|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Folker hat immer sehr gut bei euch gespielt, nachdem er die Wand nach hinten gerückt hat
|
|
||||
|
||||
Das geht doch. Hab bei euch sogar schonmal mit meinm Vater nen Abwehrdoppel gespielt. Das ging auch. Also Platz ist mehr wie genug
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur befürchte ich, dass unser "Future-Halle" (warum nochmal ) leider nicht ganz reicht, um Euch `n Bein zu stellen. Aber wir wolen uns teuer verkaufen... Es gibt aber noch weitere interessante Spiele am WE: a) Breitenbach-Altenbrunslar: Auch wenn`s für Altenbrunslar eine der letzten Chancen ist, Punkte in der VR zu sammeln, tippe ich auf ein sicheres 9:3. b) Felsberg-Altenbrunslar: Trotz einer gewissen Lokalrivalität sicherer Sieg für Fb; 9:3. c) Ihringshausen-Stadtallendorf: Sehr spannend und sehr wichtig im Kampf um den viertletzten Platz. Vielleicht ein 8:8. d) Richelsdorf-Stadtallendorf: Ähnlich wie unter a), aber aus Richelsdorfer Sicht, allerdings klein klarer Sieg für St, aber 6:9. e) Eschenstruth-Leimsfeld: Für beide enorm wichtig, da es der Verlierer im Abstiegstkampf sehr, sehr schwer haben wird. So hoffe ich auf das bessere Ende für uns; 7:9. Viel Spaß jetzt schon mal am WE und im Training bis dahin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum "future"-halle ? ist doch klar, oder ;-) ? die "spacigen" wandverkleidungen in form von rechtecken/dreiecken (? - ist schon etwas her, dass ich da war), die in jedem sci-fi film passen würden !!! ne, folker spielt ja jetzt wohl in göttingen, aber wahrscheinlich kommt dirk o. als "edel-fan" mit. hmmm, bein stellen ist aber in eurer halle realistischer als in anderen hallen, alleine aufgrund des platzmangels ;-)))). ich erwarte jedenfalls harte gegenwehr und tippe mal auf ein 5:9 aus eurer sicht ... so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der arme Thomas W. jammert schon, dass er spielen muss, aber gegen uns will er eigentlich nicht. |
|
||||
|
||||
Irgendwelche Prophezeiungen anyone?
|
|||
|
|||
hi zusammen,
na ja, nach DEM wochenende wird es immer noch ein (sportlich faires, hochklassiges, sicher sehr interessantes) "mega-vr-endspiel" am 1.12.12 in lax geben. nämlich dann, wenn der tabellenführer nach lax kommt (sry, den konnt ich mir nicht verkneifen ;-) nach eurem "etwas" zu früh gedrucktem vorankündigungsplakat ...). war aber ne gute idee so darauf aufmerksam zu machen, ich fands jedenfalls gelungen. mal sehen, ob wir auch ein "banner" mitbringen werden. so long |
|
|||
|
|||
also ich finde die Idee mit "Advent, Advent, die Halle brennt" klasse.
Wenn wir auch nur halbwegs die Stimmung von den Spielen vor 2-3 Jahren gegen Heringen und Weiterode in die Halle bringen dann wird das echt ein Riesenspass. vor allem muss Marc nach diesem WE was gut machen (keine Ahnung ob er sich womöglich in Felsberg verletzt hatte oder was da schief gelaufen ist) denn er war ja zuletzt in Top-Form. Und ich bin sicher dass das after-TT dem Anlass angemessen sein wird. Bis Samstag Geändert von rkronemann (25.11.2012 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Imberger hatte einfach einen super Tag und alle die dabei waren, haben ein endgeiles Spiel mit einem gerechten Unentschieden gesehen. Das Spiel hatte ein hohes Niveau und war total fair. Insbesondere das Schlussdoppel und der Zähler Leis war mit Sicherheit eine Werbung für unsere Verbandsliga. So macht TT Spaß! @ Stefan: Das Plakat stammt nicht aus meiner Feder und hätte vielleicht noch mal dem Chefredakteur vor der Veröffentlichung vorgelegt werden sollen, aber gut ist es trotzdem (Der Macher hatte einfach sehr viel Vertrauen in uns!)... Die Halle wird für euch am Samstag 16min. vor Spielbeginn geöffnet und ihr solltet euch auf folgendes einstellen: "ADVENT, ADVENT, DIE HALLE BRENNT" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.