|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Na dann. Natürlich ist Lafo Millionär. Schlimmer ist seine Sahra...aber die kaschiert ihre Scheinheiligkeit ganz gut hinter Eloquenz und - wenn man diesen Frauentyp mag - passablem Äußeren. Was hältst Du in diesem Zusammenhang von Porsche-Klaus? |
|
|||
Du hast immer noch nicht erklärt, inwiefern da ein Linker Wasser predigt und Wein trinkt.
Nachweis durch Bild akzeptierst Du nicht?
Aber geschenkt. Von mir aus nicht "nachweislich", sondern nur "höchstwahrscheinlich". Dein Link erklärt nicht, inwiefern "Porsche-Klaus" (schon so eine Namensschöpfung zeigt einen totalen Niveau-Verlust der "Journalisten") Wasser gepredigt hat oder Wein trinkt. Werde mal konkret. Aber auch gut, wenn nicht. Mein Fehler, wenn ich den Versuch unternehme, Dich ernst zu nehmen.
das gelingt selbst mir selber nicht
Du hast Dich disqualifiziert. Danke für das Gespräch, N8 |
|
|||
Wahre Arbeit, wahrer Lohn !
https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-907e2fea9f7c ( https://www.youtube.com/watch?v=D98JkEz6ckg )
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Genau DAS ist Deutschland, was bitte hätte denn der Polizist sagen sollen. Entschuldigen Sie bitte, könnten sie bitteschön so freundlich sein sich zu ergeben, ich müsste sie grad eben mal festnehmen weil sie eingesuchter Straftäter sind? Zitat:
Dein Vorwurf geht ins Leere; Guttenberg ist finanziell unabhängig.
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken bei der Ämtervergabe, nur solche Personen zu benennen, die unempfänglich für Korrumpierung sind. Die Linken gehören großenteils nicht dazu. |
|
|||
Der Germanist runzelt die Stirn.
*gähn*
Zitat:
Dass ich das vor Jahren nach 2:0 und Matchball gegen den Hobby-Glaziologen noch vergurkt habe ärgert mich heute noch... |
Lesezeichen |
|
|