|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Wir sind doch das Land der 80 Milliionen Bundestrainer. Jeder weiß alles besser.
Ist aber bei manchen Bayernfans auch so für die passt auch der Herrgott persönlich nicht als Trainer. Es muss von heute auf Morgen alles perfekt laufen auch wenn das garnicht möglich ist. Es sollte keiner erwarten dass Deutschland von heute auf Morgen wieder Weltspitze ist, aber ganz so jämmerlich wie jetzt sieht es dann doch nicht aus. |
|
|||
|
|||
Dann kommt dr Loddar wieder nicht zum Zug.
|
|||
|
|||
Der kümmert sich lieber um seinen 9 Jährigen Sohn. Der weiß schon warum. Wäre auch ne ziemlich undankbare Aufgabe für ihn...
|
|
|||
|
|||
Dann bin mich mal gespannt, ob man bei der EM diesmal weiterkommt als ins Achtelfinale.
|
|||
|
|||
Ich denke wenn man betrachtet wie der Zustand derzeit ist, ist da eher die Frage wie denn das Auftreten der Spieler ist und ob man eine Mannschaft erkennt. Viel mehr als dass sie wenigstens die Vorrunde überstehn erwarte ich jetzt erstmal garnicht. Die Frage ist ob jeder alles gibt und man das auch sieht auf dem Platz, darum geht es in erster Linie. Der Rest ist in einem KO-Spiel dann auch etwas Glück oder Pech. MIt den Zuschauern im Rücken bei der Heim-EM sofern man es schafft die Begeisterung dafür zu entfachen kann schon was gehn, aber zuviel würde ich nicht erwarten.
|
|
||||
|
||||
In der Elektrobranche sagt man:
Ohne Erde (Erdung) funktioniert nichts. Die Erdung mancher Spieler ist nicht mehr feststellbar. Größenwahn dagegen überall erkennbar. Gehören alle auf Harz IV Niveau zurück gestutzt und sollten Pfandflaschen mit unseren Rentner sammeln und vom Ertrag leben müssen, zwei Wochen würden schon reichen, danach wären die Buben wieder anders drauf! Ist aber wohl überall so. Robert Garett, ein Freund von mir, Ex - Profi Basketballer, der auch in der Bundesliga und italienischen ersten Liga spielte schrieb gestern: "Basketball in den USA, alles nur noch Show. Die Quittung hat man bei dieser WM bekommen" - Er muss es wissen, lebt vom Ersparten inzwischen auf Hawaii, ist aber als bester Jugendfreund vom DÖRK auch öfters noch heute in Dallas unterwegs.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.09.2023 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
... das wäre ungefähr das Niveau, das Löw und Flick auch erreicht haben. Dafür wäre kein Trainerwechsel notwendig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach‘s! …Erster…
|
||||
|
||||
WIR WOLLEN MAYO BASLA!!
Effe als Co. Loddar als Mediengesicht. Und Kahn Torwarttrainer. Hugh.
|
|||
|
|||
Ach dafür steht der Gorilla im Profilbild
Grüße vom Gelbfüßer... |
Lesezeichen |
|
|