Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2024, 06:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Wie hieß es gestern Abend im Wetterbericht der Tagesschau:

Für die Jahreszeit zu kalt!
Man bemerke dabei, "TAGESSCHAU!"
Da wird der Sprecher wohl gleich heute eine Abmahnung im Briefkasten vorfinden Systemtreue ist, wenn man vom heißesten Juni ever ever ever spricht! Gibt ja welche, die kennen sich damit hier auch blendend aus
Alt 11.06.2024, 06:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vom Dunkelschwarzen zum Grünenanhänger, das ist doch auch mal eine Karriere!! Da bereiten sich wohl schon ein paar auf die nächste Regierungskoalition vor. Märchenerzählung kann dann weiter Vorschub geleistet werden. Hurra!!!!
Wenn Merz & Habeck zusammen regieren, setze ich mich jeden Tag zu den Debatten in den Bundestag. Wagenknecht, Weidel und Kubicki werden die Sandflöhe in alle Richtungen treiben. Die SPD in den hinteren Reihen wird kaum mehr zu hören sein, der Kevin stirbt in Reihe 37 einen einsamen Tod. In Europa will sie keiner mehr haben, in D auch kaum jemand, quo vadis?
Alt 11.06.2024, 06:54
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn Merz & Habeck zusammen regieren, setze ich mich jeden Tag zu den Debatten in den Bundestag. Wagenknecht, Weidel und Kubicki werden die Sandflöhe in alle Richtungen treiben. Die SPD in den hinteren Reihen wird kaum mehr zu hören sein, der Kevin stirbt in Reihe 37 einen einsamen Tod. In Europa will sie keiner mehr haben, in D auch kaum jemand, quo vadis?
Ich rieche den Frust eines ehemaligen SPD Wählers?
Geht mir auch so. Kevin, Lars und Olaf ... sowie die Damen im Hintergrund mit dennoch mächtigen TV Auftritten, alles einfach unerträglich, was da abgeliefert wird.

Nimm mich bitte mit, Zeit haben wir ja wohl beide bald dazu, als Stimmungsmacher vom Balkon gäbe es für uns schon Möglichkeiten, berühmt zu werden. Hätten da ja tolle Vorbilder mit Waldorf und Statler

Dann würden sie alle blöd klotz, die Tastenklopfer des TT - Forums wenn sie unsere blöde Sprüche nicht mehr hier im Forum lesen, sie aber jeden Abend in der Tagesschau beobachten könnten ... oder zumindest bei NIUS

Geändert von Frei statt Bayern (11.06.2024 um 06:57 Uhr)
Alt 11.06.2024, 10:48
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vom Dunkelschwarzen zum Grünenanhänger, das ist doch auch mal eine Karriere!! Da bereiten sich wohl schon ein paar auf die nächste Regierungskoalition vor. Märchenerzählung kann dann weiter Vorschub geleistet werden. Hurra!!!!

Rasensprenger bei akuten Wassermangel? - Sofort ein Schild an den Zaun und als Klimasünder brandmarken!! - Ja wo wohnst du denn? :-) Lass stecken, ich weiß es ja!!
Ich hoffe mal beim ersten Satz meinst nicht mich - ich war noch nie und werde nie ein Anhänger der Grünen

Rasensprenger doch nur mit dem Wasser aus den Zisternen

Das glaube ich jetzt nicht das du das weißt (die Region vielleicht)
Alt 11.06.2024, 11:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wird lustig, wenn dann Nachfolgegenerationen, Enkel, irgendwann fragen, "warum habt ihr damals nicht`s gemacht" ?
In ähnlicher Form gab's das ja schomal, aber diesmal ist es millionenfach hinterlegt, dass der Klimawandel geleugnet wurde und zwar sehenden Auges und wider besseres Wissen.
Alt 11.06.2024, 11:34
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Immerhin kannst du dann beruhigt auf dem Friedhof liegen mit einem moralisch absolut einwandfreien Gewissen. Denn schließlich hast du alles in deiner Macht stehende getan, um den Klimawandel aufzuhalten. Obwohl, wait. Was machst du nochmal konkret außer hier rumzupesten? Auf FsBs und Langes mehrfache Nachfrage kam da bisher von dir erstaunlich wenig.
Alt 11.06.2024, 11:35
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wird lustig, wenn dann Nachfolgegenerationen, Enkel, irgendwann fragen, "warum habt ihr damals nicht`s gemacht" ?
Die Fragen ganz genau solche Leute wie Dich!

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man ständig Angst vorm Klimawandel
hat, und rein gar nichts dagegen tut?
Du musst dich doch ganz erbärmlich fühlen, weder PV, Solar, Wärmepumpe
und E-Auto zu betreiben

Schämst du dich denn überhaupt nicht
Alt 11.06.2024, 11:56
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Immerhin kannst du dann beruhigt auf dem Friedhof liegen mit einem moralisch absolut einwandfreien Gewissen. Denn schließlich hast du alles in deiner Macht stehende getan, um den Klimawandel aufzuhalten. Obwohl, wait. Was machst du nochmal konkret außer hier rumzupesten? Auf FsBs und Langes mehrfache Nachfrage kam da bisher von dir erstaunlich wenig.
Er könnte schreiben, was er will, ihr würdet ihn trotzdem angreifen.
Ausgerechnet den beiden genannten Rede und Antwort stehen zu sollen, genau mein Humor.
Ziemlich peinlich, sich mit "selber!" das schlechte Gewissen zu beruhigen. Als ob es etwas daran ändern würde, was man selbst verbockt.
Alt 11.06.2024, 12:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Auf FsBs und Langes mehrfache Nachfrage kam da bisher von dir erstaunlich wenig.
Immerhin hat er mir schon mal geantwortet, dass er seinen Polestar 2 mit seiner Balkonkraftwerkanlage lädt Wahrheitsgehalt, wer technische Details dazu kennt ... und überhaupt, falls die Sonne in Deutschland überhaupt mal scheint ... ahhhhhhh neeeeeeee echt sinnlos, aber wenn er so in Ruhe schlafen kann nachts, und später auf dem Friedhof ist doch auch alles gut.

Geändert von Frei statt Bayern (11.06.2024 um 12:35 Uhr)
Alt 11.06.2024, 12:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
... ich war noch nie und werde nie ein Anhänger der Grünen
Dennoch wundere ich mich immer wieder, in welcher Klimaerwärmung du wohl lebst, wo dieses Klima, diese heiße Temperaturen für kurze Hosen usw. her kommen mögen??

Zisterne voller Wasser, wo kommt denn das her? Aus den WC Überlauf oder was?

https://www.msn.com/de-de/wetter/top...c6a1557a&ei=50
Der 14-Tage-Trend vom amerikanischen GSF-Modell verheißt nichts Gutes in Sachen Wetter. Auf der Karte dominiert die Farbe Lila und die steht für Regen, Regen und noch mehr Regen. Flächendeckend kann man mit 100 Liter Regen pro Quadratmeter rechnen, in der Spitze sogar noch mal mit 250 bis 350 Liter Regen.

Mach mal ein paar Bilder, wenn du mit deinen Badelatschen im 0,5m hohen Regenwasser stehst, ist T. und mir erst vor 10 Tagen passiert auf der B13 die wir vom Weinfest kommend überqueren mussten, in der Mulde unten, wenn du zu mir in die Straße abbiegst, vielleicht erinnerst du dich. Die Sonne war leider nicht schnell genug, um es auszutrocknen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »