Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4921  
Alt 26.11.2020, 09:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Und immer mehr "radeberger" auch noch : https://www.t-online.de/nachrichten/...jhdgaiYVjDqY6U

denk ich an Deutschland in der Nacht , ......
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4922  
Alt 26.11.2020, 09:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Phantastisch. Deutschland hat nicht nur 82 Millionen Fußball-Bundestrainer, sondern auch 82 Millionen Virologen und Bundeskanzler.
Wenn ich jetzt "Depp" schreiben würde, würde ich dann gesperrt?

Du hast nicht kapiert, worum es mir geht, schade.

Geändert von Haudruff (26.11.2020 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4923  
Alt 26.11.2020, 10:03
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Was erwartet man denn? Dass die Ministerpräsidenten der Länder, bei teilweise völlig unterschiedlichen Infektionsverhältnissen in ihren Ländern, alle die gleichen Maßnahmen befürworten? Die müssen Kompromisse finden, das ist bekannt mühselig und so erzielte Resultate wirken oft mager.

Man kann natürlich beklagen, dass Infektionsschutz Ländersache ist. Aber ändern kann man das so ganz einfach und schnell nicht. Und wenn man das ändern würde, alles der Bundesregierung in die Hand legen würde, dann möchte ich nicht das Geheul der VTler hören, die jetzt schon meinen, dass "Mutti" (unsäglich) unseren Untergang will.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4924  
Alt 26.11.2020, 10:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Was erwartet man denn? Dass die Ministerpräsidenten der Länder, bei teilweise völlig unterschiedlichen Infektionsverhältnissen in ihren Ländern, alle die gleichen Maßnahmen befürworten? Die müssen Kompromisse finden, das ist bekannt mühselig und so erzielte Resultate wirken oft mager.

Man kann natürlich beklagen, dass Infektionsschutz Ländersache ist. Aber ändern kann man das so ganz einfach und schnell nicht. Und wenn man das ändern würde, alles der Bundesregierung in die Hand legen würde, dann möchte ich nicht das Geheul der VTler hören, die jetzt schon meinen, dass "Mutti" (unsäglich) unseren Untergang will.
Wenn deine Antworten sich auf meinen Post beziehen dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, oder du hast es schlichtweg nicht verstanden, oder nur rausgepickt was deine Ironie rechtfertigt.
Mit Zitat antworten
  #4925  
Alt 26.11.2020, 10:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wenn deine Antworten sich auf meinen Post beziehen dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, oder du hast es schlichtweg nicht verstanden, oder nur rausgepickt was deine Ironie rechtfertigt.
Es gab hier mehrere Beiträge, die in diese Kerbe hauen. Ich beziehe mich auf alle diese. Du könntest ja mal damit anfangen, die Frage, die ich gestellt habe, zu beantworten. Natürlich nur wenn Du magst. Sonst wünsche ich weiter ein frohes Bashen.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4926  
Alt 26.11.2020, 10:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klammen Bürgern im Osten unter die Arme zu greifen sind wir hier gewöhnt, schick mal die IBAN ich gebe nen Zwanni dazu, vllt. kannst du noch die andere Hälfte dazulegen, dann kann der Ostgotenseniorentischtennisheld mal vorerst eine Seite neu belegen! Wenn du noch ein bisschen weiterjammerst bekommen wir bestimmt die zweite Seite auch belegt. Ich wünsche noch viele, glückliche Jahre an der Platte.
Hast du ne Ahnung wie hoch deren Rente ist die sind noch zu Helmuts Zeiten berentet worden, mit 50 und alle DDR Jahre pauschal auf Westsatz angerechnet, jede Renten Erhöhung mit gemacht, die Kosten soviel wie 4 Rentner die heute in Rente gehen

Nee ich kaufe denen keine Beläge, die klauen auch immer die *** Sterne Bälle, um sich damit ihre Kiste auszupolstern, wenns mal soweit ist
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (26.11.2020 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4927  
Alt 26.11.2020, 11:11
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es gab hier mehrere Beiträge, die in diese Kerbe hauen. Ich beziehe mich auf alle diese. Du könntest ja mal damit anfangen, die Frage, die ich gestellt habe, zu beantworten. Natürlich nur wenn Du magst. Sonst wünsche ich weiter ein frohes Bashen.
Mir geht es nicht ums bashen oder genereller Kritik an Massnahmen, Regeln, Lockdown, Mutti usw.
Generell bin ich kein Leugner oder Schönredner von irgendwas. Mir geht es um...Inzwischen, und nach so langer Zeit...ist Aufwand und Ertrag von diesen Ministerpräsidenten Konferenzen usw. nicht mehr im Einklang. Das ist einfach zu wenig und ich habe das Gefühl es wird inzwischen nur noch auf Zeit gespielt bis die Impfungen anfangen. Und das finde ich einfach schwach. Ausstehende Themen wurden hier mehrfach angesprochen, wie öffentlicher Nahverkehr, Schulen usw., will das nicht alles wiederholen, wirkliche Brennpunkte, hier passiert überhaupt nichts. Andere Beispiele gibt es genug. Dafür wird tage -und stundenlang um Anzahl von Personen, qm in den Läden, Böllerei, oder 1 oder 2 Tage früherer Ferienanfang gerungen. Desweiteren fehlt immer noch ne klare Perspektive, bis 20.12. oder Ende Dezember, oder Anfang Januar? Was muss passieren damit ab wann was in Kraft tritt ? Lockerungen oder weitere Verschärfungen ? Null konkrete Aussage. Ab mitte Dezember sind dann alle im ja so wohl verdienten Weihnachtsurlaub, da wird auch nichts passieren, das kann ich dir jetzt schon sagen. Und mich nervt die Profilierungsgeilheit einiger, der eine posaunt schon heraus bevor der ganze Mist beschlossen ist das er sich eh nicht daran halten wird, der andere will zusätzliche Schulbusse nicht bezahlen und hällt seine Fresse in die Kamera bevor das offizielle Ergebnis verkündigt wurde. Das gehört sich alles nicht, ist amateurhaft und unprofessionell, und hat generell mir Föderalismus ja oder nein nichts zu tun. Brinkhaus hat mir heute morgen aus der Seele gesprochen, und mit Kritik an der eigenen Partei nicht gespart.

Geändert von JSCH (26.11.2020 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4928  
Alt 26.11.2020, 11:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Immerhin beweißt dieses Durcheinander, dass wir eben nicht in einer Coronadiktatur leben.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4929  
Alt 26.11.2020, 11:28
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Immerhin beweißt dieses Durcheinander, dass wir eben nicht in einer Coronadiktatur leben.
O.k., akzeptiert, gewinnen wir dem Kuddlmuddl und Stillstand was positives ab und gucken optimistisch in die Zukunft...Hauptsache einige können schnellstmöglich den TT Schläger wieder schwingen
Mit Zitat antworten
  #4930  
Alt 26.11.2020, 11:47
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und immer mehr "radeberger" auch noch : https://www.t-online.de/nachrichten/...jhdgaiYVjDqY6U

denk ich an Deutschland in der Nacht , ......
An vorderster Front, bin ich nicht aktiv und ich trage meinen Aluhut auch nur zu Hause

Aber ich verkaufe Steine und andere Utensilien am Straßenrand bevor es zur Demo geht.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (26.11.2020 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77