Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #4981  
Alt 02.12.2010, 21:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
....Alpha-Arschloch ...
Paul, um ernsthaften Mißverständnissen vorzubeugen, wenn ich jemals einen Politiker gehasst habe ... dann den Josef ... aber die Zeit heilt viele Wunden ... und wenn ich die politische Landschaft von heute betrachte ... erscheint mir der damals viel geschmähte oftmals in anderem Licht.

Nebenbei ... hast Du was gegen Alpha-Arschlöcher ?

EDIT@Dirk
Erstmal saubere Bankauszüge vorlegen ... dann können wir unter Umständen verhandeln.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #4982  
Alt 02.12.2010, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

also, mal zur Klarstellung:
Ich fühle mich von Keyser in KEINSTER Art und Weise "in den Arsch gekrochen" (das fehlte mir auch gerad' noch)
Lucius hat - wie so oft in letzter Zeit - absolut Recht.
Keyser vertritt eine sehr klare und eindeutige Meinung, eine solche allerdings, die eine große Schnittmenge mit der meinigen aufweist.
Ergo stimmt er mir des öfteren zu.
Mit "Anbiederei" hat das nicht das Allergeringste zu tun.
Außerdem: Man kann geteilter Meinung sein über seine Meinung und Einstellung.
Aber WIE er sie vorbringt, davon können sich hier SEHR VIELE mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden.

"Scheibe" ist das Stichwort.
Hab Hunger.

Weitermachen.
  #4983  
Alt 02.12.2010, 21:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...Aber WIE er sie vorbringt, davon können sich hier SEHR VIELE mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden...
.. na dann, sei uns doch ein leuchtend Vorbild.... mein Bestreben ist das nicht, wars nie, wirds nie.

Um das mal klarzustellen, nein ... Lucy hat nicht in allem recht, wäre es mir nicht um die Arbeit und Mühe ... ich geriete in Versuchung.

Aber ... bringts nicht.

Und Pedro ... ich wollte auch nie wirklich bei Dir mal schnell ... nee ... wollte ich wirklich nicht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #4984  
Alt 02.12.2010, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.. na dann, sei uns doch ein leuchtend Vorbild.... mein Bestreben ist das nicht, wars nie, wirds nie.
brauch's ja auch nicht
dich versteht man auch ohne dass du dich "bemühst"

Zitat:
Um das mal klarzustellen, nein ... Lucy hat nicht in allem recht, wäre es mir nicht um die Arbeit und Mühe ... ich geriete in Versuchung.
Fürchte, da zögest du den Kürzeren....



Zitat:
Und Pedro ... ich wollte auch nie wirklich bei Dir mal schnell ... nee ... wollte ich wirklich nicht.
Wenn jemand, dann DU!!!
  #4985  
Alt 02.12.2010, 22:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Paul, um ernsthaften Mißverständnissen vorzubeugen, wenn ich jemals einen Politiker gehasst habe ... dann den Josef ... aber die Zeit heilt viele Wunden ... und wenn ich die politische Landschaft von heute betrachte ... erscheint mir der damals viel geschmähte oftmals in anderem Licht.
Vielleicht ein großer Fehler, der mittlerweile gerne gemacht wird. In welchem anderen Licht soll Dir denn dieser Mann erscheinen - nur, weil es heutzutage nur noch Arschlöcher in Berlin gibt, und keine Alpha-Arschlöcher?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nebenbei ... hast Du was gegen Alpha-Arschlöcher ?
Ich hab was gegen jede Art von Arschloch...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #4986  
Alt 02.12.2010, 22:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


Fürchte, da zögest du den Kürzeren....


Mach Dir keine Sorgen ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #4987  
Alt 02.12.2010, 22:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn jemand, dann DU!!!
Alles, nur das nicht ... um Himmels Willen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #4988  
Alt 02.12.2010, 22:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dich versteht man auch ohne dass du dich "bemühst"
Bisher wars so.

Einige verstehen mich aber nicht (so gut).

Ach ja ... weil jemand in Dein Horn bläst macht ihn das nicht gleich zum Nobelpreisträger.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #4989  
Alt 02.12.2010, 23:52
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Neulich wollte ich Peter mal in den Arsch kriechen .... bin nicht reinkommen, weil Du schon vorher reingekrochen warst.
Schade, dass du mal wieder nur vulgär argumentierst. Sehr wahrscheinlich ist es der Neid, der dich treibt, wenn du es schlecht findest, dass Peter & ich und auch mal gegenseitig zustimmen, statt immer nur gegen alles und jeden zu sein!

---

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Die Eigenschaft des "Arsch kriechen" kennt man aus dem Real life um sich dadurch Vorteile zu verschaffen. In einem Forum würde dies eher wenig Sinn machen. Außer jemand hat keine eigenen Argumente und bedient sich deshalb dieser Methode.

Von Keyser Soze kann man nun wirklich nicht behaupten, dass er hier nicht ein klare eigene Meinung vertreten würde.

Aber es ist ja hier Stil einiger immer wieder Personen anzugreifen. Wer's braucht
Danke!
(Ich entschuldige mich schonmal im Voraus bei deinem Ar..., da sich jetzt bestimmt gleich jemand findet, der auch dieses "danke" als Ar...kriechen fehltinterpretiert)
  #4990  
Alt 02.12.2010, 23:53
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... wenn Peter sagt der Scheißehaufen ist grün ... dann ist er grün, oder ?
Ein grüner Scheißehaufen ist vor dem Hintergrund der aktuellen politischen Situation allerdings ein sehr gelungenes Beispiel!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77