|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
bewohnste eine davon auch selber?
|
|
|||
Traurig Paul, ich für meinen Teil werde dir virtuell wie real aus dem Weg gehen, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Kannst dich mit dem Oberwichtigmacher verheiraten, da bist du charakterlich gut aufgeboben. Danke!
Jungs, ihr seid drollig
![]() Da liest man seit einigen Tagen (weil Urlaub) mal kurz rein und kommt aus dem Staunen kaum heraus. Weitermachen ![]() |
|
|||
Zitat:
Völliger Schwachsinn Paul, das ist sehr wohl etwas Reales, schließlich sind wir reale Menschen die sich kennen, Saublöde Ausrede für deine blöde Anmache. Ich brauche keine Spielwiese, wenn ich spielen will hab ich ein Enkelkind. Hier gings um eine Gespräch zwischen mir und dem Noppenzaren über ein Thema das dich wenig betreffen mag, gut, fein, musstest ja nix dazu sagen. Aber hier immer als tolerantester der Toleranten aufzutreten und mir dann so eine scheiß Ansage zu machen, da kannst du wenn willst ja mal drüber nachdenken. Das hätte dir umgekehrt sicher auch sehr gut gefallen. Amen!
liest du hier nur im Urlaub?
So kurz, wie Du arbeitest, hast du doch sicherlich auch sonst Zeit dazu ![]() |
|
|||
Völliger Schwachsinn Peter, so kurz arbeite ich gar nicht.
![]() Und ich gucke tatsächlich nur ganz sporadisch mal rein, bei der Arbeit kümmere ich mich um wichtigere Dinge ![]() Und auch danach ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Ja, hast recht, saublöde Ausrede... Zitat:
Ganz groß, Wolle... Wo tret ich denn als der auf, als der DU mich da titulierst... ![]() Ich wünsch dir alles Gute, Wolle ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.