Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4961  
Alt 07.10.2012, 21:53
Valerio Valerio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 2
Valerio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

TTC Olé
Mit Zitat antworten
  #4962  
Alt 14.10.2012, 22:07
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Valerio Beitrag anzeigen
TTC Olé
svh II ... ole, ole :-) !!!

nach 1:3 noch ein 9:3 ist schon sehr stark gewesen (KOMPLIMENT an die gesamte mannschaft !), auch wenn man natürlich sagen muss, dass quasi alle 50:50 spiele an uns gingen, z.b. reimann vs jung und leiss oder schkred vs kuhn oder englich vs heimel ... und das auch alle 5-satz matches an uns gingen. hmmm, da hatten wir wohl einen glückstag erwischt, aber warum auch nicht ;-) ?
den unterschied an dem abend zwischen den beiden teams, der eventuell den ausschlag bzw. das zünglein an der waage war, sprach ein zuschauender tt-spieler aus einem verein der "bol gr. 1" (ach, was waren das für schöne jahre in dieser liga ...), den ich persönlich sehr schätze, aus:
"die körpersprache ist einfach anders bei euch ..."
gehört halt auch dazu !

so long
Mit Zitat antworten
  #4963  
Alt 15.10.2012, 18:03
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
svh II ... ole, ole :-) !!!
Also nur mit Kampfgeist und Körperspannung war das nicht zu erklären, sondern es muss irgendwas anderes passiert sein. Es stand völlig verdient 3:1 für Felsberg und ein sensationell aufspielender Philip ließ dem temporär plan- und kraftlosem ttcwebmaster zwei Sätze lang keine Chance und auf dem Nebentisch begann Daniel ohne große Hoffnung gegen Thilo (da sah er noch nie gut gegen aus..). Die SvH-Sportler fluchten über das einseitig miese Licht und somit drohte ein 5:1 Rückstand für den SvH und nicht der von allen erwartete knappe Spielausgang, sondern eine Klatsche. Und dann?
Stefan E. fand urplötzlich Plan und Kraft wieder und gewann noch 3:2, Daniel spielte mit Spin und Bewegung und stellte fest, dass das eine gute Kombi ist. 3:3!
War es ein Wecksignal? K.A., aber jetzt ging auf jeden Fall alles. Spätestens nach dem verlorenem Spitzenspiel von "easy Dirk" (übrigens mit absolut sehenswerten Ballwechseln) gegen Stefan war klar, dass heute die Sieger aus Kassel kommen würden.
Aber warum? Gekämpft haben die Felsberger genauso - bis zum letzten Ball. An Tagen wie diesen...?
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #4964  
Alt 15.10.2012, 18:44
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Also nur mit Kampfgeist und Körperspannung war das nicht zu erklären, sondern es muss irgendwas anderes passiert sein. Es stand völlig verdient 3:1 für Felsberg und ein sensationell aufspielender Philip ließ dem temporär plan- und kraftlosem ttcwebmaster zwei Sätze lang keine Chance und auf dem Nebentisch begann Daniel ohne große Hoffnung gegen Thilo (da sah er noch nie gut gegen aus..). Die SvH-Sportler fluchten über das einseitig miese Licht und somit drohte ein 5:1 Rückstand für den SvH und nicht der von allen erwartete knappe Spielausgang, sondern eine Klatsche. Und dann?
Stefan E. fand urplötzlich Plan und Kraft wieder und gewann noch 3:2, Daniel spielte mit Spin und Bewegung und stellte fest, dass das eine gute Kombi ist. 3:3!
War es ein Wecksignal? K.A., aber jetzt ging auf jeden Fall alles. Spätestens nach dem verlorenem Spitzenspiel von "easy Dirk" (übrigens mit absolut sehenswerten Ballwechseln) gegen Stefan war klar, dass heute die Sieger aus Kassel kommen würden.
Aber warum? Gekämpft haben die Felsberger genauso - bis zum letzten Ball. An Tagen wie diesen...?
So müssen solche Spiele wohl laufen bzw. so muss man wohl spielen, um Mister zu werden...

