|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Als Jurist wäre das ein Problem, aber als Politiker?
Man muss der Jugend nur genügend Zeit geben bis sie sich so verhalten, wie wir Erwachsene sie sehen wollen. Auch wenn sie die Politikerlaufbahn einschalten. Manchesmal hilft einem schon der Lebenspartner.
Ist wie im Fußball, die besten Trainer sind die, die als Spieler einiges hinter den Löffeln hatten. Man kann ihnen nichts mehr vormachen. |
|
|||
Hast Du nicht.
Das klingt ja fast wie ein Lob. ![]() Zitat:
Ui, dann müssten einige Minister ihre Posten abgeben, wenn es danach ginge. ![]() |
|
|||
Wie bitte? Du glaubst nicht an meine diplomatischen Fähigkeiten? https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html Ich würde das in einem einzigen sit in beenden, dann jeden morgen ein jour fixe mit den Rädelsführern, und die nicht in die Gesellschaft integrierten Jugendlichen wären sanft wie Lämmchen. Zitat:
Wir machen einfach den Staat für diese Gruppe passend, wir schaffen eine Partyzone ähnlich wie die japanischen Stressräume, dort stellen wir Polizeiattrappen auf. Auf die dürfen die Kids nach den siebten shot wahllos eindreschen und sich austoben bis zur Bewusstloskeit. Morgens um 5 Uhr ist Schluss, wenn der Berufsverkehr beginnt kommt die Müllabfuhr und räumt sauber auf, danach wird aufgebaut für die Folgenacht! Diplomatisch genug? Eine Parallellösung wäre auch vorhanden falls das nicht so toll funktionieren sollte, man muss immer einen Plan B haben. Ist überall so, außer bei dem HSV und dem FCN ![]() Amen!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.06.2020 um 08:14 Uhr) |
|
|||
Wir glauben an Deinen Erziehungskeller.
![]() |
|
|||
Zitat:
Reddit zu dem Thema: https://old.reddit.com/r/slatestarco...ng_doxxing_of/ Nicht jeder von uns hat so gute Gründe für etwas Anonymität wie ScottAlexander. Aber in Unkenntnis der genauen Umstände sollte man anderen Menschen schon das zugestehen, was ein Forum in der Hinsicht ermöglicht. PS: Meinen Realnamen kann man recht leicht ermitteln. Trotzdem ziehe ich es vor, ihn hier nicht unbedingt zu lesen.
Seehofer mal wieder im Rückwärtsgang?
https://www.spiegel.de/politik/deuts...c-bf682984f4f5 So ist das mit vollmundigen Ankündigungen im Schmierblatt Nummer 1. Davon abgesehen war die taz-Kolumne natürlich unterirdisch. So hat sie allerdings viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, als nötig gewesen wäre (Streisand-Effekt). ![]()
Man darf aber schon mal zweifeln ob das noch "Pressefreiheit" ist, oder nicht doch schon den Tatbestand der Beleidigung erfüllt, oder? Weil "Müll" finde ich eher unterlustig! Alles muss an sich nicht gefallen lassen. Aber wenigstens vertritt sie das unter ihrem Klarnamen. Die meisten die sowas äußern tun das nur unter dem Schutz eines Avatars. Pfeifen eben ![]() Seehofer sollte die Pension anstreben, wobei man ihn für INNERES durchaus manchmal brauchen kann, wenn man die Route etwas nachschärfen möchte. Ganz sauber tickt die Tusse nicht.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (24.06.2020 um 09:09 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Manche 'User' haben es nötig, sich mehrere Identitäten (Nicknames / Accounts) zuzulegen. Andere stehen hier mit ihrem Klarnamen, und wählen ein Avatar, welches ihrer Persönlichkeit nahe kommt. Und wieder Andere, wählen ein Pseudonym, mit dem ihre ganze Anmaßung und Selbstüberschätzung zum Ausdruck kommt. In allen Fällen, ist ein guter Hinweis auf den Charakter der entsprechenden Person. Jeder so, wie er es mag. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18671 | Heute 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.