|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Labern über Timo Boll
Zitat:
Da du schon einmal sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, dass du bereits mit nicht allzu komplizierter Wahrscheinlichkeitsrechnung hoffnungslos(!) überfordert bist, bin ich wenig geneigt zu glauben, dass du auch nur irgendwelche Berechnungen durchgeführt hast, schon gar nicht solche, die "hier (...) den Rahmen sprengen" würden. Deine Beurteilung seiner Leistungen ist (insbesondere verbunden mit dem Anspruch auf eine objektive, quasi wissenschaftliche Vorgehensweise - Berechnungen unter Einbeziehung sämtlicher Faktoren usw.) eine so ungeheure Anmaßung, dass man sich eher um deine als um Bolls Gesundheit Sorgen machen muss. Ich wünsche Timo, dass er zu den Olympischen Spielen topfit ist und uns, dass es einige schöne Spiele von ihm zu sehen gibt. |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Jetzt muss ich doch mal Klartext schreiben. Das ist wirklich absoluter Blödsinn. Die Spieler haben sowieso viel zu viele Termine. Genau aus gesundheitlichen Gründen macht es Sinn, weniger zu spielen. Und ab einem gewissen Alter muss man halt die unwichtigeren Sachen weglassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
|
|
|||
|
|||
Spreng ihn doch einfach mal und präsentiere uns deine Rechnung. Aber es weiß hier wohl jeder, dass es gar keine Rechnung gibt, sondern es nur dein Bauchgefühl ist, was dich zu deiner Entscheidung kommen lässt (was ja prinzipiell auch okay ist)
|
|
||||
|
||||
Wenn Manuel Neuer jetzt noch sagen würde, "als Ersatzmann fahre ich nicht mit", wären die Parallelen zu Boll noch größer
|
|
|||
|
|||
#4982 >>> Welche Parallelen zwischen MN und TB?
1) Torleute sind ebenso Einzelkämpfer wie Tischtenniseinzelspielende? 2) MN ist eine ganze Schulgeneration jünger als TB! 3) Wieviele Einsätze hat MN bei den letzten fünf Olympischen Spielen erreicht? Geändert von Neuanfang (08.06.2024 um 09:11 Uhr) Grund: Parallelwelten |
|
|||
|
|||
Zitat:
die frage 3) stellt sich aber offensichtlich gar nicht... oder man hat vom profifußball so wenig ahnung, dass man nicht weiß, dass olympia dort nichts zählt. die frage ist in etwa so, als würde man fragen, wie oft tb im gegensatz zu mn clubweltmeister geworden ist. Zitat:
bei dieser, mittlerweile schon jahrelangen penetranz zu gewissen themen, kann man beim besten willen auch nicht mehr von einem gag ausgehen. da liegt eine ausgewucherte psychose vor. daher wird auch diese, versuchte "diskussion" zu genau gar nichts führen, wie in all den jahren bis hier hin auch. meine meinung: boll kann "nichts" für seine nominierung. dass er nicht als no 4 mitfahren will, kann man kritisieren oder nicht. es ist jedenfalls nachvollziehbar. ihn als no 3 fürs team aufzustellen ist sportlich ok. wie manch anderer frage ich mich, warum do als no 2 nominiert wurde. weder spielerisch, noch menschlich nach der sache mit neu-ulm hat er das verdient. Geändert von moe589 (08.06.2024 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, so ganz falsch lag ja Dima Ovtcharov mit seiner Kritik nicht. Es wurde ja auch von einem Gericht bestätigt, dass die Sperre von Lin und Möregardh nicht rechtmäßig ist (haben anscheinend wenige mitbekommen)
|
|
|||
|
|||
mir ging es eher um das menschliche verhalten von do und wie er in dieser situation verbal um sich geschlagen hat.
möchte ich nicht weiter auswalzen, kann man ja suchen und nachlesen. |
|
|||
|
|||
Wenn einem durch eine Entscheidung, die einem auch auf den ersten Blick nicht richtig erscheint, der Arbeitgeber weggenommen wird, kann man schon mal verbal um sich schlagen. War zwar nicht geschickt, aber irgendwie auch menschlich.
Wie würdest du reagieren, wenn dein Arbeitgeber wegbricht? Ich finde dein Urteil über Dima Ovtcharov nicht wirklich angemessen. |
|
|||
|
|||
komm, hör auf.
was er da an unbegründeten geschichten unterhalb der gürtellinie von sich gegeben hat war unter aller sau. ich frage mich, warum man sowas noch verteidigt. er kann froh sein, dass er bei dieser aktion juritisch nichts nachgeschmissen bekommen hat. menschlich wäre nämlich genau das gewesen. damit ist das thema in diesem faden für mich beendet. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|