Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 14:59
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hahaha Mister Mucks! Was bist du denn für einer? Einer von drei Pillendreher Fans die es deutschlandweit gibt? Besuch uns doch mal in der Rückrunde und wir zeigen dir, wie hart du wirklich bist :-) Wenn der grauhaarlose Manager wieder mal auf dem Platz die Schiris attackiert, dann freue ich mich, dass die Pillendreher auch mal ungerecht behandelt wurden ... Aber so wie der ausschaut, lässt Alzheimer dann sicher grüßen, hahaha

Geändert von 1. FCN Fan (02.12.2012 um 15:01 Uhr)
Alt 02.12.2012, 19:45
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Das einzige was hier lächerlich ist, war dein "Beitrag". Und zwar von der ersten bis zur letzten Zeile.

Wenn man schon so "schlau" sein möchte und sich Spitznamen bedient, dann sollte man wenigstens in der Lage sein, sie richtig zu schreiben.

Also nur für dich: "Tante Käthe"...
Wieder ein "Deutschlehrer" im Glubb Forum
di kabiräs ni egal
kumbl schbiel tt un lass uns in ru(falls du es überhaupt kannst)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Jungs hier im Forum können es.ich nur noch bedingt.
Alt 02.12.2012, 19:45
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

naja wenn man es objektiv sieht, wurde Leverkusen ein ganz klarer Elfmeter verweigert und meiner Meinung auch Rot für Schäfer. So sind doch glaube ich die Regeln wenn man eine glasklare Torchance durch ein Foul vereitelt.
Alt 02.12.2012, 20:09
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und heute hat man auch wieder gesehen weshalb, mit Stürmern hätten wir heute 2 : 1 gewinnen können. Die Jungs haben ein gutes Spiel gezeigt, sehr couragiert, das nützt aber leider alles nix wenn vorne das Glöckchen ned bimmelt.

Pizza von Uli ausleihen, das würde schon ausreichen, weil kaufen werden wir wohl leider kaum können, resp. das Gehalt bezahlen, das ein Topmann sich vorstellt.

Selbst der olle Marek würde mehr Tore schießen und das heute noch als Pekart & Co zusammen. Gut das sich die Abwehr gefunden hat, das sitzt recht passabel, Klose wie ein Fels, Nillson räumt den Rest ab, Chandler braucht nach wie vor ne Pause, gottseidank kommt Feulner wieder.

Balitzsch ist wenig effektiv, der einzige der grad nen Schritt nach vorne macht ist Gebhart, gefällt mir zunehmend besser, und wenn Frantz nicht wieder über Nacht die Schwindsucht bekommt könnte er ne ordentliche Rolle übernehmen, fleißig isser.

Ich will Cohen öfter sehen, Balitzsch dafür raus ....

Werd scho wern, gibt dankenswerter Weise dies Jahr zwei sehr schwache Mannschaften, für die beiden sehe ich aktuell keine Rettung, gut für uns.

So, mal sehen ob der Düsseldorfer Kantersieg gegen die Hessen ne Eintagsfliege war, oder ob sie sich warmgeschossen haben, zu Hause sollte man ein solches game gewinnen.
Bin absolut deiner Meinung
Innenverteidigung steht,Niellson und Klose das passt.Pino na ja,kämpft und setzt sich ein,kommt aber nicht mehr(seit seinen Verletzungen)zur gewohnten Form.
Schäfer eine Bank.
Würde auch gerne öfters den Cohen sehen anstatt den Balitzsch.

