|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sorry, da bin ich nicht deiner Meinung.
Man hätte sicher die ein oder andere Konterchance effektiver nutzen können, aber das Mak hat für mich ganz schön aufgemacht, und wenn du ein reguläres Tor schießt, was übrigens auch von Mak an der Aussenlinie schön vorbereitet wurde und von Gebhardt perfekt abgeschlossen wurde, dafür ein unreguläres Tor bekommst, dann darf man ruhig sagen, das bisher super "HERBSTMEISTERLICHE" Wochenende ist nun doch ganz schön versaut ..... Ich bin stinksauer, weil ich bereits aus der Torschusssituation gesehen habe, von der Seite von hinten betrachtet, dass es Abseits war, der ganze Oberkörper war voll im Abseits, auch der Fuß war deutlich vorne. Wieso das ein Linienrichter nicht sieht, der genau auf der Linie stehen sollte, dann muss ich sagen, da geht nicht mit regulären Dingen zu ..... Das Hecking und die Spieler dann auch mal austickern nach dem zweiten Auswärts-Beschiss innerhalb von zwei Wochen, kann ich mehr als verstehen, da kann ich nur sagen, die sollen froh sein, dass ich nicht auf dem Platz stand. Denn den Österreicher und den Griechen hätte ich quer einen Lebkuchen in den Ar... geschoben.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.12.2012 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
War klar Abseits, keine Frage! Aber ich bleib bei meiner Bewertung, die das gesamte Spiel betrifft und da seh ich keine Mannschaft vorne.
Und wennst deine Lebkoung hom willst, dann gibst mir gfälligst RECHT!!!!
|
||||
|
||||
Das sehe ich als gelbe Karte an, die du mir da gibst, dann gib mir bitte auch gleich Rot. Denn gestern beim TT habe ich auch eine bekommen, allerdings nicht mal gesehen, das wurde mir nach dem Spiel berichtet. Zwei mal Gelb ist auch Rot.
Gestern haben alle über den Schiri gelacht, heute ist mir nicht mehr zu lachen zu mude. Das war Beschiss ...... und ä Ruh gäb i bei solchn Sachn überhaubd ned. Drei Bunggde fehln jezäd, es hässd, er Glubb kann auswärds nix gewinn. So ein Käss, der Glubb hat auch heud widä aus seinen Möglichkeidn äs besde gmachd, und wurde bbbeeesssccchhhiiisssssseeennn!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich geb keine Gelben Karten,höchstens a Gelbworschd. Aber die gibt's im Sommer. Etz is Advent, do gibt's Lebkoung. Mitte der Woche...:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
- warum haben wir 4 gelbe Karten bekommen - Warum bekommen wir in der 88 Minute den Gegentreffer? um diese Zeit haben 11 Spieler auf der Torlinie zu stehen. Dann hätten wir auch gewonnen; und hätten 2 punkte mehr auf dem Konto. Und wären in der Tabelle............ Was soll`s wir waren schon schlechter; und überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz.Eigentlich ganz gut für den Etat was DH zur Verfügung hat. Er ist ja kein Freund von Winter - Transfers; also wird alles so bleiben wie es ist. Auf eine geile Ruckrunde
|
||||
|
||||
Nochmals:
Fussballspiele sollten durch reguläre Tore entschieden werden, da spielt es null die Bohne eine Rolle, wer die bessere Mannschaft ist (wäre Italien so jemals Weltmeister geworden? ). Der Glubb hat ein reguläres Tor geschossen, Bremen nicht. Der Bader ist in solchen Situationen (Einkäufe ausgenommen ) eine absolute Vollpfeiffe!!! Wir werden weiter beschissen, weil wir die KLEINEN sind, und weil wir uns einfach nicht trauen zu wehren. In diesem Fall mag ich sogar den Trainier aus Freiburg, der sich das auch nicht gefallen lies, was die letzten Wochen auch gegen seinen Verein passierte. Solche klare Vergehen wie die letzten beiden Auswärtsspiele, und kein Pfiff, das kann nicht sein ........
