|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions-League und Europa League Saison 2014/2015
@ Brett13
Dein Beitrag ist off topic (meiner daher auch) Es ist nicht MEIN Fan-Thread, und Wolfsburg wird Pokalsieger. |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions-League und Europa League Saison 2014/2015
Werden auch auf internationaler Ebene wenig reißen. Sind halt nur noch bestenfalls Mittelmaß, da beißt die Maus keinen Faden ab. Die Kohle fließt eben nicht mehr so reichlich; es ist nun mal Fakt, dass der schnöde Mammon den Fußball beherrscht. Ich habe sehr wohl Ahnung, but we will see.
p.s. Entschuldigt die korrekte Orthographie. |
|
|||
|
|||
AW: Champions League
Heute war die Champions League Auslosung 2015/2016
Gruppe A Paris St.-Germain Real Madrid Shakhtar Donezk Malmö FF Gruppe B PSV Eindhoven Manchester United ZSKA Moskau VfL Wolfsburg Gruppe C SL Benfica Atletico Madrid Galatasaray SK FC Astana Gruppe D Juventus Turin Manchester City FC Sevilla Bor. Mönchengladbach Gruppe E FC Barcelona Bayer Leverkusen AS Rom BATE Borisov Gruppe F Bayern München FC Arsenal Olympiakos Piräus Dinamo Zagreb Gruppe G FC Chelsea FC Porto Dynamo Kiew Maccabi Tel Aviv Gruppe H Zenit St. Petersburg FC Valencia Olympique Lyon KAA Gent Da können sich die Bayern aber wieder freuen. Meiner Meinung nach die einfachste Gruppe von allen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
C ist auch nicht gerade der Knaller. Sicher hat Bayern keine Hammergruppe erwischt und wird auch sicher weiterkommen, aber da gibt es meiner Ansicht nach eben noch 2 einfachere Gruppen.
|
|||
|
|||
Da spielt wieder alles für die Bayern. Selber hauen sie Zagreb 5:0 aus dem Stadion und gleichzeitig verliert Arsenal daheim gegen Olympiakos.
Barça - Leverkusen 2:1 (0:1) Bayern - Zagreb 5:0 (4:0) Baryssau - AS Rom 3:2 (3:0) Arsenal - Olympiakos 2:3 (1:2) Porto - Chelsea 2:1 (1:1) Maccabi - Dynamo Kiew 0:2 (0:1) Lyon - Valencia 0:1 (0:1) Zenit - Gent 2:1 (1:0)
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das Bayern jemand braucht der für sie spielt, das machen die ganz alleine. Derzeit steht ein Elf auf dem Platz die von niemandem zu schlagen ist. Wenn Sie diese Form konservieren können prügeln Sie auch Real oder Barca.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es gegen Hoffenheim und Darmstadt nicht rund lief, hoffe ich, dass Dortmund am Sonntag eben doch was entgegensetzen kann Es wären jedenfalls Spiele, die ich mir gern anschauen und durchaus den Münchenern die Daumendrücken würde... |
|
||||
|
||||
Und dass Lewandowski sein Pulver verschossen hat. 10 Tore in 7 Tagen ist schon beängstigend...
|
|||
|
|||
Ich hoffe ja eher, dass die Dortmunder Abwehr den Robert in den Griff kriegt
Dass der Robert, der beste Stürmer der Welt ist, weiß ich ja nicht erst seit er für die Bayern spielt. Nen schönes Fußballspiel soll's halt werden ...und wenn die Bayern uns dann doch den Arsch versohlen, dann waren sie halt besser Mein Wunsch ist es ja, dass alle Augen auf Auba gerichtet sind und der Marco dann derjenige sein wird, der den Bayern 3 reintut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fast schon beängstigend, der blüht bei den Bayern auf. Nebenleute wie Müller, Costa, Götze und Robben verschaffen ihm unendlich viele Möglichkeiten. Früher wurde er oft zugedeckt heute spielt er in einer Mannschaft wo du keinen aus den Augen lassen kannst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.