|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hahaha Mister Mucks! Was bist du denn für einer? Einer von drei Pillendreher Fans die es deutschlandweit gibt? Besuch uns doch mal in der Rückrunde und wir zeigen dir, wie hart du wirklich bist :-) Wenn der grauhaarlose Manager wieder mal auf dem Platz die Schiris attackiert, dann freue ich mich, dass die Pillendreher auch mal ungerecht behandelt wurden ... Aber so wie der ausschaut, lässt Alzheimer dann sicher grüßen, hahaha
Geändert von 1. FCN Fan (02.12.2012 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
di kabiräs ni egal kumbl schbiel tt un lass uns in ru(falls du es überhaupt kannst)!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Jungs hier im Forum können es.ich nur noch bedingt. |
|
|||
|
|||
naja wenn man es objektiv sieht, wurde Leverkusen ein ganz klarer Elfmeter verweigert und meiner Meinung auch Rot für Schäfer. So sind doch glaube ich die Regeln wenn man eine glasklare Torchance durch ein Foul vereitelt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Innenverteidigung steht,Niellson und Klose das passt.Pino na ja,kämpft und setzt sich ein,kommt aber nicht mehr(seit seinen Verletzungen)zur gewohnten Form. Schäfer eine Bank. Würde auch gerne öfters den Cohen sehen anstatt den Balitzsch. Zum Spiel: Absoluter Betrug!!!!!!!! Gleichwertig,wie gegen die Bauern und den BVB.nur der Schiri war diesesmal "unterklassig". Ein klares 0:0 ohne die "Pfeifen" Kopf hoch Buben das wird schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich genauso. Spiele gegen Köln und Nürnberg machen einfach mehr Spaß als Leverkusen und Wolfsburg.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lieber Herr Muksch, Sie sind wohl kein ständiger Leser unserer Seiten.
Drumm Bub, doo di ned ab. Denn sonsd wördsd wiss, dass i Leud, die i ned moch, immer ä weng annersd schreibn duu.....
|
||||
|
||||
Morgen ist es wieder soweit ...... Christkindlmarkt in Nörmbärch hässt a, die Oxnforder ruggn o!!
Mit ein paar der Nörmbärchere Jungs haben wir ja schon Kontakt aufgenommen, mein ältester Bekannter aus dieser Runde, erstes Zusammentreffen vor ca. 40 Jahren ....... Mensch sin mir old worn ...... werde ich wohl das ein oder andere Getränk vernichten. Wie immer sind wir so gegen 17 Uhr am Markt, wie immer ist unser Haupttreffpunkt gleich der erste Stand links direkt am Eck am Hauptmarkt, vom Karstadt herunter kommend. Die Insider haben ja alle meine Handynummer, ich freue mich, mit dem ein oder anderen morgen anstossen zu können. Säh euch!
|
|||
|
|||
Wenn is schaff dann ruf i di mal o am handy
|
||||
|
||||
Schee wars gesdern Jungs, und so erfolgreich noch dazu .... ich wurde mit Feuerzangenbowle gesponsert, bekomme Lebkuchen zugeschickt .... und das noch nicht mal für nen Fünfer .... so san sie hold, die Glubberer
Ach so, und noch eins, damit dieses Geheimnis mal gelüftet wird und nicht immer für Verunsicherung der ein oder anderen Person sorgt ...... gestern war misteruniversum (der war übrigens schön öfter dabei......, Berlin, Straubing, Stadion ......) mit am Start, und es war nicht ich ..... da wir zu siebt unterwegs waren + die zwei Nörmbärcher, sollte das Rätselraten für euch jetzt nicht mehr allzuschwierig sein (der Mister und ich kennen uns schon über 40 Jahre, treffen uns mindestens 2x die Woche, sind beide aus Och, er kennt euch, auch wenn er die letzten 25 Jahre nicht mehr meine Liga gespielt hat, hat euch aber alle schon irgendwo mal getroffen, Verwechslungen sind da schon möglich gewesen, also nix für ungudd) ..... und longlong, sochs bidde a den stefko...... Danke!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2012 um 08:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.