|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
TTC Olé
|
|
|||
|
|||
svh II ... ole, ole :-) !!!
nach 1:3 noch ein 9:3 ist schon sehr stark gewesen (KOMPLIMENT an die gesamte mannschaft !), auch wenn man natürlich sagen muss, dass quasi alle 50:50 spiele an uns gingen, z.b. reimann vs jung und leiss oder schkred vs kuhn oder englich vs heimel ... und das auch alle 5-satz matches an uns gingen. hmmm, da hatten wir wohl einen glückstag erwischt, aber warum auch nicht ;-) ? den unterschied an dem abend zwischen den beiden teams, der eventuell den ausschlag bzw. das zünglein an der waage war, sprach ein zuschauender tt-spieler aus einem verein der "bol gr. 1" (ach, was waren das für schöne jahre in dieser liga ...), den ich persönlich sehr schätze, aus: "die körpersprache ist einfach anders bei euch ..." gehört halt auch dazu ! so long |
|
|||
|
|||
Also nur mit Kampfgeist und Körperspannung war das nicht zu erklären, sondern es muss irgendwas anderes passiert sein. Es stand völlig verdient 3:1 für Felsberg und ein sensationell aufspielender Philip ließ dem temporär plan- und kraftlosem ttcwebmaster zwei Sätze lang keine Chance und auf dem Nebentisch begann Daniel ohne große Hoffnung gegen Thilo (da sah er noch nie gut gegen aus..). Die SvH-Sportler fluchten über das einseitig miese Licht und somit drohte ein 5:1 Rückstand für den SvH und nicht der von allen erwartete knappe Spielausgang, sondern eine Klatsche. Und dann?
Stefan E. fand urplötzlich Plan und Kraft wieder und gewann noch 3:2, Daniel spielte mit Spin und Bewegung und stellte fest, dass das eine gute Kombi ist. 3:3! War es ein Wecksignal? K.A., aber jetzt ging auf jeden Fall alles. Spätestens nach dem verlorenem Spitzenspiel von "easy Dirk" (übrigens mit absolut sehenswerten Ballwechseln) gegen Stefan war klar, dass heute die Sieger aus Kassel kommen würden. Aber warum? Gekämpft haben die Felsberger genauso - bis zum letzten Ball. An Tagen wie diesen...?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen wie Ihr Euch im nächsten Spiel schlagt. Wir wollen, soweit es geht, dagegen halten... |
|
|||
|
|||
das find ich gut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hier mal ne klarstellung: wir schlagen uns grundsätzlich nicht mit unseren gegnern ... ;-) so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, was war passiert ? zum einen konnte es ja so desaströs wie in den sätzen 2+3 nicht weitergehen bei meinem "ich bring jetzt mal keinen rückschlag auf den tisch" spiel vs "ich treff jetzt mal alles-imberger" ;-). außerdem hatte ich bis dato noch nie gegen ihn gespielt, war also ohne plan !!! zum anderen kam der zweite stefan aus unserem team zu mir und gab den entscheideneden tipp in meinen augen - welchen ? hab ich meinem kontrahenten nach dem spiel beim lecker krombi schon verraten, aber ihr dürft noch rätseln ;-). freu mich also für meinen teamkameraden s.r., dass er sein zweites einzel nach -glaub ich- 2:8 rückstand im 5. satz vs leiss noch sooooo klar mit 15:13 (nach 3 direkten vh-rückschlag-fehlern in der verlängerung, weil er flippen wollte, aaaaarrggghh !) gewinnen konnte. hat er sich wegen diesem aussschlaggebenden tipp wirklich verdient, finde ich natürlich :-). so long p.s. glaubt mirs oder nicht, neben der tt-halle in felsberg war noch/schon ein kleiner, ca. 1m hoher eisberg zu sehen |
|
|||
|
|||
Weil keiner ollis leistung gewürdigt hat, sag ich mal: Es ist atemberaubend, was ihm diese saison gelingt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht bin ich auch mal ganz clever und spiel gegen Oli Angriff und gegen Stephan Abwehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
abwehr in der leimsfelder halle !? das will ich sehen ;-) ... sie sieht zwar sehr modern, ja sogar "futuristisch" aus, aber platz in hülle und fülle haben sich in meiner erinnnerung nicht festgesetzt ! somit erwarte ich einen bzw. 6 angreifende leimsfelder gegen uns und ein spiel, das sicherlich nicht sehr klar ausgehen wird. so long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.