Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4961  
Alt 06.06.2024, 13:30
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.539
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
dass man auch basierend auf Fakten eine falsche Schlussfolgerung ziehen kann, wenn man sich nur die Fakten rauspickt die dem eigenen Bauchgefühl helfen.
Und alle Fakten die widersprechen einfach gekonnt aufs Atom genau über den Tellerrand schiebt, und voilla, Passt
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
  #4962  
Alt 06.06.2024, 13:32
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.219
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Denke Majestät ist hier der Logik von Turbo gefolgt und hat aufgezeigt, dass man auch basierend auf Fakten eine falsche Schlussfolgerung ziehen kann, wenn man sich nur die Fakten rauspickt die dem eigenen Bauchgefühl helfen.
Man glaube keiner Statistik, die man nicht selbst gefälscht hast.
Mit Zitat antworten
  #4963  
Alt 06.06.2024, 18:05
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.122
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll (GER)

#4952

@biaxalerzug - danke für die Einzelauflistung!

Wie sieht das denn bei den gespielten Doppeln der letzten acht Jahre aus?

Geändert von Neuanfang (06.06.2024 um 18:06 Uhr) Grund: Vier Augen sehen mehr als zwei
Mit Zitat antworten
  #4964  
Alt 06.06.2024, 21:50
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 729
Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
Falls das so ist, nehm ich das natürlich zurück. Aber Ironie kann man schlecht lesen, vor allem in diesem Forum
Alles gut War nicht ganz ernst gemeint, was ich geschrieben hatte. Aber gibt manchmal vergleichbare Beiträge, bei denen man nicht sicher sein kann, ob der Schreiber es ernst meint oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #4965  
Alt 06.06.2024, 23:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll (GER)

Meine Berechnung ist wesentlich genauer da ich die siegquoten mit den Ttr werten der Gegner verrechnet habe und da bleibt timo lediglich rang 4...
Mit Zitat antworten
  #4966  
Alt 07.06.2024, 03:11
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.122
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll (GER)

#4962 bzw. 4952ff

Präzision der Bilanzierung > Siegquoten und TTR-Wertigkeiten

Sind denn bei aller Faktenrecherche sämtliche innerdeutschen Vergleiche
des Quartetts (Spiele gegeneinander) herausgerechnet, da es im Olympischen Mannschaftsspiel doch nur gegen nichtdeutsche Gegner gehen kann?

Bei beiden deutschen Einzelspielern wäre eine Bilanz des bisherigen Gegeneinanders wohl weitaus weniger wichtig, wenn sie in verschiedenen Hälften gesetzt sind, könnten sie frühestens im Olympischen Einzelfinale aufeinandertreffen...

Geändert von Neuanfang (07.06.2024 um 03:13 Uhr) Grund: Bilanzwertigkeit
Mit Zitat antworten
  #4967  
Alt 07.06.2024, 05:52
tb177 tb177 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2021
Beiträge: 340
tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Meine Berechnung ist wesentlich genauer da ich die siegquoten mit den Ttr werten der Gegner verrechnet habe und da bleibt timo lediglich rang 4...

Sehr schön! Wenn du die Rechnung schon aufgestellt hast, dann teile sie doch mal bitte für die letzten 12 Monaten mit allen Gegner der 4, sodass man die Bilanzen/Gegnernamen und TTR sieht.

Was sagst du eigentlich dazu, dass Dima deutlich weniger als Timo gespielt hat?

Zusätzlich kannst du deine Aussage über Trainingsfaulheit bei Timo zurückziehen, da dass nicht stimmt. Er ist lediglich im Gym nicht der fleißigste und war es noch nie. Woher ich das weiß? Ich habe persönlich mit dem Herrn Adomeit darüber sprechen dürfen....aber vermutlich weißt du nicht mal der was ist.
Mit Zitat antworten
  #4968  
Alt 07.06.2024, 06:01
biaxialerzug biaxialerzug ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2018
Ort: Bezirk Braunschweig
Alter: 30
Beiträge: 398
biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Meine Berechnung ist wesentlich genauer da ich die siegquoten mit den Ttr werten der Gegner verrechnet habe und da bleibt timo lediglich rang 4...
Neben deinen Ergebnissen und dem Ranking könntest du zusätzlich noch deinen Rechenweg darlegen. Mich würde nämlich interessieren, inwieweit der TTR-Wert in deiner Rechnung gewichtet wird.

Edit: auch wenn es eh keinen Sinn macht danach zu fragen
Mit Zitat antworten
  #4969  
Alt 07.06.2024, 09:31
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.539
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
Ich habe persönlich mit dem Herrn Adomeit darüber sprechen dürfen....aber vermutlich weißt du nicht mal der was ist.
Ich denke er hat noch nicht mal Timo persönlich kennengelernt.
Ich glaube Er weiß nicht, dass hinter jedem Namen und Titel eine echte Persönlichkeit mit individuellen Eigenschaften steckt;
für ihn sind das nur Zahlen.
Ist irgendwie alles in seinem Superhirn versteckt.
Der Verrechentrick mit den TTR Werten ist ja mal richtig schlau.
Erinnert mich an den ich komme aus der Zukunft Trick.
Auch hier unmöglich zu überprüfen, da es keinen offiziellen Rechenweg/Infos gibt,
und Turbo wird den Teufel tun und uns seinen verraten, dann könnten wir das ja kontrollieren und das wäre ein bisserl doof für Ihn.
Alisko hat dieses Problem mit Turbos Rechnungen ja schon angesprochen.
Was nicht verifizierbar ist, muss auch nicht bewiesen werden und man kann problemlos jeden Quatsch behaupten ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Irgendwie schon schlau. Leider viel Brainpower in Verschleierungstaktiken, würde er dies in Faktenrecherche investieren könnte man mit Turbo womöglich sogar konstruktiv reden/schreiben.
__________________
Gummi/Holz/Gummi

Geändert von M3rlin (07.06.2024 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4970  
Alt 07.06.2024, 10:38
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.539
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Der Verrechentrick mit den TTR Werten ist ja mal richtig schlau.
Nebelkerze. Wie Neuanfang schon richtig geschrieben hat, beziehen wir uns ja weitestgehend auf internationale Gegner und da müsste es ja erst mal einen Konsens geben, wie ein FZD oder ein Lebrun wohl TTR mäßig eingestuft werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77