|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ja, schee wor's am C-Markt
Da natürlich der Glubb im Mittelpunkt der Gespräche stand, ein passender Vierzeiler: Glubberer, Glubberer, es weihnachtet sehr Und unser Glubb tut sich mal wieder schwer Am Samstag werd ich den halben Tag beten Die D-Dorf-Ärsche soll er in selbige treten Soviel zum Samstagsspiel...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann die Buben ja nicht alleine kicken lassen 2 Karten hätte ich noch bei mir im Block 1 für den gewohnten 10er zur Verfügung! Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden!
|
||||
|
||||
Macht die Sache sicher nicht einfacher!
Quelle Süddeutsche Zeitung von heute: Sport: Hecking bangt um Kiyotake Der 1.FCNürnberg bangt vor der Bundesligapartie gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15.30 Uhr) um den Einsatz seines Spielmachers Hiroshi Kiyotake. Der Japaner habe mit den Folgen einer Grippe zu kämpfen und in dieser Woche nur eingeschränkt trainieren können, sagte Trainer Dieter Hecking. Fällt Kiyotake aus, könnte ihn Markus Feulner nach seiner Rot-Sperre ersetzen........
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/club-...ehlt-1.2560037 Ohne Kreativen heute ... allmächd, gut ... dann eben rein über den Kampf, wir schlachten die D`doofer in Scharen, fünf Rote, sieben Tote ... mir worschd, Hauptsach die Punkte bleiben in Franken, ein sogenanntes richtungsweisendes Spiel ..... Europapokal oder 2. Liga .... that`s the question.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weil ich im Stadion war.... und neue Glubberer gemacht hab :-) siehe Fazze
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ihm das gefällt Hauptsache Zuwachs Ach ja und "Bederle" wusste noch gar nicht; dass du nach dem Motto lebst. " Ein bisschen Bie schadet nie"
|
|||
|
|||
Hi Buben
Das war ein ganz wichtiger und absolut verdienter Sieg. Feulner überragend,gestern,hat den Tot seines Vaters mit 54J (vor 6 Wochen) anscheinend jetzt überwunden.Weiter so Marcus. Er will seinen Vertrag verlängern. Kiyotake für Balitsch,Cohen für Franz,das wäre meine Wunschelf. Der Rest hat gepasst.Pino,Pino den hätt mein kleiner gemacht,na ja er ist mit 10J ja auch fast schon gleich groß Ein Punkt in Bremen dann kann Weihnachten kommen. Die Chancen stehen gut,weil unser Schiri "Freund" Starke Bremen nichtmehr leiten darf.Mal sehen wer pfeift,hoffentlich nicht die Gurke vom Leverkusen-Betrug Spiel. Ps:Hatte ne Belag (üble Noppen) Frage gestellt an alle.Bisher keine Resonanz ausser Chefe. Es geht auch anders!!!!!!!!!!! Bederle schreib mir bitte mal die Belag Namen(lange Noppen) auf,von den Gegnern gegen die du verlierst mit deinen 1960 Punkten. Falls das Papier ausgehen sollte melde dich Hab geübt beim Kicker ,bin bereit(was ich normalerweisse nicht brauche gegen "Ältere Leute") bin so gut wie die Ruhmreichen,(mit diesem Kader),der Dieter holt das letzte aus den Jungs raus. Wenn wir uns alle(Forum) nur ,Glubberer, mal treffen,wo auch immer, ein Kicker sollte da sein. Wird ne geile Party. Gruß Hubbl |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wird ne Pleite ... 30 Jahre knallharte Kneipenerfahrung, am Ende mach mer no an Schafkopf, das ist dann der Club-Forum-Triathlon, ich hol mir Gold, verkauf ich dann und hol nen Stürmer zum Club, der den Namen auch verdient.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.