|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wenn schon dann müsste es korrekt lauten: "In der Amtszeit seiner Vorgänger wurde weniger Schaden angerichtet." Beschlossen hat die entsprechenden Änderungen der Bundestag. Das eigentliche Problem bei der Bundeswehr ist wie gesagt die verkrustete Struktur. Bisher hat keiner geschafft die aufzubrechen. Wenn ich mir die momentanen Wehretat ansehe und die Probleme von fehlenden Stiefeln und teilweise fehlender Verpflegung, dann liegt es sicher nicht am Geld. Auch entsprechende Schutzausrüstung sollte für die Soldaten im Einsatz damit erwirtschaftet werden können. Der Quotient zwischen den Beschäftigten des Verwaltungsapparats und der eigentlichen Truppe ist so weit ich weiß auch weltweit einmalig.
Das halte ich wie ich das möchte, merk dir das, Knabe!
Ich empfehle die Ignorefunktion, inhaltlich kann er sowieso nichts beitragen , ausser persönlihem Rumgeplänkel und leicht durchschaubaren Provokationen.
Zitat:
Ich weiß schon, aber ist ist ja nur der Holzi, und den Holzi ignorieren führt wahrscheinlich dazu das er traurig wäre, das möchte ich nicht verantworten. .... armer Holzi! Ich weiß, nicht dein Humor ...
Zitat:
Dich ernst nehmen das wäre ja noch schöner. Das hast du vor Jahren verspielt. Solange du Junge sagst, siehe deinen Vorbeitrag, bist du für mich Knabe, hast du das verstanden? Du glaubst wohl du kannst dir rausnehmen was du willst. Holzkopf hast du selbst freigeschaltet. Vor Gericht werde ich den Beitrag von dir vorweisen, das wird allerdings nicht der Einzige sein. Das Psychogramm von uns beiden wird den Richter erschüttern. Ich hab dir zig mal angeboten wir gehen uns aus dem Weg, dann mach das doch endlich mal. Ich werde mich daran halten. Du hältst die Klappe zu mir, ich zu dir, schon ist alles ok, wenn du aber auf Schlammschlacht stehst, ich kann da mit, keine Bange. Muss ich nicht haben, aber wenn, dann machen wir es richtig schlammig.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (19.07.2020 um 18:04 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Ignorierversuche!
Zitat:
Peter ist unzweifelhaft der User, der am öftesten ignoriert wird. Hey, Peter und Wolle, ich hoffe, ihr hört nicht auf, euch zu ignorieren. Geändert von Danielson (19.07.2020 um 19:46 Uhr) |
|
|||
Ich bitte einen Moderator zu klären, weshalb ich Peter Igels Beiträge, obwohl er auf Ignore steht noch immer lesen kann? Bei anderen auf der Ignore funktioniert das. Danke schön.
Zitat:
Wie wäre es damit, die Moderatoren direkt anzuschreiben? |
Lesezeichen |
|
|