Mal sehen wie Ihr Euch im nächsten Spiel schlagt. Wir wollen, soweit es geht, dagegen halten...
Mit Zitat antworten
  #4965  
Alt 15.10.2012, 19:26
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Hessen
Alter: 49
Beiträge: 451
easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
So müssen solche Spiele wohl laufen bzw. so muss man wohl spielen, um Mister zu werden...
das find ich gut
Mit Zitat antworten
  #4966  
Alt 15.10.2012, 20:07
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Mal sehen wie Ihr Euch im nächsten Spiel schlagt. Wir wollen, soweit es geht, dagegen halten...
hi zusammen, hi nach leimsfeld !

hier mal ne klarstellung: wir schlagen uns grundsätzlich nicht mit unseren gegnern ... ;-)

so long
Mit Zitat antworten
  #4967  
Alt 15.10.2012, 20:17
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Also nur mit Kampfgeist und Körperspannung war das nicht zu erklären, sondern es muss irgendwas anderes passiert sein. Es stand völlig verdient 3:1 für Felsberg und ein sensationell aufspielender Philip ließ dem temporär plan- und kraftlosem ttcwebmaster zwei Sätze lang keine Chance ......
Und dann?
Stefan E. fand urplötzlich Plan und Kraft wieder und gewann noch 3:2
hi nochmal,

ja, was war passiert ?
zum einen konnte es ja so desaströs wie in den sätzen 2+3 nicht weitergehen bei meinem "ich bring jetzt mal keinen rückschlag auf den tisch" spiel vs "ich treff jetzt mal alles-imberger" ;-). außerdem hatte ich bis dato noch nie gegen ihn gespielt, war also ohne plan !!!
zum anderen kam der zweite stefan aus unserem team zu mir und gab den entscheideneden tipp in meinen augen - welchen ? hab ich meinem kontrahenten nach dem spiel beim lecker krombi schon verraten, aber ihr dürft noch rätseln ;-).

freu mich also für meinen teamkameraden s.r., dass er sein zweites einzel nach -glaub ich- 2:8 rückstand im 5. satz vs leiss noch sooooo klar mit 15:13 (nach 3 direkten vh-rückschlag-fehlern in der verlängerung, weil er flippen wollte, aaaaarrggghh !) gewinnen konnte. hat er sich wegen diesem aussschlaggebenden tipp wirklich verdient, finde ich natürlich :-).

so long

p.s. glaubt mirs oder nicht, neben der tt-halle in felsberg war noch/schon ein kleiner, ca. 1m hoher eisberg zu sehen
Mit Zitat antworten
  #4968  
Alt 16.10.2012, 16:57
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 459
tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Weil keiner ollis leistung gewürdigt hat, sag ich mal: Es ist atemberaubend, was ihm diese saison gelingt.
Mit Zitat antworten
  #4969  
Alt 16.10.2012, 18:58
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Weil keiner ollis leistung gewürdigt hat, sag ich mal: Es ist atemberaubend, was ihm diese saison gelingt.
in der Tat Respekt! Wenn er es jetzt auch noch gegen Abwehr kann, dann werden wir wohl keine 3 Punkte bekommen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Vielleicht bin ich auch mal ganz clever und spiel gegen Oli Angriff und gegen Stephan Abwehr
Mit Zitat antworten
  #4970  
Alt 16.10.2012, 22:39
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich auch mal ganz clever und spiel gegen Oli Angriff und gegen Stephan Abwehr
hi zusammen, hi nach leimsfeld !

abwehr in der leimsfelder halle !? das will ich sehen ;-) ... sie sieht zwar sehr modern, ja sogar "futuristisch" aus, aber platz in hülle und fülle haben sich in meiner erinnnerung nicht festgesetzt !
somit erwarte ich einen bzw. 6 angreifende leimsfelder gegen uns und ein spiel, das sicherlich nicht sehr klar ausgehen wird.

so long
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77