Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm?
TV Soest 16 47,06%
Lohauserholz 1 2,94%
Walstedde 7 20,59%
Grün Weiss Bad Hamm 3 8,82%
SSG Hamm 5 14,71%
Pelkum 2 5,88%
Westtünnen 0 0%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.11.2003, 11:46
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2001
Ort: Walstedde
Alter: 50
Beiträge: 63
Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Larserinho: Du schuldest unserer Bierkasse 30 Euro und tu bitte nicht so, als ob Du das nicht wüsstest. Aber das Thema könnte ja schnell aus der Welt geschaffen werden, wenn Du Fritz einen kleinen Brief zukommen lassen würdest!

@ Druckschupfkönner & Thorabo: Erfreulich, dass endlich auch mal Nicht-Walstedder sich zu Wort melden und nicht nur stumm ihre Stimme für den TV abgeben!
Also das Spiel ist wirklich am allerletzten Spieltag und daher hoffen wir doch schwer, dann gemeinsam in Soest den Aufstieg begießen zu können. Wer nun Meister wird, ist bei zwei Direktaufsteigern ja nicht so wirklich wichtig. Aber wir werden es natürlich trotzdem Denn wir haben auch eine ziemlich homogene Truppe: Lediglich unsere Nummer 4 schwächelt z.Zt. ein bisschen, was aber daran liegt, dass er auf dem eigenen Bau schuftet. Das hat allerdings bald ein Ende. Und sonst steht unsere Mannschaft durchweg hoch positiv (da bin ich an Pos. 2 mit 3 Niederlagen noch der Schlechteste). Von daher gehe ich davon aus, dass wir hauchdünn gewinnen, wenn wir nicht mal wieder die Doppel völlig verbocken.
Wenn die Sache mit der "kleinen Verstärkung" allerdings mehr als nur ne lose Vermutung ist, werden wir uns auch mit dem 2. Platz zufrieden geben. Weißt Du da konkreteres, Thorsten?

@Druckschupfkönner: Wäre nett, wenn auch Du uns Deine Identität verraten würdest!

Grüße,
Ulf.
__________________
El pueblo unido jamás será vencido!
  #42  
Alt 27.11.2003, 14:17
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Thorabo

Der Kuster Thomas lebt auch noch! Das ist aber schön! :boing:

Vermisse die alten Matches Kuster und Borgmann gegen Wondolleck und mich!

Schöne Grüße aus Hamm!

Jörg Hartung


P.S.: Soest wird Meister und hat auch eine Stimme von mir! Mitte und unten ist stärker besetzt!!!
  #43  
Alt 27.11.2003, 14:39
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 86
thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach wie is dat schön ;-)

hallo jörg,
das wir auf diesem wege mal wieder was voneinander hören... der vorname ist übrigens immer noch thorsten, thomas war borgmann
aber ansonsten hast du recht, die alten "schlachten" habe ich auch immer noch im kopf,aber wer weiss, früher oder später spielen alle wieder mit-und gegeneinander

gruß an dich aus dortmund


Zitat:
Zitat von Pantani
Der Kuster Thomas lebt auch noch! Das ist aber schön! :boing:

Vermisse die alten Matches Kuster und Borgmann gegen Wondolleck und mich!

Schöne Grüße aus Hamm!

Jörg Hartung


P.S.: Soest wird Meister und hat auch eine Stimme von mir! Mitte und unten ist stärker besetzt!!!

@ ulf
Zitat:
Weißt Du da konkreteres, Thorsten?
nööö, KONKRETERES kann ich nicht wirklich sagen

gruß
th.
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
(Tyler Durden)
  #44  
Alt 27.11.2003, 15:19
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
thomas/thorsten

sorry!!! :confused:

thomas oder thorsten! das habe ich schon früher immer falsch gemacht!

wir können ja mal ein paar gerüchte in die welt setzen und behaupten das ihr beide zur rückrunde zurück zu tv in die kreisliga geht!?!
  #45  
Alt 27.11.2003, 16:31
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Zitat:
Zitat von Druckschupfkönner
Ich bin nicht der Meinung das die Waldstädter eine bessere Truppe als die TV`er haben.
In diesem Spiel wird die homogenste Truppe siegen. Und die haben die Soester !!

Außerdem, haben sie glaube ich die beste Mitte und das beste untere Paarkreuz.
Aber es wird auf alle Fälle ein gutes Spiel zum Ende der Rückrunde.

Kennst du die bisherigen Bilanzen der Spieler vom TV?
  #46  
Alt 27.11.2003, 16:48
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 86
thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: thomas/thorsten

gute idee und ich bringe dann noch birand bingül mit, der aber nur die wichtigen spiele mitmacht, denn er spielt seit diesem jahr "eigentlich" kein tt mehr und hat aufgehört, aber für gute freunde... vielleicht, ja, wenn und aber...

was denkst du, wie schnell so was als fakt die runde machen würde

...ich spiele dann selbstverständlich nur noch mitte, bei dem oberen paarkeuz


Zitat:
Zitat von Pantani
wir können ja mal ein paar gerüchte in die welt setzen und behaupten das ihr beide zur rückrunde zurück zu tv in die kreisliga geht!?!
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
(Tyler Durden)
  #47  
Alt 27.11.2003, 21:46
Druckschupfkönner Druckschupfkönner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Kreis Hamm
Alter: 44
Beiträge: 13
Druckschupfkönner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: thomas/thorsten

Thorsten, die Vertragsmodalitäten besprechen wir beim re-kirmes Pils. So, jetzt können ganz kluge Kerlchen auch meinen Namen herausfinden.
Nur der Thorsten darf ihn nicht verraten.
  #48  
Alt 28.11.2003, 08:13
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Name?

Vielleicht Broch? Oder spielst du in der Truppe?
  #49  
Alt 28.11.2003, 14:08
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Soest

Zitat:
Zitat von thorabo
@lars und ulf
hey, macht doch mal ne kleine wette um nen fässchen und zockt das an der platte aus

gruss vom ahnungslosen
Hi Thorsten,

das wär vielleicht nicht die schlechteste Lösung. Aber soll ich mir das Echt geben, ich glaube weniger. Schade das wir nächstes Jahr leider nicht gg. Walstedde 2 spielen dürfen...

Gruß, Lars
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
  #50  
Alt 28.11.2003, 14:16
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Zitat:
Zitat von Ulf
@Larserinho: Du schuldest unserer Bierkasse 30 Euro und tu bitte nicht so, als ob Du das nicht wüsstest. Aber das Thema könnte ja schnell aus der Welt geschaffen werden, wenn Du Fritz einen kleinen Brief zukommen lassen würdest!

Grüße,
Ulf.
Ach Ulf,

weißt du was, du tust mir einfach nur noch Leid. Bei TJ ist es zumindest noch teilweise Lustig, aber zu deiner Person fällt mir wirklich absolut nichts mehr ein. Nur so langsam reicht es.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Oberliga Gr. 1 Sunnyboy Westdeutscher TTV 1014 05.05.2004 15:51
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. Böhmi allgemeines Tischtennis-Forum 35 24.04.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77