|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
SV RW - TSV 1863 (schon ganz schön "alt" ): Ich bin nicht ganz so pessimistisch wie Armin, aber auch nicht ganz so optimistisch wie Du. Wenn's aber optimal läuft und wir am Ende nochmal Doppel spielen, ist alles drin... (hoff). SVH - TSV 1945: Hier sehe ich KS dann doch deutlich vorn. Denn sie sind auf allen Positionen 'n Tick besser besetzt 9:5. TSV 1897 - TTC: Klarer Sieg für Breitenbach, 9:3. Auf jeden Fall viel Spaß allen Beteiligten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
die jungspunde aus breitenbach |
|
|||
|
|||
Alles alte Säcke!
Gruß vom TTV09
|
||||
|
||||
SVH - IHR 9-2!!!
Hätte ich in der Deutlichkeit nie erwartet. Alle drei Doppel an den SVH (erster Knackpunkt), Olli schlägt Jörg 3:1 (zweiter Knackpunkt) und sowohl Christian gegen Daniel (1:3) als auch Titu gegen Luck (1:3) verlieren nicht unbedingt erwartet was dann zum Genickbruch führte. Herauszuheben daher nur die beiden Einzelsiege von David gg. Stefan Reimann und Nobbi die "Block"flöte gg. Anton. Und natürlich auf SVH-Seite neben Olli´s zwei Punkten der unfassbar starke Stefan E. mit dem ich mal vor langer, langer Zeit Doppel zusammen gespielt habe. Der hat quasi gestrahlt... An alle SVH´ler: Falls einer von Euch den netten Parkplatzblockwart vom REWE nebenan kennt bitte nen schönen Gruß bestellen. Es gibt schon irre Leute |
|
||||
|
||||
das stimmt, dieser REWE-UNMENSCH ist schon der Hammer
|
|||
|
|||
Zitat:
jo, das war heute ein spiel, das ganz nach unseren wünschen lief, quasi nen "heimspiel" ;-). und nochmal ja, der olli spielt z.zt. sehr stark und lässt sich einfach nicht abschütteln ... ;-). 12:0 vorne ist natürlich ne hausnummer ! ich persönlich führe es mal auf den spruch "jedem neuanfang wohnt ein zauber inne" zurück. ich fühle mich pudelwohl beim svh und das training tut sein übriges dazu :-). so long |
|
|||
|
|||
Wieso,......war nicht zu erwarten? Nach TTR, war nur ein Sieg von Stefan Reimann gegen David nicht zu erwarten.
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TSV 1945 Ihringshausen - TSV 1897 Breitenbach II 7:9 schwer zu tippen, I. aber eigentlich eine machbare Aufgabe für Breitenbach TTC Lax Bad Hersfeld - SV RW Leimsfeld 9:4 Lax hat sich verstärkt, wir haben jetzt zwei Ausfälle, eine klare Sache :-( TSG 1895 Eschenstruth - TTV Altenbrunslar-Wolfersh. 8:8 Kellerduell ist glaube ich offen TSV 1897 Breitenbach II - TTC Lax Bad Hersfeld 7:9 Heimvorteil wird nicht ganz reichen oder... |
|
|||
|
|||
...Heimvorteil hat nicht ganz gereicht Wobei ich heute in Breitenbach keinen Heimvorteil erkennen konnte. Ich empfand die Bedingungen als recht gut und im Prinzip "normal". ??? . Ungewöhnlicher war hingegen der Spielverlauf, der so kaum erwartet werden konnte. Welch Wunder bei diesem Resultat: Es lief gut bei uns
|
|
|||
|
|||
PS: Ich kannte die Halle vorher noch überhaupt nicht...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.