Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Walstedde 12 50,00%
Soest 8 33,33%
Lohauserholz 0 0%
Pelkum 2 8,33%
Westtünnen 2 8,33%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.01.2004, 20:13
Der Allwissende Der Allwissende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 13
Der Allwissende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

zu ulf:
was ich mich frage, wenn es wirklich stimmen sollte, dass lars bei euch noch schulden hat warum habt ihr ihm keine rechnung geschickt und dann ein mahnverfahren eingeleitet. das du ihn hier immer wieder provozierst ist doch nicht die feine walstedder schule. und die anderen sachen die du ihm verwirftst, bestätigen mich weiter, dass an denn sachen nicht dran ist. sonst hättest du/dein verein anders reagiert.
zu lars:
ok wenn sich jemand über dich im internet äussert, kann man die sachen klar stellen. aber warum lässt du dich auf diese provokation ein. jeder der euch beiden kennt wird sich sein eigenes bild von dieser sache machen. dachte du würdest darüber stehen.
__________________
[COLOR=DarkRed]Bevor ich gefickt werde, ficke ich euch

Geändert von Der Allwissende (27.01.2004 um 20:20 Uhr)
  #42  
Alt 27.01.2004, 23:37
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2001
Ort: Walstedde
Alter: 50
Beiträge: 63
Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

@Der Allwissende: Wie wärs, wenn Du erstmal sagst, wer Du überhaupt bist. Ich weiß gerne, mit wem ich rede. Hier kann man sich ja auch durchaus mit mehreren Namen einloggen. Und wenn ich mir allein die Art Deiner Beiträge so durchlese...
Aber zu der Frage: Für die 30 Euro ein Mahnverfahren einzuleiten, haben wir angedacht. Sind uns nur nicht so sicher, ob sich der Aufwand für diesen Betrag wirklich lohnt. Aber wenn Du mal ein wenig genauer die Beiträge aus der Hinrunde gelesen hättest, wüsstest Du immerhin, dass diese Forderung keine Provokation ist, sondern schlicht stimmt. Ist ja bestätigt worden.

@Lars: Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst: Ich hab tatsächlich noch Freunde und Bekannte, die mit TT rein gar nichts zu tun haben und trotzdem so einiges wissen. Darunter sind übrigens auch Taxifahrer...
Schön übrigens auch, dass Du mich erst warnst, "haltlose Verleumdungen" zu verbreiten, dann aber doch davon ausgehst, dass ich diese von einem Polizeibeamten erfahren habe...

@thorabo: OK, das erklärt es so langsam. Nur muss ja der TV trotzdem ausser Form gewesen sein, wenn ich mir das Westtünnen-Ergebnis dieser Woche angucke. Oder haben da dann beim SC wieder andere gefehlt???
__________________
El pueblo unido jamás será vencido!
  #43  
Alt 28.01.2004, 16:41
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

@Ulf

Ersteinmal wundert es mich schon, dass jemand wie du überhaupt wahre Freunde bzw. Bekannte hat, aber lassen wir das.
Wenn deine Freunde dir die ganze Geschichte erzählt haben sollten, weißt du mit Sicherheit wie es ausgegangen ist
Man glaubt es nicht es gibt tatsächlich noch GERECHTIGKEIT.
Darüberhinaus habe ich nie Bestätigt, dass ich noch einen offenen Betrag bei eurer Bierkasse habe. Wie auch es entspricht NICHT den Tatsachen
Wenn du darauf anspielst das meine Wenigkeit hinter dem Nick "der Allwissende" steckt, kannst du dich ruhig dazu klar äussern. Aber an deiner Stelle wäre ich auch etwas Vorsichtiger die Schlinge zieht sich nämlich immer enger.

mfg
__________________
www.Borussia-Dortmund.de

Geändert von LARSerinho (28.01.2004 um 16:43 Uhr)
  #44  
Alt 28.01.2004, 19:03
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie


So nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Wie alt seid ihr gleich nochmal
Normalerweise habe ich nix mit dem Kreis Hamm oder sonst was zu tun.

Aber was hier abgeht ist doch absolut lächerlich.
Das ist der x´te Beitrag der vom Thema abweicht, dass das niemand anders stört wundert mich sehr.

Also ich finds einfach nur peinlich
  #45  
Alt 29.01.2004, 09:16
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Zitat:
Zitat von Matrix

So nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Wie alt seid ihr gleich nochmal
Normalerweise habe ich nix mit dem Kreis Hamm oder sonst was zu tun.

Aber was hier abgeht ist doch absolut lächerlich.
Das ist der x´te Beitrag der vom Thema abweicht, dass das niemand anders stört wundert mich sehr.

Also ich finds einfach nur peinlich
Ich hab hier eigentlich auch nix mit zu tun, das ist aber IMHO der lustigste Thread den dieses Forum momentan zu bieten hat.

Die beiden sind Erwachsen und wenn die das hier austragen wollen...

Vielleicht sollte aber wirklich mal ein Moderator einschreiten und die betreffenden Beiträge in einen eigenen Thread verschieben, allein der Übersicht halber
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #46  
Alt 29.01.2004, 11:17
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2001
Ort: Hamm
Beiträge: 612
Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Zitat:
Zitat von Matrix
Das ist der x´te Beitrag der vom Thema abweicht, dass das niemand anders stört wundert mich sehr.
war nur zu faul zum schreiben bislang
mfg
__________________
Klaus P. Freiherr
radiorose@arcor.de
  #47  
Alt 29.01.2004, 23:45
Der Allwissende Der Allwissende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 13
Der Allwissende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

@ulf
habe letzte serie jeweils einmal gegen jeden von euch beiden spielen dürfen, da merkte ich schon das ihr euch "nicht grün" seit, um es mal vorsichtig zu sagen. aber näher kenne ich euch beide nicht, habe nur meine sicht der dinge dazu geschrieben nicht mehr. und die sieht halt so aus, dass du lars provozierst. nur glaubst du ernsthaft dass du damit eure probs klären kannst?
@lars
warum lässt du ihn nicht einfach schreiben?
macht das match und ende
Wenn es nicht klappen sollte macht nen eigenen threat auf
mein vorschlag........ "der zechpreller schlägt züruck"

mfg, pit
__________________
[COLOR=DarkRed]Bevor ich gefickt werde, ficke ich euch

Geändert von Der Allwissende (29.01.2004 um 23:51 Uhr)
  #48  
Alt 30.01.2004, 13:15
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

BEENDET DOCH BITTE MAL DAS THEMA!
  #49  
Alt 30.01.2004, 16:15
Druckschupfkönner Druckschupfkönner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Kreis Hamm
Alter: 44
Beiträge: 13
Druckschupfkönner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

um mal auf ein anderes thema zu kommen......
wer spielt denn von euch alles beim kreispokal mit ?
@ thorabo wann spielst du wieder bei uns im verein ? wir brauchen noch einen guten für`s untere paarkreuz in der der 2. mannschaft !
du hättest auch die freie wahl bei der wahl deines doppelpartners.
  #50  
Alt 30.01.2004, 19:28
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Hi

Walstedde hat für den Kreispokal gemeldet. Wer dort auf Kreisligaebene aufläuft, steht noch nicht fest.

Unser Spiel gegen Grün-Weiss findet nächsten Dienstag in Walstedde statt. Mal sehen, ob uns die Revanche gelingt.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Oberliga Gr. 1 Sunnyboy Westdeutscher TTV 1014 05.05.2004 15:51
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
Kreisliga Hamm Jockel Kreis Hamm 105 25.12.2003 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77