|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, die ist eben weit verbreitet, weil das definitv KEINE SCHLECHTE Kombi ist.
Hätte ich ein BTY Vertrag, würde wohl auch eher zum T05 als zu nem Bryce oder so tendieren. Vielleicht auch Zeitgeistgefühl ;-)
|
|||
|
|||
es war auch relativ egal, welchen der oben genannten beläge man geklebt hat - der vorteil des tenergy ist einfach,dass man damit deutlich mehr spin in die bälle bekommt, als mit den anderen belägen
|
||||
|
||||
Zumindest die Boostbeläge von Stiga kommen recht nahe an die Griffigkeit des Tenergys ran, was sich auch darin zeigt, dass die mir bekannten Stiga-Vertragsspieler (Lundquist bspw.) eben auch wirklich Boostbeläge spielen können, und nicht auf Tenergys ausweichen "müssen".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn dann ein profi einmal einen brauchbaren belag gefunden hat, steigt er einfach nicht mehr so ohne weiteres um - ansonsten könnte zb süß ja schon mit dem hexer spielen
|
||||
|
||||
Habe heute bei unserem Spiel gegen Hilpoltstein mal den Schläger von Felix Bindhammer angeschaut.
Holz: Tibhar Lucjan Blaszczyk (bitte nicht töten wenns falsch geschrieben ist) anatomisch oder gerade (nicht gemerkt) mit zwei Nianmors.
|
|||
|
|||
interessant........
aber muss man den kennen ? (jetzt überhaupt nicht böse gemeint)
|
||||
|
||||
2. Bundesliga Süd
|
|||
|
|||
muss man vielleicht nicht, aber er spielt in einer klasse, wo 98,9 prozent aller forenmitglieder nie hin gelangen werden.
|
|
|||
|
|||
hi,
weiß jemand, was Yan An oder bzw. die ganzen jungen koreaner (jeong sang eun, jung young sik, lee sang su etc) spielen???? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.