|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Und für wen ist das jetzt bitte neu?
|
|
||||
|
||||
...und ich dachte immer, die Amis spinnen...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) risikoscheu Ich find's gut. Aber es gibt sicher andere die die Risikofreude, wie z.B. von Banken, mehr mögen b) wenig kreativ Man könnte dies auch als bodenständig bezeichnen oder sie hat "keine Flausen im Kopf", also mehr so Naturwissenschaftlerin statt Zirkusdirektor. Für das Volk und für die Machterhaltung in der Politik sind offensichtlich leider die Eigenschaften als "Zirkusdirektor" wichtiger. My Vote for Angela ![]() Bin bis heute nacht erstmal weg, freue mich aber, wie immer, schon auf rege Statements ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wobei: Alternativen sind tatsächlich rar gesät bis gar nicht vorhanden. Aber... , das geht nun doch zu weit. Das Merkel ist und bleibt ein No Go. Dann wirklich lieber Christof Schlingensief oder so. Ach nee, der ist ja schon tot!?!? Macht nüscht, nimmt sich kaum was. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Her are the results from Delmenhorst city:
.... and finally: lovely Lena, ähhh Angela, twelve points! ![]() continue! ![]() |
|
|||
|
|||
Bin jetzt total überrascht ...
Ich finde die Angela übrigens auch klasse. Sie tut keinem weh und man hört nix von ihr. Ist doch prima. Und irgendwann einmal steht sie vor einem Untersuchungsausschuss und kann sich an nix mehr erinnern .... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da die Amis sagen, sie wäre Frau Teflon, ist das ja auch verständlich. An ihr perlt eben alles ab!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Nette Dame. Ihr wisst ja, wessen kleine Schwester das ist...
|
|
||||
|
||||
da scheinst du Angelas Biographie nicht zu kennen.
So weit ich weiß, hat unsere Kanzlerin nur jüngere Geschwister. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.