Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.06.2020, 21:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bin ich Justizminister? Nö! Weisste warum? Zu viele Jugendsünden.
Als Jurist wäre das ein Problem, aber als Politiker?
Alt 22.06.2020, 23:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Man muss der Jugend nur genügend Zeit geben bis sie sich so verhalten, wie wir Erwachsene sie sehen wollen. Auch wenn sie die Politikerlaufbahn einschalten. Manchesmal hilft einem schon der Lebenspartner.
Ist wie im Fußball, die besten Trainer sind die, die als Spieler einiges hinter den Löffeln hatten. Man kann ihnen nichts mehr vormachen.
Alt 23.06.2020, 01:26
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Weißt du Harald, ich habe dich wenigstens mit Deinen Namen angesprochen...
Hast Du nicht.

Zitat:
Ansonsten, guter Ansatz.
Das klingt ja fast wie ein Lob.

Zitat:
Nochmal nachgeschoben: Zum 'Larry' macht sich, meiner Ansicht nach, die Person, die es nötig hat, sich einen Zweitaccount zuzulegen.
Rätsel über Rätsel. So mancher hier versteht auch den Sinn eines Pseudonyms nicht.

Zitat:
Bin ich Justizminister? Nö! Weisste warum? Zu viele Jugendsünden.
Ui, dann müssten einige Minister ihre Posten abgeben, wenn es danach ginge.
Alt 23.06.2020, 08:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Aber nur unter Trump...

Wie bitte? Du glaubst nicht an meine diplomatischen Fähigkeiten?

https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html

Ich würde das in einem einzigen sit in beenden, dann jeden morgen ein jour fixe mit den Rädelsführern, und die nicht in die Gesellschaft integrierten Jugendlichen wären sanft wie Lämmchen.

Zitat:
In der Nacht zu Sonntag einte sie: die Lust auf Zerstörung. Und der Hass auf die Polizei. *Ich habe mir die Fotos und Videos der Krawallnacht angeschaut*, sagt Boris Palmer. *Und ich stelle fest: Da sind sehr viele Menschen, die nur gebrochen Deutsch sprechen.* Er sei besorgt, *dass bei diesen Menschen eine Ablehnung unseres Staates entstanden ist*.
Problem erkannt, Gefahr gebannt!

Wir machen einfach den Staat für diese Gruppe passend, wir schaffen eine Partyzone ähnlich wie die japanischen Stressräume, dort stellen wir Polizeiattrappen auf. Auf die dürfen die Kids nach den siebten shot wahllos eindreschen und sich austoben bis zur Bewusstloskeit.

Morgens um 5 Uhr ist Schluss, wenn der Berufsverkehr beginnt kommt die Müllabfuhr und räumt sauber auf, danach wird aufgebaut für die Folgenacht!
Diplomatisch genug?

Eine Parallellösung wäre auch vorhanden falls das nicht so toll funktionieren sollte, man muss immer einen Plan B haben. Ist überall so, außer bei dem HSV und dem FCN ... egal

Amen!

Geändert von Abwehrtitan (23.06.2020 um 08:14 Uhr)
Alt 23.06.2020, 08:34
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie bitte? Du glaubst nicht an meine diplomatischen Fähigkeiten?
Wir glauben an Deinen Erziehungskeller.
Alt 23.06.2020, 08:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Wir glauben an Deinen Erziehungskeller.

snape und du ?
Alt 23.06.2020, 09:57
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Rätsel über Rätsel. So mancher hier versteht auch den Sinn eines Pseudonyms nicht.
Apropos Pseudonyme und https://de.wikipedia.org/wiki/Doxing. Wer interessiert an diesen Themen ist, kann sich ja mal die Show angucken, die gerade um ScottAlexander (Pseudonym), sein jetzt gelöschtes Blog Slate Star Codex und den Reporter der New York Times, der ScottAlexander doxt (bzw. dies angekündigt hat), abläuft.

Reddit zu dem Thema:
https://old.reddit.com/r/slatestarco...ng_doxxing_of/

Nicht jeder von uns hat so gute Gründe für etwas Anonymität wie ScottAlexander. Aber in Unkenntnis der genauen Umstände sollte man anderen Menschen schon das zugestehen, was ein Forum in der Hinsicht ermöglicht.

PS: Meinen Realnamen kann man recht leicht ermitteln. Trotzdem ziehe ich es vor, ihn hier nicht unbedingt zu lesen.
Alt 24.06.2020, 08:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Seehofer mal wieder im Rückwärtsgang?
https://www.spiegel.de/politik/deuts...c-bf682984f4f5

So ist das mit vollmundigen Ankündigungen im Schmierblatt Nummer 1. Davon abgesehen war die taz-Kolumne natürlich unterirdisch. So hat sie allerdings viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, als nötig gewesen wäre (Streisand-Effekt).
Alt 24.06.2020, 08:52
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen

Davon abgesehen war die taz-Kolumne natürlich unterirdisch.

Man darf aber schon mal zweifeln ob das noch "Pressefreiheit" ist, oder nicht doch schon den Tatbestand der Beleidigung erfüllt, oder? Weil "Müll" finde ich eher unterlustig! Alles muss an sich nicht gefallen lassen. Aber wenigstens vertritt sie das unter ihrem Klarnamen. Die meisten die sowas äußern tun das nur unter dem Schutz eines Avatars. Pfeifen eben!

Seehofer sollte die Pension anstreben, wobei man ihn für INNERES durchaus manchmal brauchen kann, wenn man die Route etwas nachschärfen möchte.

Ganz sauber tickt die Tusse nicht.

Geändert von Abwehrtitan (24.06.2020 um 09:09 Uhr)
Alt 24.06.2020, 11:01
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber wenigstens vertritt sie das unter ihrem Klarnamen. Die meisten die sowas äußern tun das nur unter dem Schutz eines Avatars. Pfeifen eben!
So ist das eben.

Manche 'User' haben es nötig, sich mehrere Identitäten (Nicknames / Accounts) zuzulegen.

Andere stehen hier mit ihrem Klarnamen, und wählen ein Avatar, welches ihrer Persönlichkeit nahe kommt.

Und wieder Andere, wählen ein Pseudonym, mit dem ihre ganze Anmaßung und Selbstüberschätzung zum Ausdruck kommt.

In allen Fällen, ist ein guter Hinweis auf den Charakter der entsprechenden Person.

Jeder so, wie er es mag.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »