|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Und Peinlich bist nur du weil du nicht durchgelesen hast was ich geschrieben habe aber meinst mir ans Bein pinkeln zu müssen weil dir langweilig ist.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (05.12.2021 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schupfkönig, warum kackst du mich hier an.
Ich habe mir schon durchgelesen was du geschrieben hast. Du magst schon recht haben, dass Zwayer eine Vorgeschichte hat. Ich bezog mich NUR auf das Spiel gestern. Und, ja, die Aussage von Reus empfand ich als peinlich. |
|
|||
|
|||
Diese Aussage war geradezu peinlich. Das im Spiel nicht so schlimm empfunden zu haben, aber dann auf den Zug der Schiribenachteiligung zu springen, spricht nicht gerade von Intellegenz. In der Regel ist es ja eher andersrum.
|
|
|||
|
|||
Letztlich ist die Szene mit Reus auch vollig unrelevant, selbst wenn er Elfmeter gepfiffen hätte, hätte das am Ergebnis nichts geändert. Denn in der Szene vorher stand Haaland im Abseits, somit wäre der Elfmeter wieder zurück genommen geworden.
Wie überlegen die Bayern waren zeigt auch die Torschussstatistik 16:11 für Bayern, 6:4 Ecken für Bayern. Und die Aussagen von Bellingham und dem BVB völlig daneben, alle Entscheidungen wurden richtig getroffen, und die eine 50:50 die zugunsten für Bayern gefällt wurde, hätte keinen Einfluß gehabt falls sie anders getroffen worden wäre (Reus) Und auch ich fand das Spiel insgesamt einfach Vogelwild, wie eine e-Jungend Mannschaft alle auf den Ball und nur durch Fehler sind Tore gefallen. Da war nichts herausgespielt, einzig die Bayern konnten ein paar Spielerische Akzente setzen, wo dann allerdings im Abschluss versagt wurde.
|
|||
|
|||
Vogelwild funktioniert halt mit Lewy, Coman (in Form), Davies und Müller. Zwei laufen alles platt, einer bombt alles rein und einer hat das Näschen für genau solche Spiele immer instinktiv das Richtige zu tun.
Für mich ist es mit Abstand die beste Offensive der Welt. Nicht unbedingt bei allen Akteuren individuell, wenn man Technik usw. ansetzt. Aber sie spielen so schon lange zusammen und sie ergänzen sich in ihrem Stärken. Kurz gesagt, jeder für sich ist so gefährlich, dass es für dem Gegner kaum möglich ist zu doppeln, wenn auch noch die Doppel8 mit Kimmich/Goretzka nachschiebt. Der Nachteil ist halt der entweder luftleere Raum von 15m im Mittelfeld oder eine an der Mittellinie postierte Abwehr. Da ist dann ein Haaland oder Mbappe halt nicht mehr zu verteidigen. Und nein, unsere beiden Abwehrer waren nicht langsam. Nur kann ein Abwehrer mit stehendem Start keinen Haaland, der fliegend kommt verteidigen, außer Davies. Aber 10 x lieber so, als dieses erfolglose Ballgeschiebe Mitte der 00er Jahre... Trotzdem sähe ich gerne Frenkie de Jong als Neuzugang. Mehr braucht man nicht. Dann hätte man auch wieder die Option, dass Kimmich in der Crunchtime den RV gibt. Geändert von Noppenzar (06.12.2021 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Extra mal wieder was für Turbo , der darf ja jetzt wieder
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Da kann man nur hoffen, dass keine Langzeitschäden bleiben. Einige Prozente unter normal können für Hochleistungssportler das schleichende Karriereende bedeuten.
|
|||
|
|||
Das kann man wirklich hoffen.
Wenn er wirklich bleibende Schäden davontragen sollte, hätte das eine ziemlich große Signalwirkung an die Menschen, die einer Impfung kritisch gegenüberstehen. Jung, gesund, ernährt sich optimal, treibt regelmäßig Sport und bekommt trotzdem von Corona eine verpasst. Käme dies so, wäre das fussballerisch ein extrem großer Verlust für Bayern und der Nationalmannschaft. Wegen fehlenden Langzeitstudien .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Speziell Kimmich soll sich ja selbst fit fühlen, die Werte stimmten aber wohl nicht und da hat ihn die medizinische Abteilung rausgenommen. Da bin ich optimistisch, er selbst wollte ja voll loslegen. Und mit der Karriere hast du recht. Das gilt aber auch für Kreuzbandrisse und die echte Grippe. Da sehe ich bei Corona kein Alleinstellungsmerkmal. Es gibt ja Statistiken, dass 50% aller KBR und 66% aller Achillessehnenrisse den Spieler dauerhaft Leistung kosten. Auch da hat man Süle und Sane extrem lange aus dem Betrieb genommen. Auch Robben und Ribery waren zwar oft und lange raus, waren danach aber immer bei 100%. Ich denke, dass da der ganzheitliche Ansatz von Müller-Wohlfahrt bei jedweder Verletzung/Krankheit richtig auszukurieren noch vorhanden ist. Auch bei Coman hat man das Problem ja dann gefunden und gut behandelt. Da hatte er Glück beim FCB zu sein. |
Lesezeichen |
|
|