geändert von Fozzi (02.01.2024 um 15:08 Uhr)
Alt 02.01.2024, 14:53
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
...während ihr Flitzpiepen hemmungslos und willkürlich Ausbeutung und Gewalt verursacht?
Dich haben deine Eltern entweder vom Wickeltisch fallen lassen,
oder viel zu heiß gebadet!
Wahrscheinlich beides...

Genau solche Leute wie du schaden doch den "normalen" Veganern und
Vegetariern viel mehr als sie nützen!
Alt 02.01.2024, 15:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
...
Genau solche Leute wie du schaden doch den "normalen" Veganern und
Vegetariern viel mehr als sie nützen!
Eben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »