|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
oder man passt halt beim tuning auf das der belag aussen noch wie vorher bleibt!
|
|
||||
|
||||
Die "Ebenheit" des Belages wird doch auch überprüft bzw. sogar die Dicke an verschiedenen Stellen, von daher sollte diese Tuningmethode, dass man eben den Rand nicht tuned, wohl verhindert werden.
|
|
|||
|
|||
Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Ohne Frage ist das Clipper Wood ein legendäres Holz. Zudem war/ist es auch eines der meist gespielsten Hölzer weltweit. Mich würde jedoch interessieren, welche hochklassigen Spieler noch immer mit dem Clipper Wood spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt keine Profis, die nur den Innenbereich eines Belages tunen. Ich wundere mich in diesem Forum immer wieder welche abenteuerlichen Vorstellungen manche vom Leistungssport haben. Es ist sicher, dass einige alle Möglichkeiten auszunutzen versuchen, die wahrscheinlich nicht entdeckt werden. Aber da manche Firmen Beläge bereits während des Produktionsprozesses (vor der Verpackung) entsprechend behandeln, ist diese Methode besser und vor allem auch legal oder zumindest im "Graubereich". |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Weiß nicht genau. Angeblich spielt Jörg Roßkopf ein Clipper mit Joola Griffschalen.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Warum spielt boll seit dem frischklebeverbot nicht mehr das Spirit ?
nur damit sich das Alc besser verkauft, oder steck was anderes dahinter ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht gefällt es ihm besser als das Spirit ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wird denn praktisch die Dicke an verschiedenen Stellen gemessen? Durch reinpieken an verschiedenen Stellen und der Belag ist danach nicht mehr zugelassen? Ausgehöhlte Hölzer scheint es ja teilweise gegeben zu haben... |
|
||||
|
||||
Nix reinpieksen, da gibt's wohl modernste Technik.
Schau mal hier, da müsste das Gerät dabei sein. Ich vermute, es ist das Gerät von Bild 1 oder das Gerät von Bild 10. Genau weiß ich das jedoch auch nicht. Bild 1 könnte auch zur Messung der Ebenheit des Belages dienen, würde dann ja auch eine ähnliche Funktion haben. Geändert von Obachecka (04.12.2009 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Qing Yu Meng spielt definitiv ein Clipper Wood.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.