|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
lange keinen BILD-link mehr eingestellt, aber heute morgen ist mir fast vor Lachen das Frühstücksbrötchen aus dem Mund gefallen.
"Die 30 nervigsten Talkshow-Gäste" Beispiele? Claudia Roth: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das die Hohlköpfe von Bild mit Alsmann und Willemsen nix anfangen können, ist mir klar, aber das man ausgerechnet mit der Schwester im Geiste Désirée Nick so hart ins Gericht geht, ist doch verwunderlich. Oder sollte es ein Anflug an Selbstironie sein ... ???
|
||||
|
||||
stimmt ja nicht, und das weißt du auch
Zitat:
Muss was tun |
|
||||
|
||||
Alle nicht, aber die meisten
![]()
|
||||
|
||||
Hühner, die bei jedem gelegten Ei laut gackern, haben nur kurze Zeit Freude daran. Dann kommt der Fuchs ...
|
||||
|
||||
Den Herrn Westerwelle übrigens mag ich nicht, aber ich habe Respekt vor seinen rhetorischen Fähigkeiten (solange keine ungeplanten Zwischenfragen kommen).
Die Zeiten von Genschman, Mischnik usw. sind leider vorbei ... damals war ich sogar Mitglied in der F.D.P. (Jugendsünde? Aus damaliger Sicht nicht). FJS war brillant, aber nicht integer Mein Lieblings-Hetzer eindeutig Herbert. Seine Wutausbrüche ... erste Sahne ![]() Schnauze und Weinbrandt waren "Kaliber", obwohl völlig verschieden. Respekt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
stimmt doch, oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.