|
||||
|
||||
Tztztztzzz, was ist das denn für ne Einstellung ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin sicher, dass Bader schriftlich beim DFB seine Meinung zu diesem Abseitstor abgibt. Und das hat er sicherlich auch bei einigen Fehlentscheidungen der Vergangenheit getan. Dazu wird er bei gemeinsamen Tagungen seine Meinung äußern und die Haltung seines Vereins zu Benachteiligungen kundtun. Ob das hilft, weiß kein Mensch, aber er tut sicher was in dieser Richtung. Nur kriegt das keiner mit, weil es eben nicht kameratauglich und nicht besonders spannend ist. Da ist ein geifernder Trainer, der 20 sec. nach dem Spiel mit hochrotem Kopf Schiris beschimpft sehr viel quotenträchtiger... Sinnbildlich für das Image des Glubbs in der Wahrnehmung der Medien z.B. war die Äußerung des Kommentators auf sky, dass Bremen bei einem Sieg nur noch 2 Punkte zur Euro-Liga fehlen. Als der Glubb 1:0 führte, meinte er nur lapidar, dass der Glubb an Bremen vorbeizöge, bliebe es bei diesem Spielstand. Dass es dann auch nur ein paar Pünktchen Abstand zum internationalen Geschäft wären, fiel dem Fischkopp am Mikro nicht ein. Bremen ist spielerisch meilenweit von internationalen Rängen entfernt, der Glubb auch. Aber die Wahrnehmung ist da eben eine andere. Geschissen auf die Schiris, Hecking sieht fehlende Punkte ebenso wie du, Pedro. Allerdings nicht wg der Schiris, sondern wg der fehlenden Konsequenz im Strafraum. Wenn sie das abstellen, geht's weiter nach oben. Wenn nicht, bleiben wir grau und blass (in der Wahrnehmung der "Anderen"). Was andres: Cohen fand ich gestern wieder klasse! Den sollte er öfters und von Anfang an bringen.
|
||||
|
||||
Frag mal nach beim Bradworschduli, wieso der in solchen Situationen immer vor den Kameras steht, oder die Tante Kätte, oder den Herrn Klopp ...... weil die total bekloppt sind?????
Nein, weil sie wissen, wenn sie mucken, dann gehorcht danach in den Zunft der Schwarzkittel jeder wieder .... und das für den Rest der Saison ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.12.2012 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus
Hab das Spiel auch nicht "so" schlecht gesehen.Die Fischköpfe können auch kicken.Und vor allem haben sie 2-3 Spieler die immer für ne Kiste gut sind. Wir leider keinen oder nur manchmal.Und "in" Bremen haben schon andere Mannschaften verloren.War zwar auch stinksauer bzw enttäuscht nach dem Spiel,aber im Nachhinein war es ein gerechtes Unentschieden.Dank Raffi und Pfoßten,Latte und Unfähigkeit der Bremer Stadtmusikanten. Bin auch eher ein Cohen Fan,der gibt immer mehr als 100%. Den Balitsch mag ich nicht so arg. Lasst Bitte den Schäfer in Ruhe,der gehört zu den Besten 5 Torleuten in Deu tschland.Viele Vereine wären froh sie hätten ännähernd so einen guten Schlussmann. Vom Esswein bin ich total enttäuscht,klar ein junger Spieler,aber hochgelobt von Dresden gekommen und lässt sich so hängen.(hat seine Chancen bekommen in der Buli und will angeblich weg). Peckhart lässt grüssen. Nielsson in Hoffe ausgemustert.Beim Club eine Bank mit fast 37 Jahren Hut ab. Der neue Japse (devensives Mittelfeld)soll angeblich erst im Sommer kommen. (gibt es eigentlich keine guten junge Deutsche Spieler in der Republik?????)Das verstehe ich nicht,müssen wir uns jetzt schon von Japsen das Fussi beibringen lassen???? Sorry unser Kiotake ist nur ein guter Mitläuffer,nicht schlecht,(Freistösse,Ecken)aber auch kein "Held".Und der spielt auch nicht für umsonst.!! Siehe Mack gestern,nur man muss den Buben nur eine Chance geben und auch nach 2 schlechten Spielen an Ihnen festhalten. Ich verzeihe jedem unserer jungen Buben 3-4 Fehler,egal ob in der Abwehr oder im Angriff oder sonstwo,aber niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einem Buli Spieler der 70000 Euro in der Woche verdient(Bauern oder Doofmund usw. haben welche).Und selbst die schiessen am leeren Tor vorbei.Das steht in keiner Relation. Wir haben diese Probleme Gottseidank nicht. PSas Thema Noppen ist abgeharkt. i hab 3stundä dränierd mid longä, koza, un halblonga Nobbä,konnsch vergessä, des isch wi wenn dä mid dä lingä hond onä rundäholsch,des ged gar ned,(L-Händer ausgeschlossen). brobierds mol aus. Ps:Hab den Felix Magath getroffen beim Essen(1Tisch weiter). In einem Lokal nähe Hoffe. Die 5000 gehören mir,weil ich nen kleinen Vorteil habe Gruß Hubbl |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.