|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
2. Herren auch in Saisonspiel Nr.2 mit Sieg
Obwohl die Breyeller stark ersatzgeschwächt angetreten waren, konnte die Mannschaft komplett überzeugen und kehrte mit einem überzeugenden 9:2 Erfolg vom Auswärtsspiel bei den Naturfreunden aus Rheydt zurück in die Heimat. Wie schon beim Saisonauftakt stand Daniel Löwe seinen Möglichkeiten in allen Aspekten nach und musste dementsprechend auch sein Einzel abgeben, nachdem er zuvor bereits das Doppel zusammen mit Ersatzspieler Thomas Clemens verloren hatte. Die beiden anderen Doppel Brauweiler/Hensel, sowie Kaisers/Peters, letzterer ebenfalls Ersatzspieler aus der dritten Mannschaft, dagegen konnten ihre Spiele für sich entscheiden. Im weiteren Verlauf des Spiels war der Breyeller Sieg nie in wirklicher Gefahr, was sich vor allem im deutlichen Satzverhältnis von 30:12, sowie darin festmachen lässt, dass bis auf die Einzelniederlage von Daniel Löwe kein Spiel in den entscheidenden fünften Satz ging. Nächste Woche folgt im zweiten Heimspiel der Saison das Aufeinandertreffen mit der fünften Mannschaft aus Wickrath, das aller Wahrscheinlichkeit nach wohl ebenfalls nicht in Top-Besetzung angegangen werden kann, was bei den starken Breyeller Ersatzspielern allerdings kein Problem, beim Versuch die gestartete Siegesserie fortzuführen, darstellen sollte. |
|
|||
|
|||
Hallo Alle,
Rheindahlen verliert bei TuS Jahn - etwas zu hoch, aber verdient - 1:9 Diesmal unser Ehrenpunkt durch Florian, der als Einziger Normalform hatte. Thomas Weide außergewöhnlich stark gegen Horst Simons, jedoch trotzdem Verlierer im 5. in der Verlängerung...alle anderen aus unserer Truppe weiterhin weit unter normalem Level. Mal sehen wie lange das noch anhält. Ich hoffe immer noch, die letzten Spiele der Rückrunde mitmachen zu können - mal sehen... Gruß aus Rheindahlen Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG
|
||||
|
||||
Geändert von lonny (26.09.2010 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mittelfußbruch - dumm gelaufen!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
gute besserung@ lucky block.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wer Du bist, aber Danke für die Genesungswünsche!
|
|
|||
|
|||
Geht mir genauso, aber dennoch unbekannterweiser und sportlich fairerweise, weil so ne lange Pause ist immer nervenkratzend, wenn man nicht an die Platte darf.
Ich bin ein kleiner unbedeutender Spieler in der 3.KKL. LG Drago |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.