|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Worauf?
|
|
||||
|
||||
Das ,dass Material nicht zu ihm passen würde bzw.du aufgrund seines Spielstiles auf langsameres Material schließen würdest ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kombi ist zudem sehr sehr variabel und fast auf jedes offensiv ausgerichtete Spielsystem transferierbar.
|
|||
|
|||
Falls es noch nicht bekannt ist: Crisan ist jetzt Butterfly Vertragsspieler
|
|
||||
|
||||
... und nach Wosik der 2. prominente Abgang innerhalb kürzerer Zeit für Donic (wechselte ja zu Andro).
Was ist da los? =) Crisan spielte bei dem Tournament in Asien (3:4 gegen Ma Lin) sehr gut mit, auch wenn Ma sicherlich kein volles Tempo ging. Ob es aber am neuen Material lag weiß ich nicht!?
|
|||
|
|||
Dann spielt Crisan dank Butterfly jetzt bald bestimmt unter den TOP 10 der Weltspitze!
Vielleicht ging die Vertragsauflösung/-ende aber auch nicht zwangsweise vom Spieler aus.
|
||||
|
||||
Hallo,
mal ne ganz andere Frage. Weiß jemand was Irene Ivancan für Material spielt? Danke mega |
|
|||
|
|||
hi, weiß jemand, was xu xin spielt?
danke, serviceminister |
|
|||
|
|||
junge junge wer ma wirklich wissen will fragt einfach den traineir vom TTC-FULDA MABERZELL der kanns euch beantworten hab ihn auch gefragt!!!!ich sehe ihn 2 mal die woche zum training. man sollte nich immer das glauben was im internet steht!!!
|
|
||||
|
||||
Was hast du ihn gefragt ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.