Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2015, 07:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

In der goldenen Klopp-Ära hatte der Robert sicher auch keine so schlechten Bolzer um sich. Immerhin gelang es ihm schon da dem spanischen Dreamteam 4 Stück in einem Spiel einzuschenken.

Der Robert ist halt der Beste auf dieser Position und dass das augenblickliche Team um ihn herum gut für ihn ist, steht sicher außer Frage.

Aber selbst wenn er mal auf sich allein gestellt ist, ist es schwierig ihn zuzudecken. Gerade das zeichnet ihn für mich aus. Den kannste immer anspielen. Ballannahme, Ballabschirmung und der Drang zum Tor sind einfach phänomenal beim Robert. Robust und zäh wie kein Zweiter ist er zudem auch.

Dann mag ich seine recht bescheidene Art und seine Einstellung. Erinnert mich stark an den Miro Klose, der zurecht zu den symphatischsten Sportsleuten ever zählt.

Kannste dich noch an unsere kleine Meinungsverschiedenheit erinnern, als Robert mit unserem Australier im Tor zusammenrauschte? Ich kann mich da an kein böses Wort von Robert erinnern, obwohl gefühlt halb München dem Känguru böse Absicht unterstellte.

Ein Manko hat der Robert aber doch. Er spielt für den falschen Club

Kann mir gut vorstellen, dass die europäischen Spitzenclubs dabei sind ihr Geld zu zählen. Der "Must-have-Drang" dürfte sehr hoch sein, wenn man dem Robert dieser Tage bei der Arbeit zusieht

Fürs BL-Duell am Sonntag tippe ich mal auf ein 3:3
Alt 01.10.2015, 08:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Fürs BL-Duell am Sonntag tippe ich mal auf ein 3:3
Das Du leider nicht live sehen wirst, Bretti. Aber wenigstens wird zu diesem Zeitpunkt der Petr den Schwaben drei eingeschenkt haben...
Alt 01.10.2015, 09:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das Du leider nicht live sehen wirst, Bretti.
Bis 17:30 Uhr werden die HIPs die Schwaben hoffentlich niedergerungen haben und 'ne Kneipe in der man sich das Fußballspektakel anschauen kann, wird's wohl hoffentlich in oder um HIP geben

Würde zwar reichlich spät werden, bis ich dann wieder daheim bin und die Gefahr, dass ich mir das hätte sparen können, ist auch gegeben, aber reizen würde mich das schon

...aber erst mal TT in HIP und der Rest wird spontan entschieden

Wobei Fußballschauen ohne Bier doof wäre
...wenn Fußball in HIP eine Option sein soll, müsste ich dann auch dort übernachten
Alt 01.10.2015, 10:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
´ne sky Bar in HIP? Muss ich mich mal erkundigen... Ansonsten kennste Dich ja mittlerweile aus. Oder Du gukkst bei Wolle in Hembach und rufst nach Asyl. Dann kannste Dich mal richtig rein versetzen in so ein Flüchtlingsschicksal
Alt 06.04.2016, 22:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

.... Arrogant bis zum Dorthinaus....

So hat sich heute Real in Wolfsburg vorgestellt, was für eine traurige performance von Ronaldo, der heult mal irgendwann noch wirklich. Die bösen Wolfsburger haben ihn kein Tor schießen lassen, wie gemein.

Marcello ist der Ingriff der Ratte, klar rot, glasklar. Solche Sportler haben auf dem Rasen nichts verloren.

Glückwunsch an die Wölfe das sie den Arschgeigen das Maul gestopft haben.
Alt 07.04.2016, 01:22
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zustimmung!

Das ist aber bei Real die ganze Abwehrreihe. Da nehmen sich Marcello, Pepe und auch Ramos nicht viel! Ich würde sie durchaus so bezeichnen, wie Turbo im Kay Stumper-thread bezeichnet wurde. Bestätigt sich einfach immer und immer wieder...
Alt 07.04.2016, 07:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Glückwunsch an die Wölfe das sie den Arschgeigen das Maul gestopft haben.
Ich habe sowohl Probleme mit den Glückwünschen als auch mit den Arschgeigen. Wer sind eigentlich von den 22 die Arschgeigen? Wolfsburg steht auf Rückenrundenplatz 13, spielen seit Wochen eigentlich nur noch irgend einen Rotz und sobald man sich plötzlich auf der großen Bühne für einen Topvertrag in England präsentieren kann, gehts plötzlich.

Wirklich gute, engagierte Leistung gestern. Respekt. Sieht man bei denen nicht oft. Warum eigentlich?

Sympathische Truppe
Alt 07.04.2016, 08:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Bestätigt sich einfach immer und immer wieder...
Das mit Turbo? Stimmt
Alt 07.04.2016, 09:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich habe sowohl Probleme mit den Glückwünschen als auch mit den Arschgeigen. Wer sind eigentlich von den 22 die Arschgeigen? Wolfsburg steht auf Rückenrundenplatz 13, spielen seit Wochen eigentlich nur noch irgend einen Rotz und sobald man sich plötzlich auf der großen Bühne für einen Topvertrag in England präsentieren kann, gehts plötzlich.

Wirklich gute, engagierte Leistung gestern. Respekt. Sieht man bei denen nicht oft. Warum eigentlich?

Sympathische Truppe

Wenn der underdog gegen die Milliardentruppe gewinnt beglückwünsche ich durchaus.

Und was sich Marcello und Ronaldo auf dem Platz rausnehmen .... Hut ab, die ganze Welt hat gesehen das Marcello erst nach hinten austritt, Arnold trifft und ihn dann noch angeht wie weiland Zidane. Obendrein schmeißt er sich zu Boden als hätte ihn der Blitz gestreift, der Weltfußball ist dankbar das er überleben konnte ... Applaus. Wennste auf solche stehst, Glückwunsch !!

https://www.youtube.com/watch?v=ZAUdHNCXlz0

Geändert von Abwehrtitan (07.04.2016 um 09:52 Uhr)
Alt 07.04.2016, 10:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn der underdog gegen die Milliardentruppe gewinnt beglückwünsche ich durchaus.

Und was sich Marcello und Ronaldo auf dem Platz rausnehmen .... Hut ab, die ganze Welt hat gesehen das Marcello erst nach hinten austritt, Arnold trifft und ihn dann noch angeht wie weiland Zidane. Obendrein schmeißt er sich zu Boden als hätte ihn der Blitz gestreift, der Weltfußball ist dankbar das er überleben konnte ... Applaus. Wennste auf solche stehst, Glückwunsch !!

https://www.youtube.com/watch?v=ZAUdHNCXlz0
Neeee, neee. Da hast'de mit beidem schon recht - fraglos.

Ich war gestern echt nur extrem genervt, als ich gesehen habe, mit welchem Engagement die jede Lücke zugelaufen haben und das mit den den Wölfen und Ihrem lustlosen Gekicke sonst so vergleicht.

Aber dem weißen Ballette mit den Primaballerinas Kroos und Ronaldo gönne ich ein Aus durchaus. Aber beim VW weiß man halt nie, was hinten rauskommt ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »