|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dich schlage ich mit anderen Waffen
zB. Pils bis zum Gegen die "Fischköppe" wird es schwer. Aber: "Was ist grün; und stinkt nach Fisch" WERDER BREMEN
|
||||
|
||||
Der AWT!!!
Immer noch was zu modzn!!! Gersdern ä super Sdörmerdor!!! Siech mit 2-0!! Ohne Japse!! Ich soch der wos: Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, da nahm mich mein Vater mit zum Glubb, und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihm die Treue bis zum Tod! Ja und so vergingen die Jahre, und wir zogen in alle Städte ein, und wir kämpfen noch immer für Nürnberg, so war´s damals und soll es sein! Sind geboren, um für euch zu sterben, Sind geboren, um für euch zu sterben, und sind wir dann einmal gestorben, werden wir wieder auferstehen, Wie ein Traum der nie vergeht, wie ein Herz, daß ewig schlägt, rot wie Blut und schwarz, wie die Nacht, das ist unsere Farbenpracht !!!! Wolfgang ..... wir machen schon widä alles, wos in unserer Machd sdehd .... mach dein Friedn für 2012 mit unserem Glubb, wir ham alles erreichd, was zu erreichn war ............................. WIR SIND DER GLUBBBBBBB!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von Polter und Pekhart kannste mich nicht überzeugen ... Stolperer. Der Polter hat halt MAL gemacht was ein Stürmer machen muss, sonst können wir nämlich gleich nur seine Turnschuhe auf den Rasen stellen Aber zu seiner Ehrenrettung, er kämpft unermüdlich und erfüllt damit das Minimum das man von einem Angestellten verlangen kann, wenn man schon sonst nix drauf hat.
|
||||
|
||||
Das will ich doch gar nicht, aber es mangelt halt auch an Alternativen innerhalb des Vereins und auch auf dem freien Markt sehe ich keinen. Also was genau soll der Glubb machen? Wem verpflichten als Stürmer? Koller und Harry waren es in der Vergangenheit nicht, Panikkäufe machen keinen Sinn und kosten Unmengen Geld. Wenn ein Sergio Fabian Zarate auf den Markt wäre, denn würde ich sofort holen...
|
||||
|
||||
Ach, Bremen kocht auch nur mit Wasser
Iss ja noch lange hin, aber das Relegationsspiel Hoffenheim gegen Kaiserslautern hätte was ... Ich bleibe dabei, die Nürnberger machen einen guten Job. 7 Punkte vor Hoffenheim, die noch gegen Dortmund spielen - das ist ne Menge Holz.
|
||||
|
||||
Des wär doch einer!
Jung, macht die Kisten, für kleines Geld ohne "Spielerberater". Bevor ihn der Fink abgreift - rauskaufen, Bader!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne ich nicht, seine Statistik ist aber nicht ohne!!
|
||||
|
||||
Und die Gladbacher!
Gladbach hat Herrmann, der HSV Rudnek, wir Pekhart - er hätte beim Glubb also ´nen Stammplatz!
|
||||
|
||||
Hätte Bremen letzte Woche gewonnen; wäre es für uns leichter gewesen
|
||||
|
||||
Tschuldigung ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.