|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
AfD denkt um!/?
Plötzlich für Zuwanderung! Sind es die niedrigen Umfragewerte? https://web.de/magazine/regio/bayern...ieren-34774004 Geändert von Matousek (08.06.2020 um 15:47 Uhr) |
|
|||
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Saskia - quo vadis ? Was hat sich die SPD nur angetan?
War die Esken eigentlich schon jemals im Ausland? Dann wüsste sie, dass wir in Deutschland die friedfertigsten Polizisten der Welt haben.
Was fällt der Frau ein? Man kann der Polizei doch keinen Vorwurf machen, wenn man im Umfeld der Straßendealerei und in bestimmten Vierteln vornehmlich eine bestimmte Klientel kontrolliert. Was hat das mit Rassismus zutun, wenn im "Görli" oder am Dortmunder Hbf 98% der Dealer und Taschendiebe entweder aus Schwarzafrika/Arabien-Nordafrika/Südosteurop stammen? Sollen sie statt der Shishabar die deutsche Eckkneipe mit einem Altersschnitt von 75 kontrollieren? Welche weltfremden Vorstellungen hat Frau Esken? |
|
|||
Warum muss die Tante gerade jetzt und in sehr schwierigen Zeiten, ohne Not ne neue Baustelle aufmachen ? Einfach den Mund halten und setzen, 6.
|
|
|||
Zitat:
Wenn das meine Tante wär, würde ich zu meinem Onkel sagen, lass die Tusse stehen und such dir ne Andere. Die ist echt "grausam". Ist das wirklich FRAU Esken? Die Bilder wenn man sieht kommen einem schon Zweifel, ob die nicht mal Saskius hieß!
Ja, hierzulande brennen schon mal gefesselte Ausländer in der Zelle ab. Aber das sind nur Einzelfälle. Was erlaube Esken?!
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (08.06.2020 um 19:57 Uhr) |
|
|||
https://www.bild.de/regional/frankfu...a=de.bild.html Saskius würde wohl auch der Regenschirm-Gabi zustimmen ... du wahrscheinlich auch? Was für Männer haben wir bitte im Land. Die Türken und Russen lachen uns sowieso schon nur noch aus, welcher Mann lässt sich bitte zu Hause verdreschen? Der Regenschirm-Gabi wünsche ich einen russischen Freund, das wird lustig wenn sie mit der Schöpfkelle aufzieht! Naja, mal ein Thema ansprechen das sonst selten oder nie zur Sprache kommt, obwohl doch grad links sich für Minoritäten einsetzt? Der Club der geprügelten Männer. Bin da wirklich einigermaßen sprachlos, ebenso wie im umgekehrten Fall, was bitte haben Hiebe zu tun mit Liebe? Die Gabi hat das schon beantwortet, immer an die falschen Männer gekommen, eine schräge Sicht wenn man der Mann der Falsche ist, könnte man auch ne andere Lösung finden als den boy zu schinden? Aber nochmal, was für n boy lässt sich so ne Kacke wirklich gefallen, Sollte meine Frau jemals die Schöpfkelle gegen mich erheben, ertränke ich sie im Suppentopf ... da fällt mir ein, ich muss raus die Hühnchen füttern!
Sorry, so einen Bild-Schmodder lese ich erst gar nicht. "Regenschirm-Gabi" my ass.
Wenns geschmacklich was bringt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18675 | Heute 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.