|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dann scheinst Du Angelas politische Biographie nicht zu kennen, Peter.
Natürlich ist damit die Saumagen-Vernichtungs-Birne gemeint... |
|
|||
|
|||
Der Mann, der das Wort "Geschichte" ausspricht wie kein zweiter ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gerade kürzlich an anderer Stelle geschrieben: Ich stell' mich gern' mal dumm (und freu' mich, wenn Andere es mir abnehmen). (kenn' ja zB auch die glanzvolle Historie der ruhmreichen Unternehmer-Familie Quandt nicht) Danke für die Erklärung! |
|
||||
|
||||
Ich mag sie, und euch auch
|
||||
|
||||
Das liegt hoffentlich daran, daß Du einfach alle Menschen magst.
|
|
||||
|
||||
also, Angie MUSS man mögen.
Die ist einfach nett. Fähig und kompetent ohnehin. Man kann gegen viele Menschen was haben, aber nicht gegen sie. Bitte ein bißchen sachlich und objektiv bleiben, Kollegen! |
|
|||
|
|||
Ich liebe Deine Scherze.
|
|
||||
|
||||
Willste ihr das etwa absprechen, dass sie "fähig" ist?
Du gehst mir mittlerweile wirklich maximal auf'n Zeiger mit deiner Arroganz und Ignoranz. Ne Zeitlang fand ich dich ganz originell und hielt dich für ne Bereicherung hier, aber die Zeiten sind vorbei. |
|
|||
|
|||
Wenigstens ist jetzt klar wer die Flachpfeifen Angie und Guido in Amt und Würden gebracht hat.
Ich dachte schon das wär nur `n fake, aber ... Erstaunen ... großes Erstaunen ... es gibt Leute die mögen das. Hut ab. Ich will den FJS zurück ... jetzt. Als Kanzler, als Außenminister und als Finanzminister, als Verteidigungsminister sowieso. Der hat nämlich schonmal ein Clubheimspiel live gesehen, die Angie und der Guido todsicher nicht. Klares Qualitätsmerkmal.
|
|||
|
|||
Fähig zu was ?
Wer nichts tut macht keine Fehler, wenn das Dein Anspruch ist - bitte. Aussitzen reicht mir nicht, auch wenn das Merkel dies inzwischen perfektioniert hat. Ihr Lehrmeister aus der Pfalz kann stolz auf sie sein. Zitat:
Aber warum so verkrampft in letzter Zeit ? |
Lesezeichen |
|
|