|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Vlt meint der Dirk, dass Starek und Doderer als Schnupperspieler gemeldet waren und nicht mit der Spielberechtigung für Erwachsene ausgestattet waren.
.... Gott sei Dank, gibt es nette Menschen |
|
|||||
|
|||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Die Jungs kenn ich halt, weil ich auch immer mal wieder in der Kreisliga rummlümmle! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (22.07.2010 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
sooo schlecht is doch die Bilanz nicht
|
|
||||
|
||||
Also eigentlich war ich mit meiner Bilanz nicht so zufrieden...
Und wenn ich an diese Ergebnisse denke: Henschel - Steinle 11:9; 9:11; 10:12; 11:3; 11:9 Zeese - Steinle 9:11; 9:11; 11:7; 13:11; 11:7; Öhlschläger/Zeese - Keller/Steinle1 11:5; 6:11; 15:13; 12:14; 11:8 Endstand 8:8 wird mir heut noch schlecht .
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit - quasi als Moral der Geschichte: MTG II ist stark im Abstiegskampf und in dem werden wir uns auch in der kommenden Saison befinden |
|
|||
|
|||
Oha, das waren oft schlimme Duelle. Ich hab zwar immer irgendwie gewonnen, aber es war erstaunlich, wie viele Probleme ich oft hatte, obwohl der ja richtig Angst vor Noppen hatte.
|
||||
|
||||
Zitat:
3.1 Raisin, Wolfgang 3.2 Celik, Kenan 3.3 Engel, Timm Oliver 3.4 Meier, Ulrich 3.5 Scherer, Wolfgang 3.6 Müllerpoths, Markus also doch die Aufstellung wie sie im clicktt stand. schade, hätte gern wieder gegen meine ehemaligen Kreisligagegner gespielt |
|
|||
|
|||
Ich glaub da an Timm, dass die Mannschaft so aussehen wird, wie er es darstellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es bleibt spannend. Unsere Aufstellung in der Zweiten ging so durch, ist aber auch nicht überraschend. In der 1. mußten nur 3 und 4 gedreht werden. |
|
|||
|
|||
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...Name=2010%2F11
Das kommt irgendwie eher hin, oder? lG Dominik |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.