|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Letztes mal als ich ihn gesehen habe hat er den Te05 gespielt aber ich kann mir nicht vorstellen dass er 2Hexer spielt.
|
|
|||
|
|||
welcher profi spielt Tenergy 25
|
|
||||
|
||||
Ich xD
Nein mal im ernst fast kein Profi spielt den 25 außer:Yadira Silva Llorente Geändert von Michael Maze 1 (11.12.2009 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
komsich ..
sonst sind die profis doch auch nicht so verschrocken wenn es um härtere beläge geht hat auch jemand eine vermutung warum ihn niemand spielt |
|
|||
|
|||
Ich denke der Tenergy 05 reicht ihnen von der Härte, man kann sich auch einfach schwere geben, und ein Grund ist sicherlich das der T05 mehr Spin erzeugt als der T25.
|
||||
|
||||
Ich denke die spielen ja alle meistens den 05 und die finden den so toll mit Tempo Kontroll Spin und wollen vielleicht den anderen erst gar nicht mehr spieln.Vielleicht auch noch weil der 25 der schwerdte ist.
|
|
||||
|
||||
Ich nicht! Ich hab schon so manchen komischen Begriff im TT gehört, aber unter "Abschlagen" kann ich mir nichts vorstellen.
|
|||
|
|||
Okay sorry in Wien sagt man zu einem Schmetterball "abschlagen".
Okay ?!?! |
|
||||
|
||||
Die Ösis
|
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Also, Liu Guoliang hat es in den letzten Jahren seiner Kariere definitiv gespielt! Jörg Roßkopf hat es auch sehr lange gespielt, hat aber seit einigen Jahren etwas anderes unter den Joola-Griffschalen. Persson stimmt auch. Er spielt ein Clipper mit altén Powerplay-Griffschalen.
Auch Saive spielte im letzten Sommer definitiv ein Clipper, habe ich selbst gesehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.