|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dazu 164 Brandstiftungen, 8 Explosionen und 45 gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-, Schienen- oder Straßenverkehr. Ich finde nicht, dass man denen den Deckmantel 'Die wollen nur spielen' durchgehen lassen sollte. Insbesondere, wenn dann noch sowas dazukommt. Zitat:
|
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Mögen tu ich den Steinhöfel ja nicht aber seinen Job kann er. Einmal mit Profis... |
|
|||
Zitat:
https://www.n-tv.de/politik/Gericht-...e21768537.html Vornehmlich scheint Broder sich in letzter Zeit Frauen als Zielscheibe seines Spotts auszusuchen. Letztlich ist es aber nicht nur Spott oder satirische Unterhaltung. Um mit Claudia Roth zu urteilen: Zitat:
https://www.stern.de/politik/deutsch...r-8558876.html Geändert von Danielson (14.07.2020 um 08:12 Uhr) |
|
|||
War ja klar : https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-cb6c246944aa
Zitat:
Das Problem ist aber nicht Broder, das Problem ist, dass man, gerade von links, einen Clown wie Broder nicht aushält. Und dass man den Rechtsstaat mit einer offensichtlich nicht zu gewinnenden Klage der Lächerlichkeit preisgibt. |
|
|||
Beider ist halt aufgrund seiner jüdischen Herkunft für typisch linke Empörungsstrategien sehr schwer greifbar. Die "Naaaahzi" reflexartige Schreierei fällt bei ihm flach.
Und dass Claudia Roth und auch Lamya Kaddor von einer breiten Bevölkerungsschicht eher ablehnend beurteilt werden liegt auch zum Großteil an deren ureigenem Verhalten. Dasselbe gilt für Sawsan Chebl oder Ralf Stegner. Alles extrem polarisierende Persönlichkeiten, deren Popularität in der eigenen Community auch darauf begründet ist, dass sie selbst beim politischen Gegner alles andere als zimperlich sind. Letztendlich machen sie sich dadurch angreifbar und tragen massiv zur Spaltung der Gesellschaft bei. Letztlich genau das, was wir im Moment am wenigsten in der Welt brauchen. Leider ist dieser Anzeigenwahn bei Chebli oder Kaddor zum Heschäftsmodell verkommen. Jeder Prozeß bringt diesen Nebendarstellern Aufmerksamkeit, lässt sie Bücher verkaufen (Kaddor) oder bringt sie in Positionen (Chebli) für die sie von ihren Fähigkeiten her betrachtet völlig ungeeignet sind. Die andere Seite nimmt das auch gerne auf, da man damit Auflage (Broder), Klicks (Kellner) produziert, was wiederum auch wieder monetäre Vorteile bringt. Im Grunde ergänzt man sich perfekt. Der eine kann nicht ohne den anderen. |
|
|||
Ja, nee, is' klar. Die Opfer sind eigentlich selbst schuld, die klagen (bekommen meistens recht) nur der Aufmerksamkeit wegen und Du hast ein neues Meme für Arme gefunden (so spaßig, das 'A' in die Länge zu ziehen!!!!^^^11). Ganz stark.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (14.07.2020 um 18:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich bin gespannt auf deine Analyse zu ihrem "ureigenen Verhalten". Geändert von Danielson (14.07.2020 um 20:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|