|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ Hubbl .... ens is sicher, der olle Magath würd a Hoffe wieder aus`n Schlamassel zieh, und des könnd grad uns dann rechd weh du, nach den Fehlendscheidungen der ledzn Wochn !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie krass!
|
||||
|
||||
Zitat:
Des had er jedzd ned verdiend!!!!
|
||||
|
||||
Frische Nämbercher Lebkoung werden seine Tränen trocknen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffenheim steht zu 100% vor uns nach der RR.Leider.Auch Wolfsburg. Ich kann die Tabelle noch so oft anschauen,und Durchrechnen es wird nicht besser. Unser Masstab ist "Dusseldorf" hinter uns zu lassen. Die Grünen aus der Vorstadt und der FCA sind meiner Meinung nach mit 9 Punkten schon weg.51 Points gibts noch zu holen in der RR,selbst wenn FC A oder die Rohnhöfer noch 25 P holen würden(unwahrscheinlich),kommen sie nur auf 34P,was max Relegation bedeutet.Das heißt für mich kein Abstieg und keine Relegation für "unsere Götter" . Vorrausgesetzt wir gewinnen auch einige, und vor allem die "wichtigen" Spiele gegen direkte Konkurenten. Schade das die Zwietracht schon 30P hat,aber in der RR lassen sie ja bekanntlich stark nach,gell Fozzi Ps:Fozzi derfsch ah kummä wen mä unsä feschdl machä.(Badenzer müssen zusammen halten). Ä rod schwaz drigo hasch jo scho.un des komische logo vun dem drigo grigä mä im laf fum obend ah noch weg.donn bisch bei dä gudä. Oh Sorry, du bist ja ein Grenzler,ein Hesse,habs total verpeilt, wegen ein paar KM,das tut mir so leid Jochen Noch 15 |
|
||||
|
||||
Es wäre das erste Mal, wenn der Glubb der Ruhmreichen unter Hecking nicht auch ne super Rückrunde gespielt hättn. Was Hoffe, die Dorfzipfel machn, is mir worschd, ich bin mid dir beim Heimspiel in Hoffe fürn Glubb, da gibds Bunggde, und zwor für die Ruhmreichn!!!!! Des is dann wi ä sexä im loddo
@ Fozzi ...... du bisd beim Forum dreffn scho willkommä, äber nur, wennsd än schlächer und an kickä midbringsd @ oll ..... wenn dä badenser badisch fräggisch red, dann gehd mer ächd der hud hoch
|
||||
|
||||
@ wolferl und chefe .... jezäd gehds ersd ä mol um die 500de seidn
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin
Unsere geplante Forumparty, Fozzi.Halli Galli Drecksaufest Marco Kurz in Hoffe Trainer. |
|
||||
|
||||
Wie, was, wann??
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.