|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Der Schiri wird sich wohl daran halten, was an der Seite angezeigt wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Rückspiel zwei schnelle Tore v. Real nach Standarts, somit war das Spiel, so wie sich Real präsentiert hat, gelaufen. 4:0 Tore, davon drei aus Standarts. Was mich in den beiden Spielen, vor alem in Madrid, am meisten ärgerte war die Einfallslosigkeit der Bayern bei Eckbällen. Auf dieser Ebene kommt es schon mal vor, dass es aus dem Spielverlauf schwierig ist Chancen zu erspielen, es können ja alle FB spielen. Das sollte wohl nicht vergessen werden. Real nach ihrer jahrelangen Flaute, trotz ihrer sehr hohen Transferausgaben wo selbst Bayern nicht mithalten kann/will, einfach gieriger. Gestern halt typisch, ohne das nötige Quentchen Glück (später Ausgleich) kannst Du so einen Titel nicht holen. Atletico hatte dann letzendlich nichts mehr zu zu setzen. Daher Real auch verdienter Sieger, auch wenn mir Ronaldo z.B. gg. den Strich geht. Geändert von Matousek (25.05.2014 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schon Atletico hat extrem auf Zeit gespielt. Und das schon ab der 60. Minute. Zumindest habe ich es so empfunden. Und dabei war ich eigentlich eher für Atletico.
|
|||
|
|||
Das fand ich überhaupt nicht. Beide Mannschaften haben versucht, noch Tore zu machen. Was allerdings Real am Ende für einen Druck gemacht hat, war schon klasse. Übrigens, der Belgier im Tor von Atletico, ist ein Klasse-Mann.
|
|
|||
|
|||
Ist wohl eine Empfindungssache. Der Versuch ein Tor zu machen hat damit für mich übrigens nichts zu tun. Wenn sich Atletico hinten 20 mal den Ball hin und herschiebt ohne, dass Real das verhindert hat das für mich nichts mit Zeitspiel zu tun.
Wenn allerdings der Ball gefühlt 30 Sekunden nach dem Pfiff des Schiedsrichters weggeschlagen wird schon. Ebenso, wenn man am Fuß berührt wird und sich dann 1 Minute auf dem Boden wälzt (ganz klar nicht die Szene mit Juan Fran gemeint). Und da hatte ich eben das Gefühl, dass es recht früh los ging. Alles legitim, aber genau deshalb kann der Schiedsrichter entsprechend nachspielen lassen.
|
|||
|
|||
Da hast Du wohl recht. Aber ich fand das jetzt nicht sooo nervig, wie ich es z.B. vom HSV im Relegationsspiel in Fürth gesehen habe. Das war mega-nervig. Übrigens, der Schiri gestern hat mir richtig gut gefallen.
|
|
|||
|
|||
Oder aufgrund der Auswechslungen plus Unterbrechungen durch Fouls plus Zeitschinden seitens Atletico. Die warn doch total platt nach 75 Minuten.
|
|||
|
|||
mir wird schlecht ... Balotelli auf portugiesisch ... mag sein, daß n paar Dreizehnjährige chicks n feuchtes Höschen bekommen, aber alle erwachsenen männlichen Fußballfans (außer Jimih) haben vermutlich erbrochen. Oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Definitiv. Balotelli nimmt man es ja wenigstens noch ab. Der kann sich so eine Aktion leisten, zu mal er ja auch wenigstens 2 starke Tore gemacht hatte. Ronaldo ganz blass & bei 3:1 in der 120. Minute hätte den auch der Sergio Ramos reingekickt.
|
|||
|
|||
Fußball Champions-League und Europa League Saison 2014/2015
CHAMPIONS LEAGUE 2014/2015 - VIERTELFINALE
Di 14.04. 20:45 Atletico Madrid - Real Madrid Mi 22.04. 20:45 Real Madrid - Atletico Madrid Di 14.04. 20:45 Juventus Turin - AS Monaco Mi 22.04. 20:45 AS Monaco - Juventus Turin Mi 15.04. 20:45 Paris St. Germain - FC Barcelona Di 21.04. 20:45 FC Barcelona - Paris St. Germain Mi 15.04. 20:45 FC Porto - Bayern München Di 21.04. 20:45 Bayern München - FC Porto Schade, dass die beiden Madrider Mannschaften gegeneinander spielen müssen. Ich denke durchsetzen werden sich Real Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona und Bayern München. Die größte Überraschung ist für mich, dass sowohl in der Champions League, als auch der Europa League, K-E-I-N-E englische Mannschaft mehr dabei ist!! EUROPA LEAGUE - VIERTELFINALE Do 16.04. 21:05 FC Sevilla - Zenit St. Petersburg Do 23.04. 21:05 Zenit St. Petersburg - FC Sevilla Do 16.04. 21:05 FC Brügge - Dnipro Dnipropetrowsk Do 23.04. 21:05 Dnipro Dnipropetrowsk - FC Brügge Do 16.04. 21:05 Dynamo Kiew - AC Florenz Do 23.04. 21:05 AC Florenz - Dynamo Kiew Do 16.04. 21:05 VfL Wolfsburg - SSC Neapel Do 23.04. 21:05 SSC Neapel - VfL Wolfsburg Denke Zenit, Brügge, Kiew und Wolfsburg setzen sich durch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.