Zum Spiel:
Absoluter Betrug!!!!!!!!
Gleichwertig,wie gegen die Bauern und den BVB.nur der Schiri war diesesmal "unterklassig".
Ein klares 0:0 ohne die "Pfeifen"
Kopf hoch Buben das wird schon
Alt 02.12.2012, 23:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
@ Fozzi ..... dei Eintracht geht wohl schon wieder in die Richtung, wie 2011 gesehen. Start Vorrunde hui, Ende Vorrunde und Rückrunde pfui!!
Könnte man denken - wird aber so nicht kommen. Die Mannschaft hat in den letzten 7 Spielen nur eines gewonnen, aber die Leistungen waren ok. Freitag haben beide IV gefehlt - der zweite Anzug paßt nicht. Das konnte in den ersten 30 Minuten kompensiert werden - nach der G/R halt nicht mehr. Nach meinem Wissen haben wir zwei Spieler an der Angel. Ansonsten sieht man auch bei Niederlagen ein klares System - das paßt schon alles. Ich habs ja nach der Siegesserie gesagt, wir Aufsteiger landen nicht vorne - und das wird auch so kommen.

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Aber keine Angst, auch ich wünsche euch das nicht. Die Eintracht gehört genauso dazu wie der ruhmreiche 1. FC Nürnberg!!
Sehe ich genauso. Spiele gegen Köln und Nürnberg machen einfach mehr Spaß als Leverkusen und Wolfsburg.
Alt 03.12.2012, 08:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
...
Fozzi:kommste am Sonntag nach Weinheim-Grünwettersbach?werden 500-600 Zuschauer erwartet laut Zeitung.Und hoffentlich gutes TT.
...
Warst Du da? Muss ja super gewesen sein, oder? Hatte leider keine Zeit, Freitag Düsseldorf, Samstag TT + 40er Geburtstag, Sonntag Familienfeier. Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich allerdings die Erste Mannschaft des Vereins von meinem Zwerg unterstützt. Mörlenbach, die brauchen momentan jede Hilfe (hat aber auch ohne mich geklappt ).
Alt 03.12.2012, 12:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Also nur für dich: "Tante Käthe"...
Lieber Herr Muksch, Sie sind wohl kein ständiger Leser unserer Seiten.

Drumm Bub, doo di ned ab. Denn sonsd wördsd wiss, dass i Leud, die i ned moch, immer ä weng annersd schreibn duu.....
Alt 03.12.2012, 21:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Morgen ist es wieder soweit ...... Christkindlmarkt in Nörmbärch hässt a, die Oxnforder ruggn o!!

Mit ein paar der Nörmbärchere Jungs haben wir ja schon Kontakt aufgenommen, mein ältester Bekannter aus dieser Runde, erstes Zusammentreffen vor ca. 40 Jahren ....... Mensch sin mir old worn ...... werde ich wohl das ein oder andere Getränk vernichten.

Wie immer sind wir so gegen 17 Uhr am Markt, wie immer ist unser Haupttreffpunkt gleich der erste Stand links direkt am Eck am Hauptmarkt, vom Karstadt herunter kommend. Die Insider haben ja alle meine Handynummer, ich freue mich, mit dem ein oder anderen morgen anstossen zu können. Säh euch!
Alt 03.12.2012, 22:40
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn is schaff dann ruf i di mal o am handy
Alt 05.12.2012, 08:04
registrierter Besucher

Schee wars gesdern Jungs, und so erfolgreich noch dazu .... ich wurde mit Feuerzangenbowle gesponsert, bekomme Lebkuchen zugeschickt .... und das noch nicht mal für nen Fünfer .... so san sie hold, die Glubberer

Ach so, und noch eins, damit dieses Geheimnis mal gelüftet wird und nicht immer für Verunsicherung der ein oder anderen Person sorgt ...... gestern war misteruniversum (der war übrigens schön öfter dabei......, Berlin, Straubing, Stadion ......) mit am Start, und es war nicht ich ..... da wir zu siebt unterwegs waren + die zwei Nörmbärcher, sollte das Rätselraten für euch jetzt nicht mehr allzuschwierig sein (der Mister und ich kennen uns schon über 40 Jahre, treffen uns mindestens 2x die Woche, sind beide aus Och, er kennt euch, auch wenn er die letzten 25 Jahre nicht mehr meine Liga gespielt hat, hat euch aber alle schon irgendwo mal getroffen, Verwechslungen sind da schon möglich gewesen, also nix für ungudd) ..... und longlong, sochs bidde a den stefko...... Danke!!

Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2012 um 08:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »