Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2010, 07:39
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Vlt meint der Dirk, dass Starek und Doderer als Schnupperspieler gemeldet waren und nicht mit der Spielberechtigung für Erwachsene ausgestattet waren.

.... Gott sei Dank, gibt es nette Menschen
Alt 22.07.2010, 08:20
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
.... hier sind Dir ein paar regionale Größen des TT-Sports noch völlig unbekannt..... wie konntest Du nur beim Tippspiel so gut abschneiden
Das Tippspiel hat seine eigenen Gesetze

Okay, vielleicht ist das die Erklärung, obwohl Du mit Namen wie Knoke, Schieber etc nichts anfangen kannst, zeigst Du hier wahre Kennerschaft.... auch wenn der TV N auf dem Papier sicherlich zu den "schwächeren" Mannschaften gehören sollte, spricht die mannschaftliche Geschlossenheit und der Kampfgeist von Spieler wie beispielsweise Kraft sicherlich für Neckarhausen. Außerdem sollte eine Mannschaft die die Kneipe in der Halle hat nie absteigen....
Das mit der Kneipe ist natürlich ein rießen Argument - ich freu mich schon auf Neckarhausen. Bei meinem letzten Spiel dort Hatten wir um 20 Uhr angefangen - das Spiel war gegen 22 Uhr fertig und wir waren so um 0.30 Uhr zuhause .
Die Jungs kenn ich halt, weil ich auch immer mal wieder in der Kreisliga rummlümmle!

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Und mittlerweile solltest Du Dich von diesem seltenen Ereignis wieder erholt haben.
Kann mich eigentlich nur an positive Ereignisse erinnern. Liegt wohl daran, dass ich selbst nie gegen dich spielen musste/durfte. Meistens habe ich Bühler - Meier gezählt

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Für die Mitte ist der Mann 'ne Granate. Und wenn vorne einer ausfällt, kann der Armin ohne Probleme auch vorne spielen.

Ich denke, daß es in beiden Bezirksklassen einen haushohen Topfavoriten gibt..... schade natürlich für die Mannschaften dahinter.
We will see...

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
1. TTC Hockenheim 2 (ich find, unsere Mannschaft steht stark, und wir sind bereit für mehr)
...
Ich habe das Gefühl da muss einer nicht mehr für seine Tipps gerüffelt werden. Da hat einer schnell gelernt.

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Kennel kennst du eventuell aus Bezirksliga vorne oder Verbandsklasse/Verbandsliga bei uns... -Sagt mir nichts. Hat wohl was damit zu tun, dass ich noch nie weiter oben wie Bezirksklasse gemeldet war

Knoke noch nie gesehen? - Den kenn ich

Raisin: - den Namen hab ich schon gehört

Celik: - den Namen hab ich auch schon gehört

Engel alias Pfosten: weiß wer es ist, aber ich habe ihn noch nicht spielen shen.
Ich ging übrigens auch von der noch nicht genehmigten Aufstellung im click-TT aus.

Geändert von Bestrafer (22.07.2010 um 08:24 Uhr)
Alt 22.07.2010, 13:27
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
5. DJK St. Pius II (Mit denen haben wir - vor allem ich - noch eine kleine Rechnung offen)
sooo schlecht is doch die Bilanz nicht
Alt 22.07.2010, 15:53
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also eigentlich war ich mit meiner Bilanz nicht so zufrieden...
Und wenn ich an diese Ergebnisse denke:

Henschel - Steinle 11:9; 9:11; 10:12; 11:3; 11:9
Zeese - Steinle 9:11; 9:11; 11:7; 13:11; 11:7;
Öhlschläger/Zeese - Keller/Steinle1 11:5; 6:11; 15:13; 12:14; 11:8
Endstand 8:8

wird mir heut noch schlecht .
Alt 22.07.2010, 17:23
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen

Allerdings glaube ich da eher an eine Irreführ-Taktik, so nach dem Motto "wieder 2 Punkte gegen den Abstieg..."
Du weißt ja wohl noch, wozu das am Ende geführt hat...
Ja, ich weiss noch wohin das geführt hat..... kaum hatte ich im forum aufgehört vor dem Abstieg zu warnen.... und ganz leise ein neues Ziel ausgesprochen.... hatten wir die berühmten Bölla in der Hose und fast keinen Punkt mehr geholt....

Fazit - quasi als Moral der Geschichte: MTG II ist stark im Abstiegskampf und in dem werden wir uns auch in der kommenden Saison befinden
Alt 22.07.2010, 20:46
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Meistens habe ich Bühler - Meier gezählt
Oha, das waren oft schlimme Duelle. Ich hab zwar immer irgendwie gewonnen, aber es war erstaunlich, wie viele Probleme ich oft hatte, obwohl der ja richtig Angst vor Noppen hatte.
Alt 24.07.2010, 09:00
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Kennel (...)
Knoke (...)
Krebs (...)
Raisin (...)
Celik (...)
Meier (...)
Engel alias Pfosten (...)
MTG Mannheim III Mannschaft genehmigt

3.1 Raisin, Wolfgang
3.2 Celik, Kenan
3.3 Engel, Timm Oliver
3.4 Meier, Ulrich
3.5 Scherer, Wolfgang
3.6 Müllerpoths, Markus

also doch die Aufstellung wie sie im clicktt stand.

schade, hätte gern wieder gegen meine ehemaligen Kreisligagegner gespielt
Alt 24.07.2010, 09:57
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub da an Timm, dass die Mannschaft so aussehen wird, wie er es darstellt.
Alt 24.07.2010, 16:50
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich glaub da an Timm, dass die Mannschaft so aussehen wird, wie er es darstellt.
Naja, vielleicht wars ja auch eine "Vorsaisons-Finte" vom TT-Fuchs Engel? Nach den ganzen Abgängen und dem Gejammer wäre diese gewünschte Aufstellung ja wirklich eine seeeehr starke Truppe mit Blick in die oberen Ränge...
Es bleibt spannend.

Unsere Aufstellung in der Zweiten ging so durch, ist aber auch nicht überraschend. In der 1. mußten nur 3 und 4 gedreht werden.
Alt 24.07.2010, 18:51
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...Name=2010%2F11

Das kommt irgendwie eher hin, oder?

lG
Dominik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »