Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4911  
Alt 30.11.2012, 13:48
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Apropos Abstieg. Könnt ihr euch noch an dieses 5:1 erinnern. Hammerspiel, ehrlich. Wer hätte das noch gedacht. Ein Wunder

So, ich pack dann mal für Düsseldorf *wegschleich*
Bankenmetropole Frankfurt macht alles möglich!!
Kein Spiel, auf das man stolz sein sollte

Sicher aber auch, da war der Glubb tatsächlich mal der Depp!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #4912  
Alt 30.11.2012, 18:15
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hi
Wird verdammt schwer Morgen.Leverkusen ist gut drauf.Wäre mit einem
Punkt hoch zufrieden.Vielleicht hat unser Japse ja nochmal so einen guten Tag.
Und der Raffi müsste zu Weltklasse Niveau auflaufen.Dann klappt es.

Fozzi:kommste am Sonntag nach Weinheim-Grünwettersbach?werden 500-600 Zuschauer erwartet laut Zeitung.Und hoffentlich gutes TT.

Peter:Gut gebrüllt am Mittwoch,war ein schönes geb. Geschenk vom Glubb.Robbi schon bestellt?

Jungs:Wer weiß einen richtig ekeligen Noppenbelag(Flattern) mit dem man auch noch etwas angreifen kann?????????????????kenne mich mit diesem Müll nicht aus,spielte nur gerne gegen Material. Hab noch nie Noppen oder Anti gespielt.Aber Ballgefühl habe ich glaube ich noch.
Für die Vorhand!!!!!!!(kann keinen schnellen Top mehr ziehen,wegen der Schulter).Will probieren zu drehen.Viel schlimmer kann es nichtmehr werden.

Doch:Wenn der Glubb absteigt(was ich bezweifle), oder wenn der Peter
gegen mich im Kikker gewinnt,aber die Wahrscheinlichkeit ist sooooooo groß,wie wenn man versucht 2 Kugeln aufeinander zu stapeln

Gruß Hubbl

Geändert von klabusterbärle (30.11.2012 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4913  
Alt 30.11.2012, 19:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Fozzi .... das war jetzt nicht net, dieses verschobene Spiel wieder in die Runde zu werfen, das war echt nicht net!! Du weißt ja, im Leben sieht man sich auf dieser Ebene immer zwei Mal, da haben wir also sicher noch einen gut beim Herren, der über uns wohnt!! Und ich wünsche euch beim Leibe nicht, das erleben zu müssen, was wir damals dank eures verschobenen Spieles erleben mussten ....
@ Hubbl .... hey Alter, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, jetzt habe ich dein Datum auch endlich mal drauf. Dass du mit deinen nun fast 60 Jahren noch ohne Stock laufen kannst ...... wem juckt da schon die Schulter

Jetzt Pause, denn grad kommt der Glubb gegen Hoffe auf Sky, und ich habe die TV Bilder noch nicht gesehen ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4914  
Alt 30.11.2012, 19:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, jetzt noch mal da!!!
Hubbl, eine Bitte, kannst du bitte beim Hopp vorbeifahren und den bitten, den Babbel einen 10 Jahresvertrag in Hoffe zu geben? Ich finde den Babbel einfach Spitze, 2x Trainer bei Hertha, 2 Sieche fürn Glubb, 2x Tainier in Hoffe, 2 Sieche fürn Glubb ..... der liechd uns scheindss!!

Und zu Leverkusen ..... was jucken mich die Pillendreher vom Rhein. Kämpfen wie gegen Hoffe und schaun was raus kommt, dann ist doch alles gut. Letzte Saison haben wir ja auch total überraschend dort gewonnen .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4915  
Alt 30.11.2012, 22:16
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Fozzi ..... dei Eintracht geht wohl schon wieder in die Richtung, wie 2011 gesehen. Start Vorrunde hui, Ende Vorrunde und Rückrunde pfui!! Das sind jetzt wirklich empfindliche Niederlagen, die ihr da verpackt bekommt, Mainz zu Hause und in Düsseldorf unterzugehen, kein besonderer Leistungsnachweis. Jeder der den Fußball kennt, weiß dass ihr total überbewertet wurde in den letzten Wochen. Eure Mannschaft hat weit über ihren tatsächlichen Level gespielt. Auch mit euren Punkten ist man noch nicht save!!
Aber keine Angst, auch ich wünsche euch das nicht. Die Eintracht gehört genauso dazu wie der ruhmreiche 1. FC Nürnberg!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #4916  
Alt 01.12.2012, 09:20
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi
Wird verdammt schwer Morgen.Leverkusen ist gut drauf.Wäre mit einem
Punkt hoch zufrieden.Vielleicht hat unser Japse ja nochmal so einen guten Tag.
Und der Raffi müsste zu Weltklasse Niveau auflaufen.Dann klappt es.

Fozzi:kommste am Sonntag nach Weinheim-Grünwettersbach?werden 500-600 Zuschauer erwartet laut Zeitung.Und hoffentlich gutes TT.

Peter:Gut gebrüllt am Mittwoch,war ein schönes geb. Geschenk vom Glubb.Robbi schon bestellt?

Jungs:Wer weiß einen richtig ekeligen Noppenbelag(Flattern) mit dem man auch noch etwas angreifen kann?????????????????kenne mich mit diesem Müll nicht aus,spielte nur gerne gegen Material. Hab noch nie Noppen oder Anti gespielt.Aber Ballgefühl habe ich glaube ich noch.
Für die Vorhand!!!!!!!(kann keinen schnellen Top mehr ziehen,wegen der Schulter).Will probieren zu drehen.Viel schlimmer kann es nichtmehr werden.

