|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Ach Snape, lass einfach gut sein!
Mit Deinen Sprüchen wurdest du schon einmal aus dem Forum verbannt. Das wird dir mit neuem Namen wieder passieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das wird dieser Spinner nie kapieren, er spielt sich hier nur auf und redet wirres Zeug. In der Zeit, während er hier den Moralischen spielt, hätte er viele Tiere retten können, hat er aber nicht und wird es auch nie tun. Er ist einfach nur ein verlogener scheinheiliger Dummschwätzer...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die hiesigen sturen Betonköppe weiß, männlich, Ü50, Prolet, stur und egoistisch damit weiter machen, unnötig Leben und Umwelt zu zerstören, ist das nicht meine Schuld. Das Gaslighting kannst du dir ebenso wie die Tonfallkritik sparen, das funktioniert nicht bei mir, nur im Kindergarten. Ebenso wie jedes weitere ad hominem. Es zeigt sowieso nur, dass ihr keine Sachargumente habt. Zitat:
Hier noch mal der Liveticker. |
|
|||
|
|||
Und der "Schwarzgebrannte"?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist eigentlich nun wenn man unter 50 Jahre ist? Mit dir an einem Tisch sitzen definitiv nur Veganer Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das hält sonst niemand aus. Wie ist das eigentlich, wenn ihr nach einem TT Spiel oder Training noch weg geht und jemand etwas mit Fleisch bestellt. Muss derjenige sich den gesamten Abend Belehrungen anhören? |
|
|||
|
|||
U50 gibt es ebensolche Betonköppe, die sind jedoch nicht ganz so zahlreich. Je jünger je weniger.
Zum Rest deines Beitrags: Hast du etwas zum Thema beizutragen oder auch nur langweiliges ad hominem und Tonfallkritik? |
|
||||
|
||||
Ich würde deine Beiträge eher abschreckend nennen - aber da einige ich mich wohl mit keinem Account. Informieren und überzeugen wirst Du so sicher niemanden außerhalb Deines ganz direkten Umfeldes. Leider sehr kontraproduktiv.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.01.2024 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder viel zu heiß gebadet! Wahrscheinlich beides... Genau solche Leute wie du schaden doch den "normalen" Veganern und Vegetariern viel mehr als sie nützen! |
|
||||
|
||||
Eben!
|