|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Javaguru, ich sags ja ungern, aber
Danke dafür |
|
|||
Bei Leuten von CDU und FDP ist das ja normal, aber bei Ex-Genossen wirklich schlimm ! Wer hat uns verraten ? ..........
Wieso "Ex-Genossen"? Die Verräterpartei schafft es nicht - ach was, sie will Typen wie Schröder, Gabriel, Steinbrück, ... gar nicht rausschmeißen.
Muss Dir nicht peinlich sein, Haudruff, ich bin besser als mein Ruf.
Es gibt auch seriöse Schlagzeilen, die uns Steuerzahlern schon mal Schaum vorm Mund produzieren: Maut-Anwälte kosten den Bund Millionen - Im Schiedsverfahren um die gescheiterte Pkw-Maut kommen auf den Bund Anwaltskosten in Höhe von mehreren Millionen Euro zu. Cooler Stundensatz übrigens: 675 Euro War ja auch vorher nicht absehbar, dass man mit der Maut nicht durchkommt. Was ein Rattenschwanz. Wie soll man bei all dem Rotz der Politiker auf Bundesebene Vertrauen in sie haben? Wie? Wobei mir sofort Hagen Rethers Anekdote einfällt: Frage an den Politiker: Wieso lügen sie uns an? Antwort: Warum glauben sie mir denn alles? |
|
||||
Das begegnet einem hier auch immer wieder:
https://www.zeit.de/gesellschaft/202...e-gesellschaft
Beraten, nicht verraten.
|
|
|||
|
|
|||
Besser bewaffnet als unsere Bundeswehr !
https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-303babca3541 Aber ok, da muss man das Zeug ja nicht aus der Kaserne rausschmuggeln , sondern kauft es einfach im nächsten Walmart !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (05.07.2020 um 19:32 Uhr) |
|
|||
Ja, ja, so ändern sich die Zeiten. Was konnte man denn zu unseren Zeiten aus deutschen Kasernen herausschmuggeln? Besen und Putzzeug für die Stuben- und Revierreinigung, WC-Papier und im "Walmart" hätten wir höchstens DIN A4-Papier oder Karton gekauft, damit die Hemden im passenden Format gefaltet werden konnten.
|
Lesezeichen |
|
|