Doch:Wenn der Glubb absteigt(was ich bezweifle), oder wenn der Peter
gegen mich im Kikker gewinnt,aber die Wahrscheinlichkeit ist sooooooo groß,wie wenn man versucht 2 Kugeln aufeinander zu stapeln

Gruß Hubbl
Na dann lese dich doch hier mal ein
http://forum.tt-news.de/showthread.p...96#post2348596

Ps: Übrigens noch alles gute Nachträglich zum "Burtzeltag" Möge unser Club uns heute Reich beschenken
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #4917  
Alt 01.12.2012, 11:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Machen wir doch mal ein neues Thema im Thema auf:
Verstärkungen im Winter 12/13!
Viel wurde darüber geschrieben innerhalb dieses Forums. Aber haben wir auch Namen, die uns weiter helfen könnten?

Lt. Clubexpertenforum steht wohl der Wolfsburger Alexander Madlung vor einer Verpflichtung zum Glubb. Ein Verstärkung für uns? Ich denke schon, ich glaube, der könnte uns in der Defensive helfen.

Für mich wäre ganz wichtig, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob dies möglich wäre, den nach Werder abgewanderten Ekici zurück an die Noris zu holen. Ebenfalls finde ich die Aktion, Breno aus den Knast zu holen nicht die schlimmste Alternative. Allerdings wird ja immer ein Stürmer gefordert. Gebt mir einmal ein paar Namen, die realistisch klingen, mir fällt nämlich keiner ein, nicht irronisch gemeint.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4918  
Alt 01.12.2012, 21:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... Allerdings wird ja immer ein Stürmer gefordert....

Und heute hat man auch wieder gesehen weshalb, mit Stürmern hätten wir heute 2 : 1 gewinnen können. Die Jungs haben ein gutes Spiel gezeigt, sehr couragiert, das nützt aber leider alles nix wenn vorne das Glöckchen ned bimmelt.

Pizza von Uli ausleihen, das würde schon ausreichen, weil kaufen werden wir wohl leider kaum können, resp. das Gehalt bezahlen, das ein Topmann sich vorstellt.

Selbst der olle Marek würde mehr Tore schießen und das heute noch als Pekart & Co zusammen. Gut das sich die Abwehr gefunden hat, das sitzt recht passabel, Klose wie ein Fels, Nillson räumt den Rest ab, Chandler braucht nach wie vor ne Pause, gottseidank kommt Feulner wieder.

Balitzsch ist wenig effektiv, der einzige der grad nen Schritt nach vorne macht ist Gebhart, gefällt mir zunehmend besser, und wenn Frantz nicht wieder über Nacht die Schwindsucht bekommt könnte er ne ordentliche Rolle übernehmen, fleißig isser.

Ich will Cohen öfter sehen, Balitzsch dafür raus ....


Werd scho wern, gibt dankenswerter Weise dies Jahr zwei sehr schwache Mannschaften, für die beiden sehe ich aktuell keine Rettung, gut für uns.

So, mal sehen ob der Düsseldorfer Kantersieg gegen die Hessen ne Eintagsfliege war, oder ob sie sich warmgeschossen haben, zu Hause sollte man ein solches game gewinnen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4919  
Alt 02.12.2012, 13:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und heute hat man auch wieder gesehen weshalb, mit Stürmern hätten wir heute 2 : 1 gewinnen können. Die Jungs haben ein gutes Spiel gezeigt, sehr couragiert, das nützt aber leider alles nix wenn vorne das Glöckchen ned bimmelt.
Da gebe ich dir schon recht, beantwortet aber nicht meine Frage. Pizza wird sicher nicht ausgeliehen, wer soll denn sonst für die Bauern die Tore schießen in der Championpizzaliga???? Diese nenne ich so, weil es nur noch eine Gelddurckmaschine ist. Für mich ist eine Championsliga eine Konkurrenz von Meistern, Champions eben, und nicht von Zweit- oder Drittplatzierten. Die Bauern hätten also nach meiner Ansicht in dieser Liga nix verloren, die letzten beiden Jahre..... liegt aber alles wie so vieles im Sinne des Betrachters.

So, und dann noch zu einem meiner Lieblingsfreunde.
http://www.myvideo.de/watch/6379185/...ndale_Platz_21
Ja genau, es handelt sich um Rudi Völler, den Vulkan. Wieso Vulkan .... der schaue sich mal dieses Video an.

Recht lächerlich finde ich seine beiden TV Auftritte gestern und heute. Seltsam, dass wenn sein Verein offensichtlich bevorteilt wird, dass dies dann wohl eher als normal gewertet wird. So wie gestern, als für die Ruhmreichen ein glasklares 0-0 in Leverkusen heraus gesprungen wäre, wäre nicht dieses 100%ige Abseitstor gewesen. Aber was soll`s schon, wenn die GROSSEN bevorteilt werden, dann hat der Kleine das halt so hin zu nehmen ...... und ist selbstverständlich ganz normal.

Tante Kätte, für mich hast du dich wieder einmal total lächerlich gemacht ...... und sche... hast auch noch ausgesehen, mit deinem 5 Haaren auf den Kopf und dem lächerlichen Rauschebart.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4920  
Alt 02.12.2012, 13:47
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das einzige was hier lächerlich ist, war dein "Beitrag". Und zwar von der ersten bis zur letzten Zeile.

Wenn man schon so "schlau" sein möchte und sich Spitznamen bedient, dann sollte man wenigstens in der Lage sein, sie richtig zu schreiben.

Also nur für dich: "Tante Käthe"...
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77